Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Zum ersten mal in Patty :) :) :) - 22.04.2016

BurschiLeitner

Egghead :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 September 2015
278
998
1.443
Linz an der Donau
BurschiLeitner created a new event:

Zum ersten mal in Patty :) :) :)

:urlaub Am 22. April 2016 ist es endlich so weit und ich werde mit einem Spezi zum ersten mal in Patty aufschlagen. :urlaub

:elefant Wir sind beide über 4zig und sind schon echt gespannt was uns dann live dort erwarten wird. :elefant

:trinken Wenn jemand Lust und Laune hat mit uns mal das ein oder andere Bier zu trinken würde ich mich über eine PN sehr freuen!!! :trinken

:dancing In diesem Sinne, hoffe ich dass die Zeit bis zum Abflug schnell vergeht und freue mich wahnsinnig auf...​

Read more about this event...
 
  • Like
Reaktionen: Suncity und Wunnibald

BurschiLeitner

Egghead :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 September 2015
278
998
1.443
Linz an der Donau
Sorry @Martin1973 und @6zylinder ich habe leider erst heute Eure Kommis gelesen, habe da iwie keine Benachrichtigung bekommen :echt

@Martin1973 ich danke Dir, puh und ob ich das auf die Reihe bekomme hier etwas zu posten, ich verspreche mal nichts und lasse mich
mal von den Eindrücken erschlagen und dann schau ich mal weiter :trinken

@6zylinder :weinen wie lange es meine Ausdauer und Verfassung zu lässt und sonst geht's am 12.05.2016 wieder retour nach A :trinken
 

Drakes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2014
31
25
598
Ich denke mal das wird für euch ein unvergesslicher Trip. Und Zeit um euch Vorfreude aufzubauen habt ihr auch reichlich :D
 
  • Like
Reaktionen: BurschiLeitner

BurschiLeitner

Egghead :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 September 2015
278
998
1.443
Linz an der Donau
@pepper_chilli das freut mich sehr, dass Ihr auch zur selben Zeit vor Ort schlumpfen werdet :daumen:daumen:daumen
Ich kenne Euch ja nur von den Schlumpf-Bildern und wenn man sich die ansieht da denkt man sich des öfteren,
wäre schön wenn sie auch zur selben Zeit vor Ort sind wie ich, umso mehr freut es mich, dass es sich in Eurem
Fall erfüllt und ich Euch persönlich beim @schlumpf kennen lernen werde!!! :) :handshake :) :handshake :)

LG BurschiLeitner
 

BurschiLeitner

Egghead :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 September 2015
278
998
1.443
Linz an der Donau
:blues:elefant
Und ich freu mich,
nicht wie ursprünglich geplant am 22.04.
werde ich nun schon am 19.04.
in Patty eintrudeln!!!
:elefant:blues

Flug heute gebucht mit QATAR-Airways um € 458,--
München - Doha - Bangkok und retour.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.869
3.215
Legoland-City
@BurschiLeitner , da muss ich dir recht geben. Dabeisein ist alles.
@Lady pumpui , hahaha, hab's mir fast gedacht, dass du auch kommst. Dann wieder volles Programm: Telefonieren und Exiting.......:bigsmile
Denk an die Termine: Geburtstag der Schlümpfe, (grins, vielleicht feiert @schlumpf ja auch noch seinen 1. Hochzeitstag) und Geburtstag von Mamasan in der Lovers Lane.:bbs72

LG chilli