Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Zunge rausstrecken - was bedeutet das eigentlich...?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Eure Spekulationen sind recht vielseitig, aber ich hätte noch eine andere Auslegung für das "V".

Es gibt ja auch die V-Männer oder V-Leute und in diesem Fall ist es eben die V-Frau.

"V" heißt nichts anderes, als Verbindung.
Das Girl signalisiert halt nur, dass sie eine Verbindungsperson zur Realisierung und Befriedigung deiner Gelüste ist.

Oder so ähnlich....:bigg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.708
14.688
3.815
Damit der Thread nicht einschläft. :bigg

Da gibt es noch ein Finger/Handzeichen auf Photos.

Denn Daumen und Zeigefinger gespreizt beim Mund.

Heiteres Raten. :)

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Stimmt, fiel mir auch schon paar mal auf, wenn auch nicht sooo häufig wie das "V"-Zeichen.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.571
2.536
2.163
Süddeutschland
Die Asiatische Mentalität ist etwas ander als die Europäsche.

Von meiner Kleinen (Vietnamesin) habe ich einiges gelernt. Was in Europa als frech und unmöglich angesehn würde ist in Vietnam häufig Teil der Kultur. Es wird extra der Finger in die Wunde gelegt. Nicht um einen zu ärgern sondern mehr um einen auf Schwächen hinzuweisen bzw. es wird der wunde Punkt benutzt um sicher Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist in den seltensten Fällen böse gemeint (zumindest in Beziehungen), hat ggf. bei Bargirls ein andere Bedeutung. Zunge rausstrecken bedeutet oft Aufmerksamkeit bekommen zu wollen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.370
102.362
7.065
Das heißt, ich habe zwar ein großes Maul, aber bin eng gebaut...:bigg

Oder,Ich habe ein großes Maul und bin breit gebaut:licht

Zunge raus strecken könnte aber auch heißen...Ich habe gerade ein schrecklich scharfes Som Tam gefuttert und meine Klappe brennt dermaßen das meine Zunge dringend frische Luft braucht:licht

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Was in Europa als frech und unmöglich angesehn würde ist in Vietnam häufig Teil der Kultur.

Ethnologen, auf der ganzen Welt, waren dem Zunge raus strecken schon Jahrhunderte lang auf der Spur.
Jetzt können sie aufatmen da sich das Rätsel gelöst hat. Es ist einfach Teil der Kultur in Vietnam.
Ob das aber Nachwirkungen des Agent Orange sind muss noch verifiziert werden.

:ironie

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.967
22.877
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Nette Interpretationen. :bigg

Die universelle Wahrheit hatte aber nur einer ...

lol was in solche ''v'' oder ''zunge'' symbolik alles reininterpretiert wird .. mal ganz ehrlich .. ich denke das bedeutet absolut NICHTS .. machen sie einfach nur um auf dem bild zu rumzuposen ..

Alles andere wuerde bedeuten, dass in diesem Augenblick ein bewusster Denkprozess abliefe.