Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Zest Airways Manila - Clark für 350 Php

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Die Zest Airways "http://www.zestair.com.ph/%23"]http://www.zestair.com.ph/# Fliegt [/URL]

Fliegt jetzt die strecke Manila clark Manila .
Oneway für :
Basic Fare : Php. 200.00 Insurance : Php. .00 Surcharge : Php. 112.50 Airport TAX : Php. .00 12% VAT : Php. 37.50 TOTAL : Php. 350.00

Zeitlich gesehen zwar meiner Meinung nach kein Vorteil , denn man muss ja das Einchecken ,
früher da sein auf Gepäck warten auch mit rechnen . da geht es mit dem priv. car
oder mit dem Taxi schneller .

Aber der preis ist auf jeden Fall günstig , habe es zwar noch nicht ausprobiert
aber ich vermute mit 700 Php wäre man in angeles .
Somit eine gute alternative zum Bus der mit ca. 350 Php zu buche schlägt
und man länger und unbequem unterwegs ist .

• Like
Reaktionen: BUG, skippy und Paul

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
AW: Zest Airways Manila - Clark für 350 Php

Mit dem Hotel-Taxi sind es 2700 Peso einfach. ;)
Das ist also schon ueberlegenswert.
Haengt aber von denen ihren Flugzeiten ab.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@

vom preis her ok aber von den flugzeiten eher was fuer leute die in mania (paranaque ):eek:kleben oder da uebernachten .

MNL - CLARK : 14.00 - 14.30

CLARK - MNL : 21.25 - 21.55

fluggeraet ist ein A 320 . abflug muesste eigentlich noch der alte domestic airport sein weill ich bei meinen besuchen im terminal MIA 3 noch nie eine ZEST air gesehen habe . zum flugpreis kommt ja dann auch noch der transfert zum airport und die mindestens 300 pesos von clark biss zum hotel in balibago hinzu . wenn man sich den preis aber mal anschaut stellt man fest dass die airport mafia in clark viel zu teure preise fuer ihre transferts in die stadt verlangt .

daher am besten einfach in den bus bis DAU und mit dem trike nach balibago .

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

@

vom preis her ok aber von den flugzeiten eher was fuer leute die in mania (paranaque ):eek:kleben oder da uebernachten .

MNL - CLARK : 14.00 - 14.30

CLARK - MNL : 21.25 - 21.55

fluggeraet ist ein A 320 . abflug muesste eigentlich noch der alte domestic airport sein weill ich bei meinen besuchen im terminal MIA 3 noch nie eine ZEST air gesehen habe . zum flugpreis kommt ja dann auch noch der transfert zum airport und die mindestens 300 pesos von clark biss zum hotel in balibago hinzu . wenn man sich den preis aber mal anschaut stellt man fest dass die airport mafia in clark viel zu teure preise fuer ihre transferts in die stadt verlangt .

daher am besten einfach in den bus bis DAU und mit dem trike nach balibago .

von MIA 3 startet und landet ja z.Z nur die Cebu Pacific Air so weit ich das mitbekommen habe .
Ich meine aber letztens im 2er einen Zest Air Schalter gesehen zu haben . Bin mir aber nicht mehr so sicher .

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@

die ZEST startet vom alten domestic terminal .

-http://en.wikipedia.org/wiki/Ninoy_Aquino_International_Airport

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

naja auch wenn die 350 PHP für meinen Termin 07.11. total ok wäre, habe ich doch meine Bedenken - nicht nur wegen Sicherheit auch bin ich mir nicht sicher obs mit dem Bus nicht doch genauso schnell ist.....wegen Anfahrt Airport (Pufferzeit) Check INN und dann eben raus aufm Airport Clark etc... für 90km einen Flug ich weiss nicht..

Herbert

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

Das wird sich zeitlich nicht viel geben - aber es kommt einen bestimmt kürzer vor denn man ist ja immer mit was anderem beschäftigt . :frech

Sicherheit ! bei ihrem letzten Crash haben sie den Namen nicht wieder gewechselt also muss wohl alles noch im grünenbereich sein .
Da ist Busfahren mit Sicherheit unsicherer .

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

die ZEST startet vom alten domestic terminal .

wo die abfliegen ist nicht so ganz sicher , ich habe jetzt gelesen da es ja einen Internationaler Flug ist ( fliegen ja bis Hongkong ) würden sie vom T 2 starten eingescheckt wird am alten Asian Spirit Schalter ( denn ich auch noch nicht dort gesehen habe ) .

Ich warte noch ab bis mal jemand den Flug gebucht hat und berichtet .