Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Zum ersten Mal allein nach LOS

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Hardrock Hotel geht gar nicht ! Völlig überteuert warum wird sowas empfohlen hier. Es gibt so viele Hotels hier die so viel mehr zu bieten haben eigentlich fast alle !

Und mach dir keinen Kopf alleine nach Pattaya ist am allerbesten. Kannst dich treiben lassen wie du willst. Mache das schon schon so lange ich denken kann weil meine Kumpels nie die Eier hatten mitzukommen. Jetzt hassen sie ihr Leben ;) ....Wollte ja keiner auf mich hören das haben sie jetzt davon

Hau in die Tasten lese gerne mit !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
@Escobar 73 danke für die Empfehlung. Sieht aber sehr weit vom Schuss aus.
@rainzman ja das Reisen allein hat natürlich auch seinen Reiz, da man tun und lassen kann wann und wie man es will. Aber es ist auch cool ein Travelbuddy zu haben finde ich immer. Hat alles Vor- und Nachteile.

Zur Zeit sauge ich viel Infos in Form von Youtube Videos auf von Pattaya. Wobei ich denke, dass der Eindruck vor Ort dann eh nochmal ein Anderer ist.
 
  • Like
Reaktionen: Escobar 73 und tom089

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Hardrock Hotel geht gar nicht ! Völlig überteuert warum wird sowas empfohlen hier. Es gibt so viele Hotels hier die so viel mehr zu bieten haben eigentlich fast alle !

Und mach dir keinen Kopf alleine nach Pattaya ist am allerbesten. Kannst dich treiben lassen wie du willst. Mache das schon schon so lange ich denken kann weil meine Kumpels nie die Eier hatten mitzukommen. Jetzt hassen sie ihr Leben ;) ....Wollte ja keiner auf mich hören das haben sie jetzt davon

Hau in die Tasten lese gerne mit !!

Naja das Hard Rock hat einen der grössten Pools in SOA, die Tatsache zeigt das eben nicht alle anderen diesbezüglich mehr zu bieten haben.
Ich war schon öfters im Hard Rock, vor allem in der Nebensaison sind die Preise nicht mehr so hoch wie noch vor ein paar Jahren. Aber auch dann leiste ich mir das nur 2-3 Nächte und ziehe dann weiter in Richtung Naklua.
Die Poolanlage ist in meinem Augen einfach nur Geil ;) Die Lage ist zumindest für mich Perfekt da ich öfters in der Soi 7 unterwegs bin.

Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber in dieser Preisklasse gibts für mich in Pattaya nur das Mytt Beach oder eben das Hard Rock.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Lochbohrer und tom089

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
ich nehme an das Hotel hat keiner Joynerfee.

Das Hotel hat keine Joinerfee, du musst deinen Gast jedoch mit ID registrieren lassen.
Mir war das irgendwann zu mühsam, dann kannst alternativ auch den Eingang an der Beach Road nutzen, am Hard Rock Cafe vorbei zum Pool und von da dann zum Lift.

Den Wachmann hat es nie interessiert, auch wenn ich am Abend mit zwei verschiedenen Frauen an ihm vorbei ging.:)
Und falls er etwas sagt, gib ihm 100 Baht....

Hier mal ein paar Bilder vom letzten Aufenthalt.

F9F6DDCC-6CA3-46E0-9162-B4D975ED0B5B.jpeg 5127EB53-B483-439E-A703-AFB13902D6EE.jpeg 9BAA1AA3-2F23-45D8-9F1D-76A969182123.jpeg 66B6A7F7-EFD2-4705-9A81-C8D1F627C787.jpeg 0467ACC8-4274-41A6-92F2-748CCD67AD1C.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Danke für die Infos und Bilder...man bin ich langsam aufgeregt. Ich denke ich buche die ersten 3 Tage das Hardrock und sehe dann einfach weiter. Dachte auch an das View Taley oder wie das heisst. Wird ne geile Zeit jetzt. Noch ein paar Schichten abreissen (kein Frühdienst mehr bis dahin), dann ist noch ein B-day hier, dann der Superbowl, dann kommt meine Brasilianerin zu besuch und dann gehts auch direkt danach los nach LOS.
Mal sehen was ich ihr sage, wo genau ich da sein werde, da sie auch schonmal in Thailand war und sicher weiss was in Pattaya geht. Und Bilder will sie sicher auch sehen. 🤷‍♂️Naja wir sind ja noch kein Paar.
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
440
990
1.323
Berlin
Hank, auch wenn du ja eigentlich mein Lehrmeister bist, würde ich dich gerne in pattaya einführen;)
Geht leider nur virtuell.

Ich glaube das alleine reisen wird dir sehr gut gefallen, man kommt einfach besser in Kontakt. Mir geht es jedenfalls so.

Ich würde eher ein Hotel ohne gym buchen und mir ein fitnesstudio suchen für 2 Wochen. Es gibt bei jedem Studio mehrere Pakete die man buchen kann.
Adelphi fand ich vor ein paar Jahren gut, informier dich am besten im Hotelthread, dort hat man schnell einen Überblick und kann entscheiden ob es sich für einen lohnt.

Business class fliegen und dann an die BR passt nicht so wirklich :bigsmile
Wenn agogo nix für dich sind würde ich gemütlich mit einer bierbartour beginnen und dann in die Clubs. Bei handsome guys bieten manche schwutten auch Rabatt.

Ich würde gerne eine Umfrage starten und zwar, wann du deinen nächsten Besuch in fc buchst. Ich gehe stark davon aus, noch dieses Jahr :lool:

Wünsche dir viel Spaß und freue mich auf den Bericht!
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
@runkle ja die Serie war immer der Bringer. Man mit dir mal ein paar Biere zischen in Patty wäre ein Traum.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Btw was ist denn an der Beachroad so schlimm im Gegensatz zu BeerBars?
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
@Hankmoody1982
Wenn Du ein wirklich geiles und brandneues Tophotel mit riesiger Poolanlage und Gym suchst: Buche das „Grande Centre Point“.
Dieses ist verbaut mit dem EKZ „Terminal 21“. Direkt an der Second-Road/Delphin-Kreisel. Kostet über Agoda mit super Frühstücks-Buffet gut 100 Euro > und ist mehr wert. Zudem verkehrsgünstig (mit 10 Bath-Bus) in alle Richtungen. B39F5492-07E9-458D-979C-F539D107F65A.jpeg CC64C357-39FA-440B-A492-20D342DD0D0D.jpeg 32015A2A-69DF-4ABC-B03B-3198F2F5BE3A.jpeg E8FFAF79-A101-46C9-9139-5A974B2FF19D.jpeg 3166BB0F-4105-4DA8-B777-B2A0C0446F53.jpeg
 

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern

Sehr schöne Bilder :daumen
Dieses Hotel steht bei mir auch noch auf der Liste. Der einzige Nachteil ggü. dem Hard Rock ist die Verkehrslage am ende der Second Road, mit dem Baht Bus steht man ab höhe Siam@Siam immer im Stau und wenn man mit dem Motorbike Taxi durchfährt hat man so viel Dreck in der Lunge, dafür könnte man eine Woche Rauchen.
Ich als einer der mittlerweile Naklua bevorzugt weiss von was ich spreche, seit dem Bau des EKZ ist es sehr mühsam mit dem Verkehr. Der Rest sieht absolut Top aus!
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Sehr schöne Bilder :daumen
Dieses Hotel steht bei mir auch noch auf der Liste. Der einzige Nachteil ggü. dem Hard Rock ist die Verkehrslage am ende der Second Road, mit dem Baht Bus steht man ab höhe Siam@Siam immer im Stau und wenn man mit dem Motorbike Taxi durchfährt hat man so viel Dreck in der Lunge, dafür könnte man eine Woche Rauchen.
Ich als einer der mittlerweile Naklua bevorzugt weiss von was ich spreche, seit dem Bau des EKZ ist es sehr mühsam mit dem Verkehr. Der Rest sieht absolut Top aus!
Ich war erst vor ein paar Tagen im Grande Centre Point und bin mehrfach völlig staulos mit dem Bathbus vom und zum Hotel gefahren.
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Na klasse, soebend wurde durch check-24 mitgeteilt, dass sich der Flugpreis um 274€ erhöht hat und ich mir bis 16 Uhr überlegen soll, ob ich weiterhin das Ticket haben will oder stornieren will. Hab jetzt bis 16 Uhr Zeit und bin langsam am grübeln😂
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Ähnliche Themen