Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Zum ersten mal nach Thailand - Countdown

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
163
443
Moin Jungs,

der Countdown läuft. Ich zähle die Stunden. Es kam nun doch alles ein bisschen anders als geplant. Hier mal ein Update:

Da das Thai Garden Resort zu meiner eigentlich geplanen Reisezeit ausgebucht war und ich sehr gerne in dieses Hotel wollte, hab ich meinen Urlaub einfach vorverlegt. Also fliege ich jetzt schon nächste Woche los und mit dem Hotel hat alles geklappt. :yc In Pattaya bleibe ich 8 Tage.

Aus ursprünglich geplanten 2,5 Wochen werden jetzt 3,5 Wochen. Mit meinem Flug gab es auch Probleme und somit musste ich dort auch ein bisschen schieben. Dafür hab ich mir aber was nettes erlaubt und fliege jetzt mit Austrian Airlines Business Class über Wien. Nur ein kleiner Zwischenstop und schon geht es weiter nach BKK. Da ich als Expedient fliege, hat mir der Flug nur ein bisschen mehr gekostet als der Flug mit Thai Airways FRA-BKK. Freu mich riesig drauf, wird bestimmt ein Erlebniss.

Auf Koh Chang hab ich jetzt hoffentlich auch was nettes gefunden. Ich habe die ersten 5 Tage einen schönen Strand Bungalow im K.B. Resort gebucht: http://www.kbresort.com/EN/index.html
Sieht sehr nett aus und die Bewertungen waren überall sehr gut. Somit hab ich für die ersten paar Tage eine Unterkunft und dann schau ich einfach mal.

Nun hab ich noch ein paar Fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt:

1. Wie kommt man gut mit einem Fahren vom BKK Flughafen nach Pattaya ? Das Hotel möchte für den Transfer 2500 THB haben ? Ist das O.K. oder sollte man lieber was anderes nehmen ? Ich weiß das es mit dem Bus usw. viel günstiger geht, aber ich glaube da hab ich nach dem Flug keinen Bock drauf.

2. Thema Handy. Macht es sinn sich dann eine neue Simkarte in Thailand zu holen ? Ich hab ein 4er Iphone, geht das damit ? Wo bekomme ich das am besten und was kostet sowas ? Das Problem ist dann, das ich unter meiner deutschen Nummer nicht mehr erreichbar bin. Also doch lieber ein zweites Handy mitnehmen ?

3. Wieviel Geld braucht man so am Tag. Ich meine nur "Taschengeld". Ohne Hotel, Flug usw. Für das tägliche Leben. Gehen wir davon aus, das ich jeden Tag eine Dame LT mitnehme, Essen und Trinken ? Ich trinke kaum Alkohl und wollte keine wilde Party machen. Ich steh aber auf gutes Essen. Mit was muss man da ca. rechnen ? Für was braucht ihr noch Geld am Tag ?

4. Ich hab ja insgesamt 3,5 Wochen Zeit. Auf dem Rückweg wollte ich noch 2-3 Tage BKK machen. Macht es sinn außer Pattaya, Koh Chang und BKK noch was zu machen ? Wie sind die Inseln um Koh Chang so ? Kann man sich auf von Pattaya aus zu einem schönen und etwas ruhigeren Strand bringen lassen ?

Ich weiß, viele Fragen und eigentlich sollte man sich einfach mal treiben lassen, das wird schon alles. Ich hoffe das auch mein Kopf mitspielt. Man weiß ja schließlich um was es geht und ich hab teilweise ein bisschen ein Problem damit, wenn man vielleicht am Abend ein Mädel LT mitnimmt und sich dann vorstellt das da heute schon 5 andere drin waren. Dazu kommt das im Hinterkopf immer so ein bisschen der Gedanke mitläuft sich nur nichts einzufangen. Ich meine Ficken mit Gummi ist selbstverständlich, doch eigentlich müsste man sich ja auch mit Gummi einen blasen lassen. Nur wer tut das schon.

Grüße,
der Didooo

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
163
443
Hi,

ich habe gerade noch mal im Forum gesucht und obwohl das Thema hier bestimmt schon ein paar mal besprochen wurde, aber wie finde ich einen guten und bezahlbaren Taxi Transfer zum Hotel in Pattaya ? Das Hotel will dafür 2500 THB haben und das kommt mir ein bisschen viel vor ? Was kostet der Transfer normal ?

Ich weiß das es diesen Bell Travel gibt. Ich lande so gegen 15 Uhr und da werde ich 16 Uhr nicht erwischen. Also müsste ich bis 18 Uhr warten und das ist mir ein bisschen lang. Daher kommt eigentlich nur Taxi in Frage.

Kann mir da jemand helfen ?

Grüße,
der Didooo

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.065
4.990
2.815
Norden
Haste bei deiner Landung die Immigration mit eingeplant? Mit Glück ist die leer und Du brauchst im Flughafen nur wenig Zeit. Kann Bell Bus Service nur empfehlen dauert geringfügig länger als mit taxi ist dafür spott billig und man wird ab Busstation Patty mit Minibus richtung Hotel gebracht.:eek:k

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
na dann lass mal krachen

und mach dir ned son kopf sei froh wen du nur einen bruchteil von dem was du auf deiner wunsch do to liste hast abhaken kannst

wen du den bus service nicht schaffen solltest was ich mir nicht vorstellen kann da ja jetzt noch ein anderer service ausser bell fährt sogar für 124baht inkl tax der stündlich fährt im wechsel zu bell. ansonsten nimm dir halt ein sch,,, taxi für 1500-1800baht sind 20euro für knapp 100km. das zahlst du in dt ja schon fast nur dafür das du in das sch... taxi steigen darfst

geld haben wir mal in einem treat festgestellt das du für 5 euro am tag in naklua am steintisch die ferkel anschauen kannst und für 100-150 kannst du in pattaya richtig die sau fliegen lassen pro tag wobei nach beim tagesbudget heist es natürlich auch hier "up to you"

handy no popem mister schnapp dein handy schlapp in den nächsten seven/eleven oder famaly markt (wen du sie siehts weist du was ich meine) drückst der netten verkäuferin wen der laden leer ist und sie zeit hat dein handy in die handy und sagst ihr mit einem lächeln im gesicht

"sry do you want come wiht me in my room to make boom boom long time" :bigg

ne spass frag sie einfach ob sie dir schnell die karte in deinem handy frei schalten könnte und dir 500baht drauladen könnte machen die immer sind auch ganz fix die damen . achte beim zurückgeben auf die sms wie viel sie aufgeladen hat nicht das sie dich da falsch verstanden hat und dir falsch rausgab:bück dich:bück dich

also lass rocken ich freu mich für dich und blick neidisch heut gen himmel

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
163
443
Moin Jungs,

vielen Dank für das Feedback und die Unterstützung.

Nur noch einmal schlafen und dann geht es los. Kamera liegt bereit und ich hab für mein Ipad extra eine Tastatur eingepackt das ich besser live berichten kann.

Eine Frage ist mir noch eingefallen:

Thema "Sexspielzeug": Wie sind die Damen da so drauf ? Könnte ich aus Deutschland einen Vibrator mitnehmen ? Oder eher unangebracht ? Kann man in Pattaya was kaufen ? Gibt es da auch sowas wie einen Sexshop ?

Grüße,
der Didooo

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
sexshop habe ich da noch keinen gesehen.
ob die mädels drauf stehen ist wohl unterschiedlich, kann man so nicht beantworten.
die sind nicht alle gleich.
nehme dir mit was du brauchst, und probiers aus.

ps: du weist schon, dass dein gebäck gescannt wird. mir haben sie mal ne taschenlampe rausgeräumt und untersucht. könnte ja ne bombe sein.

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
163
443
Hi,

ja daher möchte ich eher nichts mitnehmen was eventuell zu "unangenehmen" Diskussionen führen könnte :)
Dachte nur das man sowas vielleicht auch in Pattaya irgendwo bekommt.

Grüße,
der Didooo

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Kannst ruhig ein Vibrator einpacken. Aber vorher die Batterien rausnehmen.

Nehme immer für die ein oder andere Lady einen als Geschenk mit.:echt

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
Hi,

ja daher möchte ich eher nichts mitnehmen was eventuell zu "unangenehmen" Diskussionen führen könnte :)
Dachte nur das man sowas vielleicht auch in Pattaya irgendwo bekommt.

Grüße,
der Didooo

da gibt es keine diskussionen. nur ev. komische gesichter wenn sie das am airport abchecken wollen. schätze aber, die haben das öfters. kann dir am arsch vorbei gehen oder es ist dir peinlich, musst du wissen.