Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Zimmer bkk 4 nächte for free

Mstr1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
72
18
318
Hallo

ich hätte ein freies Zimmer im haeven@4 superior room, für 4 Nächte zu verschenken.
Gebucht ist für 4 Nächte, vom 7.2-12.2

ein freund hat mir kurzfristig abgesagt, habe bis jetzt keinen Ersatz gefunden für meinen Aufenthalt.
mein freund will kein Geld mehr für das gebuchte Zimmer.

wie gesagt das Zimmer würde euch nichts kosten. Normaler preis für 4 Nächte 180€

Ich starte hier also mal einen Aufruf.

vielleicht ist von euch auch jemand alleine vor Ort, und hat keine Lust den urlaub ganz alleine zu verbringen.

Sollte ich bis dahin in meinen Freundeskreis jemanden finden der mitkommen möchte, so ist dies hier hinfällig.
 

Mstr1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
72
18
318
Gratis nicht gerade, aber 250 könnt ich locker machen, da ich den flug meines Freundes storniert habe, und das Geld in meiner Tasche bleibt:frech

Der er mir ja so ein guter freund war, und mich jetzt im regen stehen lässt. :baeh

Wenn es den Flug dazu auch noch gratis geben würde sehr gerne :bigg
 

youngmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2013
69
14
218
Das Hotel hatte ich auch im Auge... Leider komme ich erst 2,5 Wochen später in BKK an :(
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Na ja ich komm erst am 19.2 an leider zu spät .
Aber was mir noch aufgefallen ist sind es nicht 5 Nächte vom 7.2-12.2
 

bobbyT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
38
7
468
knapp vorbei ist auch vorbei. Komme am 11.02 in bkk an und fliege am 15.02 weiter. Schade.
 

TheTourist

Neuer Member
    Neuling
29 Januar 2013
8
0
211
Hallo,

ist das Zimmer noch zu haben?

Ich wäre vom 10. - 13. Februar (evtl. sogar ab 9.) in BKK und hab noch keine Unterkunft. Hatte aber auch schon das Heaven@4 ins Auge gefasst.

Ich hätte also Interesse an den letzten 2 (evtl. 3) Nächten von deiner Buchung. Meine letzte Nacht würde ich dann selbst hinzubuchen.
Ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.
Außerdem wärs natürlich super, gleich jemanden vor Ort zu kennen. Reise nämlich auch alleine.
 

Mstr1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
72
18
318
Hab noch keinen eine zusage erteilt.
Doch es werden die bevorzugt die genau zur selben zeit vor Ort sind


Hallo,

ist das Zimmer noch zu haben?

Ich wäre vom 10. - 13. Februar (evtl. sogar ab 9.) in BKK und hab noch keine Unterkunft. Hatte aber auch schon das Heaven@4 ins Auge gefasst.

Ich hätte also Interesse an den letzten 2 (evtl. 3) Nächten von deiner Buchung. Meine letzte Nacht würde ich dann selbst hinzubuchen.
Ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.
Außerdem wärs natürlich super, gleich jemanden vor Ort zu kennen. Reise nämlich auch alleine.
 

TheTourist

Neuer Member
    Neuling
29 Januar 2013
8
0
211
Hab noch keinen eine zusage erteilt.
Doch es werden die bevorzugt die genau zur selben zeit vor Ort sind

Alles klar. Kann ich voll und ganz verstehen.

Da ich eh erst kurzfristig buchen werde, kannst du mich also gerne in der Nachrücker-Liste vermerken. Für den Fall, dass sich niemand anderes findet, stehe ich bereit ;)