Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

zum walkabout

duke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2012
25
0
111
ich war nun 14 tage im walkabout .ich kann nur jeden davon abraten unsere schweine ställe haben mehr klasse aber zum wichtigen die girls sind schon nicht übel blowjob und bumsen 20 dollar nie mehr bezahlt essen naja 1hamburger mit 3 fritten 5 dollar bierpreise von 1,20-2, 50 ein paar meter weg vom walkabout gibts alles für die hälfte nicht zu glauben aber wahr 5 tage angkor wat waren reinste erholung mit100-120 dollar pro tag bist du king ich bin ja mehr der whiskey trinker chivas regal 2,50 also ich war jeden tag breit und sehr geil wenn jetzt doch jemand von euch jungs im walkabout nächtigen möchte nehmt auf jedenfall mittel gegen durchfall und übelkeit mit nicht wegen der girls !!!!!!! wenn jemand fragen haben sollte nur zu liebe grüsse duke
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.587
105.932
5.265
52
Stuttgart
Mit etwas präziseren Ortsangaben und der Nutzung von Absätzen,Punkten und Kommas wäre Dein Posting sicher etwas lesbarer und informativer.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.628
4.165
Alpenrepublik
@Duke ich habe schon 2005 für 14,-USD im Walkabout übernachtet, wegen der Nutten war das aber sehr praktisch.
Und wegen der Zimmer, naja es gibt schlimmeres, den Zweck haben's erfüllt (schlafen und ficken).

http://www.walkabouthotel.com/

Ansonsten würde ich dir an der Riverside das Paragon Hotel empfehlen.

"http://www.paragonhotel-cambodia.com/"]http://www.paragonhotel-cambodia.com/[/URL]
 

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Ehrlich gesagt, bewundere ich deine Härte zu dir selbst, dass du es solange im Walkabout ausgehalten hast. Ich bin vor zwei Jahren dort mal reingeschneit, habe mir ein Zimmer angesehen und ... dankend abgelehnt. Wer mich und meine Berichte kennt, weiß, dass ich weiß Gott nicht anspruchsvoll bin, doch bin ich lieber ein paar Häuser weiter gezogen. Im Umkreis von ein paar hundert Metern gibt es schon einige Alternativen.

Ach ja, wer nicht weiß, worum es hier geht - was ich nachvollziehen kann - es geht hier um Phnom Penh ;-). Mädels sind ab und an ganz brauchbare dort - ist halt immer Geschmacksache. Aber die gehen auch liebend gerne in ein anderes Hotel mit - wen wunderts - lol.

Mein Fazit: Für ein paar Drinks und Girliesgucken und -aufsammeln - gerne immer wieder. Dort wohnen - NO, NEVER EVER!
 

duke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2012
25
0
111
muss ich dir recht geben am ende ist man immer schlauer chris 9535
 

Ronny41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2010
40
4
318
14 Tage Walkabout, also Phnom Penh....was macht man(n) da so lange??? Oder habe ich das mit Dauer falsch verstanden???

Ich war 2x dort, jeweils 4 Tage am Stück, das empfand ich schon als viel zu lang....
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
14 Tage Walkabout, also Phnom Penh....was macht man(n) da so lange??? Oder habe ich das mit Dauer falsch verstanden???

Ich war 2x dort, jeweils 4 Tage am Stück, das empfand ich schon als viel zu lang....

die nun zwangsläufig auftretende frage ist, warum bist du da zum zweiten mal eingefahren, obwohl dir die katastrophalen zustände ja schon aus eigener erfahrung bekannt waren ?
 

Ronny41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2010
40
4
318
die nun zwangsläufig auftretende frage ist, warum bist du da zum zweiten mal eingefahren, obwohl dir die katastrophalen zustände ja schon aus eigener erfahrung bekannt waren ?

Was heisst katastrophaler Zustand, es ist halt anders, es kommt immer auf die Erwartungshaltung drauf an.

Phnom Penh hat seinen ganz eigenen Charme, ich mag es dort durch die Discos zu ziehen.
Vom Rahmenprogramm tagsüber ist es aber dort sehr bescheiden, von daher wären 14 Tage am Stück mehr als lange. Für 2-3 Tage aber echt geil!...und das im wahrsten Sinne des Wortes:p
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
eben - am Tag kannst Du da nicht so viel machen. 14 Tage...naja hängt ja auch immer davon ab, wie lange der Gesamturlaub ist. Aber 14 Tage im Walkabout? Da sind sehr viele Schreckschrauben und Durchgeknallte dabei :D

Man kann ja auch mal zwischendurch zum Martinis oder HOD wechseln, oder sonst wo rumstreunen :D
 

duke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2012
25
0
111
phnom penh walkabout

eben - am Tag kannst Du da nicht so viel machen. 14 Tage...naja hängt ja auch immer davon ab, wie lange der Gesamturlaub ist. Aber 14 Tage im Walkabout? Da sind sehr viele Schreckschrauben und Durchgeknallte dabei :D

Man kann ja auch mal zwischendurch zum Martinis oder HOD wechseln, oder sonst wo rumstreunen :D

liebe jungs ! ich war doch nicht 14 tage lang im walkabout. nur zum pennen und ficken. ich bin doch auch um die häuser gezogen .das essen im walkabout ist ja auch nicht der knaller . 4 tage war ich in angkor wat .die frauen im walkabout 90% nicht übel.20us bezahlt nicht mehr
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Was heisst katastrophaler Zustand, es ist halt anders, es kommt immer auf die Erwartungshaltung drauf an.

was kann man bei dem preis erwarten, 10 bucks für ein aircon zimmer. ? es wundert mich halt nur, warum man da zweimal einfährt, wenn es nicht gefällt.
ich persönlich kenne den laden nur von zwei bier und das war 1997, schlecht war es net, lol.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
so, ich habe mir die zimmer in diesem " hotelklassiker " auch mal angeschaut. fazit, ein total versiffter schweinestall, reine zeitverschwendung, essen im restaurant auch unter aller sau. interessanterweise muß jedes bier sofort bezahlt werden, läßt das eventuell rückschlüsse auf das dort regulär verkehrende publikum zu ?