Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Zungenanal der Mädels

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Tut mir leid, aber diesen Schuh mußt du dir schon selbst anziehen, wenn du hier so einen Thread erstellst und dich
dann nicht mehr blicken lässt, mußt du dich auch nicht wundern wenn der in eine Richtung abrutscht die du nicht
willst. Ab und zu mal ein Kommentar zum richtigen Zeitpunkt kann da ganz hilfreich sein.:licht
Agree!:)

Mich persönlich hätte zum Beispiel interessiert, was du dabei empfindest wenn eine Zunge deinen Darm stimuliert.
Diese Erfahrung hatte ich noch nie und bei überzeugenden Argumenten könnte ich eventuell darüber nachdenken, ob mir dies auch etwas bringen würde...:bigg

Doch nun machst du hier einfach dicht und wir werden wohl nie erfahren, wie es dir später popomäßig in LoS ergangen ist.
Eigentlich schade, obwohl ich dir als einziger wohlwollend die Danketaste gedrückt hatte.
Nun, die Frage hättest du dir sparen und mal einen Praxistest machen können.;)

Gestorben wärst du sicher nicht dran.:bigg

Mehr als mai au hätte sie ja nicht sagen können.:)

Sei mal ein wenig experementierfreudig, innovativ sozusagen.:yes:

Aber halt, das steht ja nicht im Blümchensex-Kamasutra.:bigg:)Ironie:)

Dafür dass du die Erfahrung noch nie hattest die Danketaste?!? Du bist manchmal aber verschwenderisch.:bigg

PS: Achtung, jetzt kommt gleich wieder Paul anmarschiert...;)

• Like
Reaktionen: Rüssli

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Gestorben wärst du sicher nicht dran.:bigg

Bei wem könnte ich mich beschweren, wenn ich mich dabei totgelacht hätte?
Du entziehst dich dann mit Sicherheit der Verantwortung...:D

Sei mal ein wenig experementierfreudig, innovativ sozusagen.:yes:

Ängstlich wäre ich bestimmt nicht.
Experimentierfreudigkeit hat auch immer etwas mit Risiko zu tun.
Es wäre mir bestimmt anschließend nicht angenehm, im Bett eine Partnerin mit Mundgeruch zu haben..:bigg

Aber halt, das steht ja nicht im Blümchensex-Kamasutra.:bigg:)Ironie:)

Da fällt mir ja nun gar nichts zu ein...:echt

Dafür dass du die Erfahrung noch nie hattest die Danketaste?!? Du bist manchmal aber verschwenderisch.:bigg

Als Thailand-Fan ist das Wort Geiz eine unbekannte Größe.
Ich wollte ihm mit meiner Waage nur einen Anreiz geben, damit er vielleicht noch weitere Fragen zu seinen Vorlieben stellt...:frech

Achtung, jetzt kommt gleich wieder Paul anmarschiert...;)

Ich höre ihn schon..:3elefant:...:ironie

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ängstlich wäre ich bestimmt nicht.
Experimentierfreudigkeit hat auch immer etwas mit Risiko zu tun.
Es wäre mir bestimmt anschließend nicht angenehm, im Bett eine Partnerin mit Mundgeruch zu haben..:bigg
Daher hat man im Badezimmer auch immer eine Flasche Mundwasser stehen...;)

Und wenn es auch nur zum Ausspülen ist für die Mädels, Mundschuss und so, du weisst schon...:bigg

Da fällt mir ja nun gar nichts zu ein...:echt
Klar doch...:ironie

Ich wollte ihm mit meiner Waage nur einen Anreiz geben, damit er vielleicht noch weitere Fragen zu seinen Vorlieben stellt...:frech
Das ist ja fast schon wie Voyeurismus.:bigg:)bück dich)

Ich höre ihn schon..:3elefant:...:ironie
:bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
junior schrieb:
Daher hat man im Badezimmer auch immer eine Flasche Mundwasser stehen...;)
Genau, meins ist seit gestern allerdings anders beschriftet :bigg und das Fläschchen steht "zufällig" auf der Zeitschrift "Für Sie" :bigg

wc-ente_superman.jpg

Anhänge

• wc-ente_superman.jpg
    wc-ente_superman.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 0
  • wc-ente_superman.jpg
    wc-ente_superman.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 0

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Mundschuss und so, du weisst schon...:bigg

Die sollen das Zeug schlucken und nicht damit gurgeln und dann gibt es auch keine belegte Zunge...:bigg
Ich berufe mich in diesem Zusammenhang auf Erfahrungswerte und diese konnten bislang keine nachhaltigen Geruchsbelästigungen feststellen.

Ist schließlich nicht gleichzusetzen mit den Auswirkungen beim A....lecken.

Listerine gehört aber auch für mich zur Standardausstattung, damit die Mo Fan Fraktion keinen Grund hat, bei mir kostenintensiv einzugreifen.

Pattayareise

Oralkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2011
79
11
308
Göppingen
Na da bin ich auch malw wieder - keine Sorge bin nich eingeschnappt - wollte einfach nur wissen ob das mit den Thai-Girls denn so klappt ich steh halt einfach auf die Stimulation meiner kehrseite - mir gefällts einfach und kann jetzt keine wissentschaftliche Erklärung geben warum das so ist - ist eben so. Würd mich bei den mädels auch auf die gleiche Weise revanchieren - und keine Sorge wegen der hygiene oder Geruchsbelästigungen - die obligatorische Dusch "vorher" tut da wunder - und ist dem Vergnügen sehr förderlich.

Ich bin halt abartig - und das ist gut so:flipa

• Like
Reaktionen: Eisenmann

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Ich bin halt abartig - und das ist gut so:flipa

Was beim Sex abartig ist, kann ich gar nicht so genau sagen.
Ich denke, dass alles was ein wenig ungewöhnlich ist bei den Sexualpraktiken, als nicht normal abgetan werden kann.

Ob dies nun wirklich abartig ist, hängt doch von den Vorlieben eines jeden einzelnen ab.
Solange es Spaß macht und beide Partner damit einverstanden sind, sollte es auch keine Tabus geben..:daume

Ich halte dich nicht für abartig, sondern allein die Vorstellung einer gewissen Handlung, produziert ein schmunzeln in meine Gesicht.
Ich kann mir diese Art der Stimulation auch recht angenehm vorstellen, bloß hatte ich einem Girl gegenüber nie diesen Wunsch geäußert.

Vielleicht werde ich in Zukunft doch mal naschen lassen und möchte es gar nicht ausschließen, vielleicht eine neue Vorliebe entdeckt zu haben....:bigg

Erfahrungen werde ich allerdings nicht zum Besten geben, weil Dinge die in meinem Schlafzimmer passieren, grundsätzlich in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben.

Bargirl-Geschichten nehmen natürlich in diesem Zusammenhang, einen anderen Stellenwert ein.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.700
32.986
5.215
58
Waterkant
Ich denke, dass alles was ein wenig ungewöhnlich ist bei den Sexualpraktiken, als nicht normal abgetan werden kann.

Ob dies nun wirklich abartig ist, hängt doch von den Vorlieben eines jeden einzelnen ab.
Solange es Spaß macht und beide Partner damit einverstanden sind, sollte es auch keine Tabus geben..:daume

Ich halte dich nicht für abartig, sondern allein die Vorstellung einer gewissen Handlung, produziert ein schmunzeln in meine Gesicht.
Ich kann mir diese Art der Stimulation auch recht angenehm vorstellen, bloß hatte ich einem Girl gegenüber nie diesen Wunsch geäußert.

Vielleicht werde ich in Zukunft doch mal naschen lassen und möchte es gar nicht ausschließen, vielleicht eine neue Vorliebe entdeckt zu haben....:bigg

Erfahrungen werde ich allerdings nicht zum Besten geben, weil Dinge die in meinem Schlafzimmer passieren, grundsätzlich in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben.

Bargirl-Geschichten nehmen natürlich in diesem Zusammenhang, einen anderen Stellenwert ein.

In einem Satz auf den Punkt gebracht:bigg -

ja ich weiss - die Vollzitate

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Normen der "Heiligen Schrift," ausleben..:bigg

Och so verklemmt waren die gar nicht.

Im Alten Testament widmet sich das Hohelied der Liebe zwischen Mann und Frau und pflegt eine sehr körperliche Ausdrucksweise (beispielsweise gibt es mehrere Redewendungen, in denen die „Schenkel“ enthalten sind). :echt

Womit ich so gerade wieder die Kurve zum On Topic geschafft habe da die Schenkel ja auch in den Arsch übergehen. :D

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Womit ich so gerade wieder die Kurve zum On Topic geschafft habe da die Schenkel ja auch in den Arsch übergehen. :D

Dies lässt sich nicht bestreiten..:daume

Und die Schenkel gehören zu den erogenen Zonen.
Der Anus gehört ebenfalls dazu, um auch On Topic zu bleiben..:D

Bei den Säugetieren gehört das Lecken des Afters zur Reinigung und nebenbei auch zur sexuellen Stimulierung.
Auch beim Menschen wird dieses dadurch entstehende Lustempfinden, vorhanden sein.

Und wer Lust hat, rennt halt wie wild durch die Soi's...:bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Die sollen das Zeug schlucken und nicht damit gurgeln und dann gibt es auch keine belegte Zunge...:bigg
Nun, mit dem Schlucken haben es manche der Mädels nicht so. Selbst mit dem Mundschuss zuweilen. Wenn du ihnen das Mundwasser zeigst im Badezimmer, lassen sie sich zumindest zum Mundschuss überreden. Und von da ist es bis zum Schlucken nicht weit...:bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
... ich steh halt einfach auf die Stimulation meiner kehrseite - mir gefällts einfach und kann jetzt keine wissentschaftliche Erklärung geben warum das so ist - ist eben so. Würd mich bei den mädels auch auf die gleiche Weise revanchieren...
Mal eine Frage - warum trittst du nicht einfach in Vorleistung bei den Mädels?!:rock:

Da gibt es jede Menge die darauf stehen, manche gehen da ab wie ein Zäpfchen. Vorallem die die sowieso gerne auch mal anal vög*ln. Und wenn die sich, Beispiel hocksibgao (69), nicht von alleine an deinen gewünschten Tatort ''begeben'', versuche es doch mal mit einem dezenten Hinweis ala´''you can make same same''...;)

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.102
16.417
4.165
Alpenrepublik
Nun, mit dem Schlucken haben es manche der Mädels nicht so. Selbst mit dem Mundschuss zuweilen. Wenn du ihnen das Mundwasser zeigst im Badezimmer, lassen sie sich zumindest zum Mundschuss überreden. Und von da ist es bis zum Schlucken nicht weit...:bigg
Junior, du als Profi mußt das doch wissen, halte sie an den Ohren fest, dann klappt das auch mit dem Schlucken. :bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Weil jeder für sich selbst gewisse Grenzen zieht!

Bei manchen Leuten ist dies bereits Analverkehr.

Oder Rosettenlecken bei den Mädels (oder wenn dies bei einem selbst machen wollen).

Bei anderen ist es meintetwegen Natursekt.

Manche gehen womöglich noch weiter bei ihren Vorlieben. Da wird es dann aber langsam ecklig wie ich persönlich finde...:cool:

Und dann gibst es da ja auch noch Fetisch (siehe 18er Bereich, Fotos). Was dem einen gefällt, findet der andere vielleicht schon als ein wenig krank.

That´s it!:)

Blümchensex ade...:bigg:)Ironie:)

Wir wollen doch wissen ob es nicht auch noch im gesetzten Alter:)bigg) Horizonterweiterungen in Sachen Sexualität gibt. Anregungen - siehe Eingangsthread - gibt es immer wieder.

PS: Und wenn du weitere ''Inspirationen'' brauchst um mal vom üblichen Trott ein wenig runter zukommen, ich hätte da noch die eine oder andere für dich. Allerdings nur per PN.;)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Junior, du als Profi mußt das doch wissen, halte sie an den Ohren fest, dann klappt das auch mit dem Schlucken. :bigg
Das geht einfacher.

Viele lutschen ja noch ein wenig an der Stange danach (die Guten:)). Wenn sie ''ihn'' dann freigegeben, kitzle sie einfach ein wenig.:yes:

Dann klappt es auch mit dem Schlucken (falls nicht sowieso schon passiert)...:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.713
107.574
7.065
Könntest Ihnen aber auch die Nase zuhalten:licht

• Like
Reaktionen: berjk1948