Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Zum ersten mal in Patty :) :) :) - 22.04.2016

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Burschi, du kommst genau am letzten Tag Songkraan, wenn ich richtig informiert bin, PUH...
Das ist kein guter Anreisetag 55555
Aber da musst du durch, und nach Ankunft
im Hotel sofort raus...
Ich hab Glück, ich komm schon 3 Tage früher
@pepper_chilli : Zu meiner grossen Freude sehen wir uns, yeah!!!! vielleicht nicht lange, aber ganz sicher

Ich freu mich so !
 

BurschiLeitner

Egghead :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 September 2015
278
998
1.443
Linz an der Donau
@DerAndi ja richtig lt. Web es ist der letzte Songkran Tag :bbs72 ursprünglich wollten wir uns bei unserem ersten Aufenthalt den Songkran nicht geben aber nach vielen Berichten, Videos und Bildern haben wir dann gesagt na einen Tag wollen wir doch miterleben. Und so haben wir ein paar Tage Urlaub vorne dran gehängt und schon passt es auch mit Songkran :daumen und da wir schon am Vormittag nach Patty kommen, können wir ihn dann auch noch so richtig genießen :weinen

Ich freu mich auch schon riesig, wenn ich dann viel Forenmember persönlich kennen lernen werde :handshake:trinken:handshake:trinken:handshake
 

BurschiLeitner

Egghead :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 September 2015
278
998
1.443
Linz an der Donau
Da wirst dein Hotel aber nicht erreichen können, das ist der letzte Songkran Tag ! :bigsmile
Bleibe besser die erste Nacht in Bangkok. :trinken

@Asiadragon habe auch daran gedacht aber da wir schon um 7.20 Uhr in BKK ankommen rechne ich damit dass es sich doch noch ausgehen wird dass uns das Taxi bis zum Hotel bringt und ich denke @elast.max hätte mir das auch sicher gesagt wenn das nicht funktionieren würde.
Trotzdem danke ich Dir für Deinen Hinweis :trinken :handshake :trinken