Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Zum ersten mal nach Thailand - Countdown

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Dein Führerschein schließt die Klasse M ein. Bedeutet: Zweiräder bis 45 km/h Höchstgeschwindigkeit. Was bisher nicht angesprochen wurde, ist die Mentalität der Thais beim Sichten eines Unfallopfers. Rechtlich sieht es so aus, dass derjenige den Notfalldienst bezahlt, der ihn angerufen hat - und nicht das Unfallopfer. Das führt zwangsläufig dazu, dass Thais gerne mal wegsehen, wenn sie ein Unfallopfer sichten. Visuelle Ausschmückungen überlasse ich dir.:frech

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
Viel heisser wäre für mich die Frage, was wird bei nem evt. Unfall mit Personenschaden (Versicherung)
Da hast du die Arschkarte gezogen. Früher -in den 90ern- wurde je nach Vers. gern mal drüber weggesehen. Heute -besonders nach einigen Bierchen- muss dein Muttchen wohl tief in den Strickstrumpf greifen, um dich wohlbehalten nach D holen zu können.
Kleiner Scherz mit dem Muttchen. Vielleicht reicht dein Sparstrumpf auch ohne Muttchen aus. :hyaenen:

Auf jeden Fall kannst du dich auf tiefgreifende Diskusionen mit Polizei und einheimischer Bevölkerung einstellen. Und die gehen ganz sicher nicht zu deinen Gunsten aus.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
- Schöne Massagen für bezahlbares Geld erleben. Schöne Erotik und nicht nur die schnelle abwichs Nummer.
- 2 Frauen mitnehmen (wobei es mir nicht so sehr drum geht, beide zu beglücken, viel mehr um eine schöne Lesbennummer)
- Analverkehr (ich hatte noch nie eine Partnerin die es zugelassen hat)

Fliegen werde ich wahrscheinlich mit Ethiad Airways und ich will irgendwann im März 2-3 Wochen nach Thailand. Das steht fest. Mehr noch nicht :)

Doch wie mach ich das mit den Mädels ?
Wo gibt es ein halbwegs bezahlbares nettes Zimmer mit Meeresrauschen, die auch Ladys erlauben und überhaupt Ladys zur Auswahl stehen ? Meine Suche danach war relativ schwierig und ich stellte fest das es fast unmöglich ist etwas "perfektes" zu finden.

Irgendwie war ich aber hin und hergerissen. Ein Kumpel von mir ist schon sehr lange mit einer Thai verheiratet und hat quasi sein halbes Leben in Thailand verbracht. Ich erzählte ihn von meinen Urlaubsplanungen und er meinte das er auch im März ein paar Tage in Pattaya ist. Ich soll auch kommen, dann zeigt er mir alles.

Das hört sich auch sehr gut an und ich hätte die ersten paar Tage einen "Guide" :)

Gibt es in Bangkok sowas wie einen Guide, welchen man eventuell für 1-2 Tage mieten kann ?

Soweit nun der "Plan". In die Urlaubskasse habe ich mir so 2000 bis 2500 € zugeteilt. Also für Flug, Unterkunft und Urlaub=Spass :) Wobei man dazu sagen muss das ich den Flug zum Expedientenpreis bekomme.
"Schöne Massagen" bekommst du in Pattaya ab 500 Baht. Wobei man darüber spekulieren könnte, was du unter "schön" verstehst. Für das Geld wird dir sicher nicht auch die Nudel massiert - voraus gesetzt, die Braut versteht was vom Massieren.

2 Miezen aufs Zimmer holen sollte kein Prob sein. Rede Klartext bei den Bräuten, was du erwartest und es wird geliefert. Voraus gesetzt, du machst ne klare Ansage und hast genug Kleingeld dabei. Oral, anal oder vaginal ist echt kein Thema. Es gibt für jeden Topf den passenden Deckel. Dass deine Ambitionen dem Hotelpersonal nicht verborgen bleiben wird, muss ich nicht betonen, oder etwa doch?

Fliegen mit Ethihad - tztz. Wenns dir am Finanziellen fehlt, solltest du dein Programm vielleicht etwas verschlanken und dir einen entspannten An- und Abflug leisten. Aber mit Ethihad nach Thailand ist doch eher was für Schmalspurer. Aber wahrscheinlich kannst du dir das Generve eines nächtlichen Wechsels des Fliegers noch nicht vorstellen. Aus leidlicher Erfahrung kann ich dir nur raten, ein paar Euros drauf zu legen und entspannt einen durchgehenden Nachtflug dem Plane-Hoppimg vorzuziehen.

"nettes Zimmer mit Meeresrauschen" - Alles hat seinen Preis. Vor ewigen Zeiten hab ich das Meeresrauschen auf Ko-Chang genossen. Plumpsklo hinterm Haus inklusive und trotzdem teurer als mein Hotel in Bangkok. Die Leute im Issan oder in Chiang Mai hätten sich kringelig gelacht, wenn ich denen erzählt hätte, um wieviel ich auf Ko-Chang erleichtert wurde. Kommst du in eine Gegend, die beliebt, aber unerschlossen ist, zahlst du horrende Preise auch in Thailand.Ist die Gegend voll erschlossen, aber auf dem absteigenden Ast, kriegst du besseres fürn Appel un Ei. Und das gilt auch für Gegenden, die noch garnicht im Fokus der Reiseveranstalter sind.
Was die Belegung der Zimmer angeht: Es ist immer ein Doppelbett im Zimmer. Die Unsitte, ein Zimmer doppelt bezahlen zu müssen, nur weil sich 2 Menschen im Bett räkeln, stammt von westlichen Reiseunternehmen. Thais ist es grundsätzlich schnurzegal, ob du einsam und allein unter der Bettdecke furzt oder die Sau mit einem halben Dutzend Frauen zum Toben bringst.

Auf einen "Guide", der mit einer Thai verheiratet ist, würde ich an deiner Stelle verzichten. Entweder hat dein Guide nach einer für dich erfolgreichen Nacht massive Probs mit seiner Frau oder du hast dich furchtbar gelangweilt. Als Greenhorn empfehle ich dir, die Sukhumvit zu erkunden. Abgesehen von Nana-Place und Soy Cowboy sind die Läden ganz oke und du kannst ganz zwanglos in die thailändische Frauenwelt eintauchen. Im Focus sollte aber immer sein, dass die Bräute im Gegensatz zu dir nicht zum Vergnügen da sind.

Du hast ja noch etwas Zeit. Zieh dir doch mal so zum Einstand den Film "Schenk in Thailand keine Blumen" rein. Der kam mal bei Arte und ist bei youtube in Scheibchen zu sehen. Ist ein bisschen mühselig - aber es lohnt sich. Mich erinnert der Film sehr stark an meine ersten Gehversuche in Thailand. :eek:k

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.166
3.664
1.865
Frankfurt
Internationalen FS hat kaum ein Farang...

Mir ist es egal, was andere machen. Ich zahle lieber die paar Euro für den Internationalen (ca. 20) und bin legal unterwegs.
Bei einem Unfall hab ich aber auch kein Mitleid mit schwarzfahrenden oder besoffenen Unfallgegnern sprich nehme sie soweit möglich in die Haftung wenn sie mich umgenietet haben.

An den Bars hatte ich nie Probleme mal Wasser zu trinken mit dem Verweis nicht besoffen fahren zu wollen und auch ein Helm tut nicht weh. Saufen oder fahren ist leicht, ich hab schon zuviel gesehen und erlebt dort. Die Sorglosigkeit der Thais muß man ja nicht toppen. :echt
In Pattaya kenne ich nun schon einige, die exakt deshalb im Wat eingeäschert wurden - muß ich nicht nachmachen. (der letzte Bekannte war ein recht frischer Barbesitzer der Garage, der besoffen und ohne Helm verunfallte.) Ich hab auch schon ein Wendemanöver eines Thais ohne Helm auf ner Schnellstraße gesehen nahe dem Königs. Ihn hat ein Pickup erwischt und um den Kopf war schnell ne große Blutlache - nö es gibt schönere Todesarten in LOS

Pattayareise

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
163
443
Hi,

ok in Pattaya muss ich glaube ich auch nicht mobil unterwegs sein. Wenn ich fahren will, nehme ich ein TukTuk und fertig. In Koh Chang würde ich schon gerne mal ein bisschen auf der Insel Cruisen. Ich schau einfach mal. No risk no fun. Wobei ich einfach nicht davon ausgehe das was passiert, bzw. will jetzt hier mal nicht den Teufel an die Wand malen.

@Blokk

Was meinst du mit "Dass deine Ambitionen dem Hotelpersonal nicht verborgen bleiben wird, muss ich nicht betonen, oder etwa doch?" ?

Lassen sich auch Zimmermädchen abschleppen ? :) Oder nette Damen der Reception ?
Also klar ich will drauf achten das ein gewähltes Hotel keine Ladyfee verlangt. Soweit ich weiß will das Thai Garden in Pattaya keine. In Koh Chang muss ich dann sehen. BKK ist auch noch so eine Sache.

In BKK bin ich am überlegen ob ich mir 2-3 Tage so einen richtig geilen Luxus Schuppen erlaube. Da komme ich durch meinen Status auch sehr günstig dran. Freunde haben mir empfohle das ich auf jeden Fall auf die Terasse im Oriental einen Kaffee trinken soll ? Da geht dann sicherlich nichts mit Mädel mit auf das Zimmer aber ich glaube in BKK möchte ich gerne mal die guten und großen Massage Läden checken. Da brauch ich dann eventuell kein Mädel auf dem Zimmer :)

Warum mit Ethiad. Hmmm, das ist ganz einfach. 1. soll es eine recht gute Fluggesellschaft sein. Wobei 2. noch wichtiger ist. Ich hab mit der Reisebranche zu tun und somit komme ich an Expedientenpreise (Mitarbeiterpreise). Somit kann ich mit Ethiad für wirklich kleines Geld nach BKK fliegen. Wir reden nicht über 50 € gespart, sondern über ein paar hundert Euro. Du hast recht das es einen Zwischenstopp gibt. Find ich aber eigentlich gar nicht so schlimm. Natürlich würde ich auch gerne direkt fliegen, aber ich denke mir immer die 13 Stunden halte ich das aus, hab einige hundert Euro gespart die ich in Fun investieren kann oder mir sogar ein Business Upgrade kaufe.

Tausend Dank aber für die Zeit die sich hier jeder nimmt. Tolles Forum. Da können sich andere Foren echt eine Scheibe von abschneiden.

Grüße,
der Didooo

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
Ein Tässchen Mokka im Oriental kommt sicher nicht schlecht. Kannst auch gleich dort einchecken. Außer dem alten historischen Kasten gibts da auch einen neueren modernen Teil.
Generell kannst du in den teuren Häusern aber das Mädels anschleppen vergessen. "No Ladys, please" heißt es da. Es sei denn, es ist ein richtig nobler Schuppen. Dann gibts die Mädels an der Hotel-Bar. Allerdings verlangen die auch richtig nobles Geld. :eek:k

Lady-Fees sind bekannt und üblich in den reinen Touri-Schuppen. Ein "gewöhnliches" Hotel in Thailand kennt solch einen Blödsinn nicht. Wobei ich bei deiner Frage wäre:
Was meinst du mit "Dass deine Ambitionen dem Hotelpersonal nicht verborgen bleiben wird, muss ich nicht betonen, oder etwa doch?" ?
Ich sag es mal so: Als Mann ohne sexuellen Anhang hast du ein anderes Standing in den meisten Hotels als mit sexuellem Anhang.
Natürlich wird man dein Verhalten im Hotel genau beobachten und ggf. darauf reagieren. Reines Problempotenzial-Management. In manchen Hotels kannst du jede Nacht die Sau raushängen lassen und nix passiert - in anderen hast du nach einer Nacht die Koffer vor der Tür. In der ersten Kategorie kann ich dir weder für Pattaya noch für Bangkok Tipps geben, in der zweiten Kategorie steigen gerne angereiste Pärchen ab.
Was ich dir empfehlen kann sind sogenannte Stundenhotels. Erkennbar sind diese Hotels an den riesigen undurchsichtigen Vorhängen vor den Zimmern im Erdgeschoß. Ist der Vorhang auf, ist das Zimmer frei - ist er geschlossen, steht ein Auto dahinter und das Zimmer ist belegt. Unten sind die Short-Time-Zimmer, oben die Zimmer für die länger bleibenden Gäste. Selbst im Zentrum von Bangkok habe ich selten mehr als 350 Baht bezahlt, in Pattaya wird der Preis wohl etwas höher liegen. Dort ist die nächste Braut tatsächlich nur ein Fingerschnipp entfernt, trotzdem hast du in der Regel ein sauberes, geräumiges Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Full-Time-Service ergibt sich schon aus der Art der Herberge. Darunter verstehe ich 24-Stunden-Küche, Alk aufs Zimmer ohne Aufpreis, verständnisvolle Zimmerboys, Gratis-Präser bis zum Abwinken, Problem-Management mit den Girlies an der Rezeption etc.

Massagen in Thailand. Wenn es dir um eine echte Massage geht, solltest du darauf achten, dass es eine traditionelle Massage ist. Jedes gute Hotel in Bangkok kann dir eine Masseuse aufs Zimmer vermitteln. Nimm die 2-Stunden-Session. Sie ist es wert.
Wenn es dir um eine erotische Massage geht, bleib aus den Massage-Läden raus. In der Regel ist das Nepp. Fast jede Hure kann dir da mehr bieten für weniger Geld und du kannst danach einfach abratzen anstatt dich wieder in deine Klamotten quälen zu müssen.

Was Ethihad angeht, habe ich nicht gegen die Airline gemeckert. Die ist tatsächlich sehr gut und ihren Preis wert. Ich würde sie ohne weiteres in die engere Wahl nehmen, wenn sich das Ziel ohne Zwischenstopp erreichen ließe. Für den Flug nach Bangkok gibt es aber einige Alternativen, die einen Zwischenstopp mitten in der Nacht umgehen lassen. Und das ist der Punkt, an dem ich sage: Lieber einige Euros mehr fürs Ticket, aber relativ frisch in Bangkok aus dem Flieger steigen. Aber mach mal, wie du denkst. Meine ersten Flüge nach BKK waren auch immer mit Zwischenstopp - bis zu meinem ersten Non-Stop-Flug. :zwink

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.072
12.644
3.365
Ich schließe mich hier mal an.

Am Sonntag gehts los. Ähnliches Programm wie der Threadstarter: Erst eine Woche Phuket, dann eine Woche Samui, dann drei Tage Patty und schließlich drei Tage Bangkok.

:eek:k

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
Ich schließe mich hier mal an.

Am Sonntag gehts los. Ähnliches Programm wie der Threadstarter: Erst eine Woche Phuket, dann eine Woche Samui, dann drei Tage Patty und schließlich drei Tage Bangkok.

:eek:k
Hört sich für mich gut an.
Poppen, relative Erholung, exzessives Poppen und dann drei Tage Kultur, damit man auch in Anwesenheit von Ehefrauen was über Thailand erzählen kann.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.301
23.475
4.918
Rhein-Main
@ Blokk

willst Du jetzt weismachen, er soll sich in Pattaya lieber nur in Stundenhotels vergnügen ? Sowas deutest du doch an , oder steh ich grad auf dem Schlauch ?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
@ Blokk

willst Du jetzt weismachen, er soll sich in Pattaya lieber nur in Stundenhotels vergnügen ? Sowas deutest du doch an , oder steh ich grad auf dem Schlauch ?
Spaß zu haben ist eine relative Angelegenheit. Für Pattaya-Besucher ist Vögeln doch wohl der ultimative Spaß schlechthin. Ergo muss man sich doch fragen, wie man diesen Spaß am Günstigsten haben kann, oder? Und da bieten sich die Stundenhotels geradezu an. Täglich saubere Wäsche, vom Haus geprüfte Ladies rund um die Uhr in reichlicher Auswahl, super Service - was will man mehr.
Und erzähl mir jetzt bloß nicht, dass du auf der Suche nach der Liebe deines Lebens nach Pattaya kommst :flipa

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.301
23.475
4.918
Rhein-Main
Der Pattayaurlauber genießt die Stadt mit allen Möglichkeiten. Klar spielt da Sex ne große Rolle.
Aber im Grunde genommen, triffts doch die Feststellung, dass es sich bei Pattaya um einen großen Freizeitpark für Erwachsene Männer am ehesten.

Dazu gehört auch, dass es in vielen recht gutklassigen Hotels den meisten Angestellten nicht mal einen zusätzlichen Blick entlocken kann, wenn mal wieder ein Bargirl mit einem Farang durch die Lobby stöckelt.

Klar verstehe ich, was Du mit Standing meinst.
Man sollte halt vorher, auch in Pattaya, recherchieren, in welchen Hotels man als Spaßtourist willkommen ist und in welchen weniger bzw. mit welchem Publikum man es dort zu tun hat.

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
163
443
Moin Jungs,

nur keinen Streit in meinem Thread :)

Mich persönlich reizt einfach die Möglichkeit "Alles kann, nichts muss". Ich fahre nicht in erster Linie zum Vögeln nach Thailand. Mich reizt die vielfältige Möglichkeit zu haben. Ich bin nicht der Typ der jede Nacht um die Häuser ziehen will. Es kann auch mal sein, das es Tage gibt da hab ich überhaupt keine "Lust" (wobei ich nicht glaube das es im Urlaub passiert). Egal ob Bargirl, Gogo, Freelancer, Massagegirl und von mir aus auch Stundenhotel Girl, es gibt einfach sehr viel zu probieren. Ich denke mal unabhängig von Tages- und Nachtzeit. Ich weiß auch nicht ob ich immer ein LT haben will. Vielleicht lass ich mich 2 Stunden einfach auch mal irgendwo verwöhnen und fertig.

Das macht also für mich den Reiz aus. Wobei oft kommt es doch anders als man denkt :)

@Travis
Deine Route hört sich auch sehr gut an. Welche Zeit hast du eingeplant ? Hast du von zu Hause aus schon Hotels gebucht ? Wenn ja, darf ich ein paar Details erfahren. Darf ich auch erfahren was der Spass kosten wird ? Weil du musst ein paar mal durch´s Land fliegen, oder ?

Ich frage deshalb weil ich irgendwie noch kein schönes und passendes Hotel oder Strandbungalow auf Koh Chang gefunden habe. Das TOP Resort ist nett, wobei kein direktes Strand Hotel und wenn man z.B. ein Meerblickzimmer möchte ist man auch gleich schnell mal 50-70 € die Nacht los. Das bin ich ja durchaus bereit zu investieren aber wie gesagt dafür liegt es eigentlich nicht direkt am Strand.

Grüße,
Didooo

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.301
23.475
4.918
Rhein-Main
Ich frage deshalb weil ich irgendwie noch kein schönes und passendes Hotel oder Strandbungalow auf Koh Chang gefunden habe. Das TOP Resort ist nett, wobei kein direktes Strand Hotel und wenn man z.B. ein Meerblickzimmer möchte ist man auch gleich schnell mal 50-70 € die Nacht los. Das bin ich ja durchaus bereit zu investieren aber wie gesagt dafür liegt es eigentlich nicht direkt am Strand.

Grüße,
Didooo

Hier ein absoluter Traum - vielleicht einfach mal anschreiben, obs vielleicht dann doch preislich passt. Bist ja schon mal bereit, 50-70 euro zu zahlen. Könnte grad so hinkommen.

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=10720

oder hier - ebenfalls auf der HP recht teuer - schreib du bleibst ne woche und welches angebot sie machen können.

http://aanaresort.com/default.html
http://www.klongpraoresort.com/
http://www.thedewa-kohchang.com/Rates.asp

falls per Mail keine gescheiten Offerten kommen, einfach mal bei agoda bzw latestays schauen - da passts dann sehr oft preislich.

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
163
443
Hi,

ja die Hotels sind toll. Ich habe auch gleich mal 2 angeschrieben und die meistens machen auch einen etwas besseren Preis als im Internet. Doch die Preise liegen immer noch um die 5000 Baht. Das ist schon eine ziemliche stange Geld :)

Grüße,
der Didooo

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.301
23.475
4.918
Rhein-Main
Hi,

ja die Hotels sind toll. Ich habe auch gleich mal 2 angeschrieben und die meistens machen auch einen etwas besseren Preis als im Internet. Doch die Preise liegen immer noch um die 5000 Baht. Das ist schon eine ziemliche stange Geld :)

Grüße,
der Didooo

5000 ist für nen Normalverdiener zu viel. Latestays musste noch paar Wochen warten.Aber könnt mir vorstellen, dass Du da Glück haben wirst und eines der genannten für 2500-3000 buchen kannst.

Btw: Du musst auch jetzt nch nichts festmachen - geh doch erst mal nach Patt und klär das dann von dort aus. Hast auch einen Tag vorher immer noch die komplette Auswahl.

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
163
443
Hi Jungs,

ich wollte mal ein kleines Update machen und hab noch ein paar Fragen :)

Bisher habe ich leider noch nicht den passenden Flug gefunden. Emirates hat ja gerade ein super Angebot, welches mich 500 Euro kosten würde. Problem ist nur, das es auf dem Hinweg 3 Stunden und auf dem Rückweg 8 Stunden Zwischenstop sind. O.K. vielleicht kann man sich in eine Lounge einkaufen, kostet aber auch sein Geld. Dann kann ich fast schon mit Thai Airways NONSTOP fliegen. Da hab ich aber für März noch keinen guten Preis gefunden. Zwischen 600 und 650 € würde ich zuschlagen. Da ich ja über einen Expedientenstatus verfüge, könnte ich auch PEP Tarife der Fluggesellschaften buchen. Da gibt es aber immer sehr wenig Angebote und man bekommt erst 2 Wochen vorher gesagt ob es klappt oder nicht. Zur Zeit hab ich noch eine Anfrage bei Austrian Airlines laufen. Für super kleines Geld (knapp unter 1000) BUSINESS Class von FRA nach BKK über Wien.

Ich bin fleißig am schauen, nach einer passenden Unterkunft auf Koh Chang. Gar nicht so einfach und wenn man gewissen Wünsche hat (Strandfeeling, Meerrauschen, Ruhe, ein bisschen privat usw.) wird es echt schwer und auch teuer. Folgendes steht jetzt zur näheren Wahl.

Meerblick Bungalow im TOP RESORT (3590 THB)

Sea Front Bungalow (2500 THB) in dieser Anlage: http://www.siambayresort.in.th/
Kennt jemand diese Anlage ?

Oder ich erlaube mir richtig was (5900 THB): http://www.kohchangpoolvillas.com/

Wobei ich dieses Siam Bay Resort eigentlich ganz nett finde. Bisher konnte ich noch überhaupt keine Erfahrungswerte finden.

Natürlich weiß ich auch nicht wie es sich ergeben wird. Nehme ich eventuell eine Dame aus Pattaya mit oder schau ich mich auf Koh Chang um ? Kann man wahrscheinlich überhaupt nicht "planen". Wobei ich mir vorstellen kann, das es nicht ganz risikofrei ist eine Dame gleich aus Pattaya mitzunehmen. Aus der Hinsicht, das ich vielleicht auch mal meine Ruhe haben will und mein eigenes Ding durchziehen möchte ? Wie macht ihr das so ? Nehmt ihr eher was mit oder schaut ihr vor Ort ? Wenn ich was mitnehme könnte ich mir die Koh Chang Pool Villa sehr nett vorstellen :) Hat natürlich auch einen netten Preis :)

Aus diesem Zusammenhang hab ich noch eine Frage. Stellen wir uns vor in Pattaya findet sich was nettes und man ist sich doch einig das die Dame mich eine Woche nach Koh Chang begleitet wird. Wie handhabt ihr das dann mit dem Vögeln ? Weiterhin immer mit oder vorher schnell einen Test machen lassen und dann eine Woche ohne ? Ich hab mit Gummi eigentlich kein Problem, aber ohne ist halt auch schön und unkomplizierter. Wobei wahrscheinlich dann auch noch die Frage ist ob die Dame die Pille nimmt ? Kontrolliert ihr das ? Die kann doch sonst was erzählen ?

O.K. soweit mein Update :)

Grüße,
der Didooo

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Wie handhabt ihr das dann mit dem Vögeln ? Weiterhin immer mit oder vorher schnell einen Test machen lassen und dann eine Woche ohne ? Ich hab mit Gummi eigentlich kein Problem,
.......... ohne ist halt auch schön und unkomplizierter.
...........ob die Dame die Pille nimmt ? Kontrolliert ihr das ?

Unkomplizierter nicht unbedingt, wenn Du dann später HIV+ bist ?!
Deswegen beantwortet sich diese Frage an für sich selbst; natürlich
mit Fa. Latex. Zumal diese sogenannten Schnelltests nicht die Bohne
aussagekräftig sind. :k
Wie willst Du Pillenkontrolle machen ? :dancing Ob das Mädel sich ein "tic-
tac" oder ne Neogynon (R) reinwirft - it' s up to her!

Denkt sich Mo Fan :bigg