Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Zip Lounge Restaurant

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Juli 2018
47
140
443
Der Laden ist in der Soi Diana, in der Nähe vom Ausgang der LK Metro. Ist auch ein Hotel aber ich schreibe über das Restaurant. Ehrlicherweise wäre ich da nie hineingegangen aber ich nächtige öfters mal in dem Hotel und dachte mir ich probiere da mal das Essen und das ist echt nicht schlecht. Gibt da diverse Mittagsangebote (ACHTUNG, nicht zum Mitnehmen). Dort gibt es auch Pizza, ich habe sie bis jetzt nicht probiert aber laut einem Kollegen sind Sie gut. Was ich nur loben kann ist die Pasta, die ist echt ausgezeichnet 🍴🤘

Hatte gestern wieder Pasta mit Hühnchen in Rahmsauce überbacken, aktuell Promotion am Abend (italienische Woche oder so) für 199 BHT, meine Begleitung ein Kotlett mit Beilagen, glaube 239 BHT oder so ähnlich

PXL_20230523_144144899.jpg

PXL_20230523_144200122.jpg

war die erste Thai die das Kartoffelgratin komplett gegessen hat :ROFLMAO::cool: