Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Zimmerreservierung ohne Vorauskasse-Hilfe benötigt

freejack

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2012
160
126
1.223
Hallo zusammen,

ich plane Anfang Mai nach Thailand zu fliegen. Da ich ungern meine KK daten im Internet offenbaren will, brauche ich für die Zimmerbuchung ein Hotel/Guesthouse welches bei der Reservierung keine Vorauskasse verlangt. Ich möchte vor Ort cash bezahlen.
Habt ihr für mich tipps, bei welchen Hotels oder Guesthauses man ohne Vorauskasse reservierungen machen kann?

thank017
 

Moon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2009
50
31
378
Welkom Inn Guesthouse in der Soi 3 wäre da eines....ist nicht weit zum Strand ,ruhig gelegen und das BigC ist auch nur 5 Minuten weg.Zur WS kannste mit dem Baht Bus fahren..
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Oder buche doch über eines der Onlineportale - z. Bsp. Meiers-Weltreisen, agoda, etc.
Oft billiger als direkt, Buchung SSi-gesichert, oder auch Paypal, VK u. a.
Buchung direkt ohne Vorkasse, kann klappen, tuts in der Regel auch.
Sollte Hotel voll sein, oder Reservierung verschlampt, dann ärgeste Dich.

Mo Fan

Mo Fan
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
ISS Lagune Bar mitten in der Soi 6.Super Loom für 700 Thb pro Nacht.Einfach ne e-mail schreiben und zahlen kannst dann beim check-in. Adresse: info@iss-lagune-bar.com. Deutsch/Englisch kein Problem.Gruß Kid
 

Ähnliche Themen