Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

zu jung.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.202
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
..... jedoch denke ich dass man schon einen Unterschied zwischen 16 jährigen und 18 jährigen sieht.

Will jetzt nicht darauf herumreiten.
Aber einer sei mir noch erlaubt.

Wie alt? :bigg

 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.137
26.111
5.215
57
Waterkant
Die ist 24,

sie hatte am 10. Maerz Geburtstag,

das Handy hat ihr ihr Onkel aus Bangkoks Stadtteil Lard Phrao geschenkt
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.202
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Die ist locker 19 bis 20.... =D wenn nicht älter ...

Ich sehe schon.
Alles Kenner hier.
Bild ist vom letzten Jahr. Aus der Soi 6.
Da stand sie kurz vor ihrem 16 Geburtstag.

Schönen Tag noch. :hut
 
  • Like
Reaktionen: SirViper

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Gut dann denk ma jezz nach wie alt die sind, die ich für 16 geschätzt habe =D

Aber kann gerne auch ein paar pics posten zum raten ... wäre halt off-topic...
 

Bangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2013
15
3
213
Bangkok
www.udid-ios7.com
ok...ich seh schon ihr braucht hilfe :ironie

Das es Mädels unter 18 Jahren gibt in Pattaya ist kein Geheimniss! Wer sich eine bucht ist selbst schuld.
Ist es illegal Mädels unter 18 Jahren im GoGo zu beschäftigen? Ja klar...ist Prostitution verboten? Ja ist es! Weis jeder das Pattaya der größte Puff der Welt ist? Ja!

2 Punkte von mir zu diesem Thema:

1.) Wer ein so jung aussehendes Mädel ShortTime bucht und in ein ST Room geht hat mehr als nur Mut! Es ist sogar richtig dumm! Es ist gängige Praxis das ab und an sehr junge Mädels in Pattaya arbeiten, Pedophile anlocken und sich buchen lassen und auf dem Zimmer dann verhaftet werden und mit Bild öffentlich in den Zeitungen und Nachrichten vorgeführt werden! Also Finger weg!

Ich sage nicht, das es jedesmal so ist...aber es ist bereits mehr als einmal so passiert!

2.) Wer ein Mädel bucht und es mit ins Hotel oder Condo nimt sollte sich den Ausweis zeigen lassen! Ist euer gutes Recht und nimt euch auch keiner übel. Die Hotels machen das oft von sich aus und wenn nicht, einfach kurz an die Rezeption und sagen: "please take a id card copy" und das Thema ist durch.

Nehme ich ein Mädel mit, lass ich mir die ID Card zeigen, nehme mein Handy, mach ein Bild und sende es mir selbst per Email. Damit habe ich zumindest den Nachweis das sie über 18 Jahre alt ist!
Rechnen kann ja jeder von uns und das wir in Thailand aktuell das Jahr 2556 schreiben ist auch kein Geheimniss.

Denkt immer daran, auch wenn ihr ihr lebt, wir sind Besucher in einem Fremden Land. Den Thais ist es mal sch*** egal was mit uns passiert. Also Köpfchen einschalten!
 
  • Like
Reaktionen: paradies

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Nehme ich ein Mädel mit, lass ich mir die ID Card zeigen, nehme mein Handy, mach ein Bild und sende es mir selbst per Email. Damit habe ich zumindest den Nachweis das sie über 18 Jahre alt ist!

Das gefälschte Ausweise in Umlauf sind, oder das einfach eine ID-Card von der älteren Schwester oder Verwandten genommen wird, ist nun
auch nicht meine Erfindung, aber wird recht häufig angewandt..

Mein Tipp in diesem Zusammenhang...
Nehmt euch ein Mädel welches schon ein gesetztes Alter hat und dann habt ihr mit Sicherheit nichts zu befürchten....:bigg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.908
4.965
Berlin
Nehmt euch am besten sowas mit, und ihr seit auf der sicheren Seite, auch ohne ID Card..:bigg

.219091"] thaioma.jpg
 

Anhänge

  • thaioma.jpg
    thaioma.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 0

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Wie alt?:p


21032011408.jpg

21032011397.jpg

21032011398.jpg

Sorry für die miese Bildqualität.

21032011408.jpg
 

Anhänge

  • 21032011408.jpg
    21032011408.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 0
  • 21032011397.jpg
    21032011397.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 0
  • 21032011398.jpg
    21032011398.jpg
    22 KB · Aufrufe: 0

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
14...?

Das die Kleine vom ersten Bild gerade mal 15 sein soll, hätte ich von diesem einen Bild zumindest nicht gedacht. 18 oder 19 hätte ich geschätzt. Fand allerdings schon, dass man im Gespräch einigermaßen merkte, ob ein Mädel älter oder jünger ist. Ich persönlich finde die meisten dieser jungen Dinger ohnehin ziemlich uninteressant: Null Englischkenntnisse und der Sex ist meist recht mies. Ab Mitte 20 wird es besser und Ende zwanzig ist's dann richtig gut...aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Allerdings hätte ich schon erwartet, dass man die Mädels aus den GoGos und den Bars bedenkenlos auslösen kann - scheint aber wohl nicht der Fall zu sein. Und das ist dann echt arg, denn da kann man ganz schnell in Teufels Küche kommen, wenn man sich gutgläubig auf die Einhaltung zumindest einiger Grundregeln von Seiten der Bar- bzw. AGoGobtreiber verlässt...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
......Allerdings hätte ich schon erwartet, dass man die Mädels aus den GoGos und den Bars bedenkenlos auslösen kann - scheint aber wohl nicht der Fall zu sein. Und das ist dann echt arg, denn da kann man ganz schnell in Teufels Küche kommen, wenn man sich gutgläubig auf die Einhaltung zumindest einiger Grundregeln von Seiten der Bar- bzw. AGoGobtreiber verlässt...

Dem ist leider nicht so, auch wenn das heute viel besser ist als frueher.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Bedenkenlos ist IMHO fast gar nichts :wink1

Die Regel ist es aber garantiert auch nicht, damit meine ich, das es nicht viele zu Junge Mädls hinter der Bar gibt, und wenn ja heißt das noch lange nicht das diese mitgehen würden, oder auslösbar sind ....
Wenn, dann stehen die hinten drin (z.B. in den Ferien auf Besuch) und verdienen etwas Geld mit "anwesend sein", oder lassen sich aushalten, mehr ist dann nicht! Die Bar hat bis spät in die Nacht gut aussehende Girls in der Bar, bringt auch mehr Umsatz als mit den üblich "übrig gebliebenen"...
Unnötig zu erwähnen das mein Beispiel nicht immer zutreffend ist, ausnahmen oder andere Konstellationen gibts natürlich immer!
 
  • Like
Reaktionen: mai mi tang

Ähnliche Themen