- Schöne Massagen für bezahlbares Geld erleben. Schöne Erotik und nicht nur die schnelle abwichs Nummer.
- 2 Frauen mitnehmen (wobei es mir nicht so sehr drum geht, beide zu beglücken, viel mehr um eine schöne Lesbennummer)
- Analverkehr (ich hatte noch nie eine Partnerin die es zugelassen hat)
Fliegen werde ich wahrscheinlich mit Ethiad Airways und ich will irgendwann im März 2-3 Wochen nach Thailand. Das steht fest. Mehr noch nicht
Doch wie mach ich das mit den Mädels ?
Wo gibt es ein halbwegs bezahlbares nettes Zimmer mit Meeresrauschen, die auch Ladys erlauben und überhaupt Ladys zur Auswahl stehen ? Meine Suche danach war relativ schwierig und ich stellte fest das es fast unmöglich ist etwas "perfektes" zu finden.
Irgendwie war ich aber hin und hergerissen. Ein Kumpel von mir ist schon sehr lange mit einer Thai verheiratet und hat quasi sein halbes Leben in Thailand verbracht. Ich erzählte ihn von meinen Urlaubsplanungen und er meinte das er auch im März ein paar Tage in Pattaya ist. Ich soll auch kommen, dann zeigt er mir alles.
Das hört sich auch sehr gut an und ich hätte die ersten paar Tage einen "Guide"
Gibt es in Bangkok sowas wie einen Guide, welchen man eventuell für 1-2 Tage mieten kann ?
Soweit nun der "Plan". In die Urlaubskasse habe ich mir so 2000 bis 2500 € zugeteilt. Also für Flug, Unterkunft und Urlaub=Spass

Wobei man dazu sagen muss das ich den Flug zum Expedientenpreis bekomme.