Hab heute über die Eröffnung bzw Überstellung von Triebwagen im Streckenabschnittes Aranyaprathet - Poi Pet gelesen und bin echt erstaunt.
War das nur die Überstellung der 4 Triebwagen von Thailand nach Kambodscha und am 22.4 wird dann Eröffnet oder schläft das Ganze dann wieder ein?
Vielleicht finden sich hier ja welche, die über bessere Infos verfügen und teilen sie mit uns. Eine Mail an die RRC hab ich gesendet, erwarte mir aber da keine Antwort.
Man könnte dann vom Susibum (Hst Lat Krabang) mit dem Zug direkt nach Phnom Penh...fliegen kann jeder
War das nur die Überstellung der 4 Triebwagen von Thailand nach Kambodscha und am 22.4 wird dann Eröffnet oder schläft das Ganze dann wieder ein?
Die RRC -Webseite ist leider auch nicht sehr aktuell.Four train trains that will be delivered by the Royal Thai Government to Cambodia sent to Poipet Station on April 19, 2019, to test and check technical features before the Prime Minister of both countries rides from the station. To the station of Poipet on April 22, 2019.
Vielleicht finden sich hier ja welche, die über bessere Infos verfügen und teilen sie mit uns. Eine Mail an die RRC hab ich gesendet, erwarte mir aber da keine Antwort.
Man könnte dann vom Susibum (Hst Lat Krabang) mit dem Zug direkt nach Phnom Penh...fliegen kann jeder