Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Zigaretten und Tabak in Thailand

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
Die E-Dampfe vor nem Offiziellen wäre auch so ein Kriterium, obwohl fast alle dampfen, moonlight parties mit weed auf phangan, Ziggis rauchen kannste nahezu überall, nur die Kippen in den nächsten
Müllhaufen werfen, würde ich unterlassen - kann teuer werden, ach ja Minderjährige vögeln :ROFLMAO::weg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_46 und Friese

Gast_46

Hat nicht gepasst
   Ex Member
7 August 2022
37
95
378
Die E-Dampfe vor nem Offiziellen wäre auch so ein Kriterium, obwohl fast alle dampfen, moonlight parties mit weed auf phangan, Ziggis rauchen kannste nahezu überall, nur die Kippen in den nächsten
Müllhaufen werfen, würde ich unterlassen - kann teuer werden, ach ja Minderjährige vögeln :ROFLMAO::weg
Werde ich mir alles zu Herzen nehmen danke 😂
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.370
5.825
1.865
Dunkel-Pattaya
Hallo kerrylu! Kannst Du mir sagen welcher Markt es ist? Vielen Dank und Grüße!
Hallo @Krefelder
den Markt findest Du dort ->

Es ist ein Morgenmarkt 6-12 Uhr!
Wenn Du von der Straße aus reingehst (rechts neben Mr. DIY) , dann ist der Stand ziemlich am Anfang nach den Blumen zu finden ->

44755435jw.jpg

Es gibt indes auch andere Märkte, wo Tabak verkauft wird ...einfach dort mal an irgendeinem Stand nachfragen ...man wird Dich dann zum "richtigen" Stand schicken.
🤗
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Dann will ich auch mal wieder etwas beitragen. Nachdem ich schon am Verzweifeln war, mit den
gängigen Zigarettenmarken in Thailand; total parfümiert und wenn ich schon die weissen Filter
sehe, fallen mir alle Todsünden ein, empfahl mir eine Urlaubsbekanntschaft SMS red.
Gibt es im 7/11; nein, nicht gerade eine Edelmarke, aber man kann die Dinger echt rauchen.
Es gibt glaube ich noch eine Mentholversion.
Im Winter so um die 67 Bht die Packung.
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
153
218
723
60
Chiang Rai, Thailand
Dann will ich auch mal wieder etwas beitragen. Nachdem ich schon am Verzweifeln war, mit den
gängigen Zigarettenmarken in Thailand; total parfümiert und wenn ich schon die weissen Filter
sehe, fallen mir alle Todsünden ein, empfahl mir eine Urlaubsbekanntschaft SMS red.
Gibt es im 7/11; nein, nicht gerade eine Edelmarke, aber man kann die Dinger echt rauchen.
Es gibt glaube ich noch eine Mentholversion.
Im Winter so um die 67 Bht die Packung.
Ich bring immer eine Stange von diesen Atlanta mit nach Deutschland . Mein Kumpel sagt exakt wie Marlboro . Ich selbst kann das nicht beurteilen da ich nicht rauche . aber die Stange war auch während Covid billig zu ergattern. Hoffe mir gelinkt das mit dem Anhang damit ihr seht welche ich meine . Gibt es glaube ich auch mit menthol in grüner Packung.

1682397189668.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Miluu

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.607
1.493
Dann will ich auch mal wieder etwas beitragen. Nachdem ich schon am Verzweifeln war, mit den
gängigen Zigarettenmarken in Thailand; total parfümiert und wenn ich schon die weissen Filter
sehe, fallen mir alle Todsünden ein, empfahl mir eine Urlaubsbekanntschaft SMS red.
Gibt es im 7/11; nein, nicht gerade eine Edelmarke, aber man kann die Dinger echt rauchen.
Es gibt glaube ich noch eine Mentholversion.
Im Winter so um die 67 Bht die Packung.
Probier mal die Camel Gelb ;- Schmecken mir persönlich besser.
 
  • Like
Reaktionen: Miluu

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.370
5.825
1.865
Dunkel-Pattaya
Dann will ich auch mal wieder etwas beitragen. Nachdem ich schon am Verzweifeln war, mit den
gängigen Zigarettenmarken in Thailand; total parfümiert und wenn ich schon die weissen Filter
sehe, fallen mir alle Todsünden ein, empfahl mir eine Urlaubsbekanntschaft SMS red.
Gibt es im 7/11; nein, nicht gerade eine Edelmarke, aber man kann die Dinger echt rauchen.
Es gibt glaube ich noch eine Mentholversion.
Im Winter so um die 67 Bht die Packung.
Nun @Miluu , SMS sind Thai-Zigaretten und waren bei mir vor langer Zeit, ebenfalls mal'ne Notlösung.
Wirklich zufrieden bin ich, seitdem ich den Tabak vom Marktplatz kaufe und selbst drehe.
Kurbelmaschinen, Filter, Blättchen und/oder auch Stopfmaschinen mit Filterhülsen zu kaufen, ist hier in Pattaya auch kein Problem.

Für unterwegs, also außerhaus, kaufe ich Iscore Red, ...die sind aus Indonesien importiert und kosten 70฿ die Schachtel.
🤗
 
  • Like
Reaktionen: Miluu und kallitx
Thailernen.net

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.370
5.825
1.865
Dunkel-Pattaya
  • Like
Reaktionen: Pete 1

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
225
292
603
Ich danke euch Beiden. Mir geht es nur um die Hülsen.
Wenn ihr Papier braucht, lasst es mich bitte wissen. Damit bin ich bestens versorgt.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
371
766
873
Letztes Jahr sind mir in Bulgarien meine Zigarillos ausgegangen - weder in Sofia, noch in Varna was gefunden.
Kann man die in Pattaya kaufen oder muss man Vorrat mitbringen?

Al-Capone-Pockets-Original_EAN-4004018963643.png
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.370
5.825
1.865
Dunkel-Pattaya
Kann man die in Pattaya kaufen oder muss man Vorrat mitbringen?
Hallo @thaipower
Die in Cognac gedippten Al Capone Pocket Cigarillos, wirst Du hier in Pattaya/Thailand, wohl nicht finden bzw. kaufen können.
Indes, natürlich werden hier auch Cigarillos angeboten ...ob Du geschmacklich vergleichbare Ware finden kannst, wäre wohl eine Sache des Ausprobierens.
Als ich noch in Deutschland wohnte, hatte ich ausschließlich die Filter-Pocket-Cigarillos von Aldi/Lidl/Penny/Rewe geraucht. Ähnlich Ware gibt's hier auch zu kaufen ...war mir jedoch auf Dauer dann doch zu teuer ...somit bin ich letztendlich bei Selbstgedrehten mit eingefügtem 8mm-Filter und Naturtabak aus'em Norden von Thailand "gelandet".
🤗
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
371
766
873
Dank euch Jungs, nehme 30 Packungen dann mit für meinen 17-Tagestripp.
Bin nur Urlaubsraucher, aber dann Kettenraucher - wenn dann g'scheit :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: kerrylu und onnut

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
89
378
Gibt es auch Marlboro Touch blue in Thailand (bkk, pattaya) oder sollte ich mir meine Zigaretten selber mitnehmen?
 

MagicTom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
Eigentlich dampfe ich ja nur E-Zigaretten,
(nach wie vor in Thailand verboten)
aber leider muss ich nach 1,5 Jahren zurück nach Deutschland um einiges zu klären...

Um Probleme damit am Flughafen auszuschließen,
würde ich gerne für die Reise auf Menthol-Zigaretten ausweichen.

Welche Sorten MENTOHL Zigaretten gibt's denn im 7-Eleven,
und sind zu empfehlen ???
 

Ähnliche Themen