Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Zunge rausstrecken - was bedeutet das eigentlich...?

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.546
2.478
2.113
Süddeutschland
Ethnologen, auf der ganzen Welt, waren dem Zunge raus strecken schon Jahrhunderte lang auf der Spur.
Jetzt können sie aufatmen da sich das Rätsel gelöst hat. Es ist einfach Teil der Kultur in Vietnam.
Ob das aber Nachwirkungen des Agent Orange sind muss noch verifiziert werden.

:ironie

Ist nur eine Bedeutung von vielen, die regional sehr unterschiedlich sein kann.
 

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Vielleicht wollen sie damit auch nur zeigen das sie kein Zungenpiercing haben so wie es bei vielen europäischen Frauen mitlerweile standard ist und das sich das denn etwas anders anfühlt beim kommenden Oralsex ;)
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Vielleicht wollen sie damit auch nur zeigen das sie kein Zungenpiercing haben so wie es bei vielen europäischen Frauen mitlerweile standard ist und das sich das denn etwas anders anfühlt beim kommenden Oralsex ;)
Mit Oralsex könnte es durchaus etwas zu tun haben...:bigg

Aber mit Zungenpiercing eher weniger...;)
 

Patlife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2010
77
6
418
Schwabenländle
also als ich die ersten bilder davon gesehen hab ist mir sofort der film "kingpin" in den kopf gekommen.
kann es net sein dass die damen des davon haben? zumindest mal ursprünglich und sich des eingebürgert hat?
der film ist schließlich auch schon 15 jahre alt. dann brauchen wir noch die meinung von leuten die schon länger wie 15 jahre nach LOS fahren

"http://img93.imageshack.us/img93/9013/kingpintwatlick1crsln8.gif"]http://img93.imageshack.us/img93/9013/kingpintwatlick1crsln8.gif[/URL]
 

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Dann hänge ich meine Frage mal hier dran, das passt meines Erachtens.

Ich stellte neulich mal am Ende eines älteren Reiseberichts diese Frage, habe aber noch keinerlei Antwort darauf. Deshalb verzeiht mir das Doppelposting.

Ich sehe auf unheimlich vielen Fotos die Thai-Girls immer wieder das "V"-Zeichen mit Mittel- und Zeigefinger machen. Welche Bedeutung hat dies denn? Sicherlich nicht das Peace- oder Victory-Zeichen, oder?

Ich meine das heist "dass Sie damit ein Lächelndes Gesicht unterstreichen wollen".
Hab ich irgendwo Gelesen, ob es stimmt.... keine Ahnung.

Gruß Jürgen
 

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Das haben sie von den alten Römern.

Ist halt ein altes Zahlzeichen der römischen Antike und bedeutet 5.
Auf thailändisch signalisiert das Mädel halt.....Ich möchte 5.000,-- Baht...:bigg


Vielleicht gibt es ja noch bessere Erklärungen...;)


Das ist wohl die einzig Wahre Erklärung. :bigg

Gruß Jürgen
 

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Grobi :bück dich so etwas macht man nicht.

Höchstens ein klaps auf die hinterbacken damit der Gallop wieder etwas anzieht. :bigg

Gruß Jürgen
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Hau ihr doch einfach leicht von unten nach oben auf den Unterkiefer, mal sehen was aus dem lächeln wird. :ironie :bück dich

Bist du nun zu einem Frauenfeind mutiert, oder hast du in Thailand einige Zahnärzte in deinem Bekanntenkreis?:ironie

Leichte Schläge auf dem Po sind die Mädels schon gewöhnt, aber dies hat einen anderen Hintergrund...:bigg
 

tt1vfb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2010
90
42
378
Niedersachsen
Hier mal ein beispiel
518&pictureid=5857[/IMG]

CIMG0095.jpg
 

Ähnliche Themen