Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Zur Delikatesse verdammt: Hunde in Thailand

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.653
1.713
Bern / Schweiz
Pferde gelten ja auch als des Menschens Freund und werden sogar hier in old germany z.B. als Sauerbraten verspeist ! :bigg

Gruss
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Mir gehts ja nicht ums Verspeisen. Mir gehts um die Quälerei.
Hund müsste ich zwar trotzdem nicht probieren, Pferd hab ich aber auch schon. Mag ich aber nicht. Weder dead nor alive :bigg.
Trotzdem muss man auch keine Pferdl quälen.

@ Kalle
Wahrscheinlich würden die Irren die Tierheimhunde verkaufen und sich trotzdem weiter sponsern lassen.
Das ist wirklich ein Nogo für mich. Ich könnte mir sowas nicht anschauen. So schön es manchmal in Thailand ist, so wenig könnte ich mich mit den dortigen Gepflogenheiten anfreunden bzw. sie überhaupt akzeptieren.

Deswegen käme ein längerer Aufenthalt für mich nur in Frage, wenn ich versuchen würde, dort was sinnvolles zu machen.
Aber wo sollte ich da anfangen ...:bigg
 

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.335
199
983
bbs72: schau da mal rein

"http://www.samuidog.org/"]http://www.samuidog.org/[/URL]
vor der Frau zieh ich den Hut :hut

solltest Du mal auf Samui sein, schau dort mal rein
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Gibts den noch? Früher gabs ja den kleinen in Pasing, direkt an der Landsberger/Bodensee
 
Thailernen.net

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.298
1.172
1.913
63
Koblenz
Bin ja selbst Vegetarier und esse überhaupt kein Fleisch .Habe aber kein Problem damit wenn irgendjemand auf Hund ,Katze ,Maus oder ähnliches Appettit hat . Ist alles nur eine Frage in welchem Kulturkreis man aufgewachsen ist .
Was für den einen halt das Leibgericht darstellt ist für den anderen halt ekeleregend

mfg franz44
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Warum sollte ich Hund essen, wenn es doch genügend Schweine gibt..:bigg

Ich halte mich lieber an alt bewährtem und verderbe mir nicht den Genuss.
Wenn jemand allerdings auf den Hund gekommen ist, dann gönne ich ihm dieses Vergnügen und bemitleide das Getier.

Hundewurst hört sich aber auch nicht gerade appetitlich an...:bigg
 

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.095
2.315
75
nong weng
bei uns in nong weng fuhren diese pickups mit dem hundekäfig und den plastikschüsseln fast wöchentlich durch den ort. der käfig war immer gedrängt voll mit hunden.

seit etwa einem jahr habe ich diesen wagen nun aber nicht mehr gesehen. meine frau sagte mir, daß es jetzt verboten ist die hunde einzusammeln.

gruß eule
 
Cosy Beach Club