da das forum für newbie fragen geschlossen wurde mach ichs ma so.
wie man bestimmt am titel erkenen kann bin bin ich noch recht jung (20).
deshalb hätt ich n paar fragen da ich im herbst dieses jahr ma nach pattaya schaun will.
also
1. hört ja immer wieder das auch viele jüngere aus australien und so hinfliegen, wie schauts da mit deutschen aus?
2. wird man da von den ``älteren´´ dumm angeschaut weil es heißt ja auch immer dass da jetzt so viel hip hop läuft?(falls das was damit zu tun hat das so viele jüngere da sind)
3. sollte man lieber zu zweit oder geht auch allein (wegen kriminalität)
wegen geld brauch ich ja ned fragen
das wurde ja genug besprochen hier
würde mich sehr über eure tipps freuen
wie man bestimmt am titel erkenen kann bin bin ich noch recht jung (20).
deshalb hätt ich n paar fragen da ich im herbst dieses jahr ma nach pattaya schaun will.
also
1. hört ja immer wieder das auch viele jüngere aus australien und so hinfliegen, wie schauts da mit deutschen aus?
2. wird man da von den ``älteren´´ dumm angeschaut weil es heißt ja auch immer dass da jetzt so viel hip hop läuft?(falls das was damit zu tun hat das so viele jüngere da sind)
3. sollte man lieber zu zweit oder geht auch allein (wegen kriminalität)
wegen geld brauch ich ja ned fragen
das wurde ja genug besprochen hierwürde mich sehr über eure tipps freuen

) und konnte es voll geniessen, da man in diesem Alter einfach von der Konstitution her fitter ist, auch mal 2,3 Tage am Stück durchzumachen. Und meiner Meinung nach ist es keine Frage des Alters, ob man seine 7 Sinne beisammen hält. Wirst so manchen "gestandenen" Mittfünfziger sehen, der wieder zum pubertierenden Jüngling mutiert. Wenn du die Ratschläge von wegen LKS etc befolgst also absolut empfehlenswert, ob allein oder mit Kumpels. Ich persönlich bin praktisch immer alleine unterwegs von wegen keine Verpflichtungen etc. Und Leute lernt man immer kennen, wenns passt ist man ein paar Tage locker zusammen oder dann halt eben nicht. In dem Sinne: mach dir deswegen keine Gedanken und geniesse deine Jugend!
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)