Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Zahnprothesen

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.077
17.700
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich habe mir in Thailand wieder eine neue Zahnbrücke, beziehungsweise zwei neue Brücken (oben und unten) anfertigen lassen.

Der Preis in einer Topqualität betrug pro Brücke 10.000 Baht inklusive der Vorarbeiten. Hier hätte mich der Eigenanteil schon das Fünffache gekostet.

Wie sieht es mit euren Erfahrungen (Preis-Leistungsverhältnis) in diesem Bereich aus?

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.303
47.907
4.565
Hamburg
Habe keine .... Erfahrung in diesem Bereich, aber es wäre hilfreich zu wissen,
wo genau Du die hast machen lassen ! Zufriedene Kunden ziehen ja meist
weitere nach sich und es ist immer gut zu wissen, wo man entsprechend gute
Ware bekommen kann.

Gruss
ThaiTraveller

Pungparamee

Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.077
17.700
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Die Zahnärztin hatte früher eine Praxis (BanFun) in der Soi Moslem in Pattaya ist aber nach Baan Pai umgezogen. Ich hatte ihr damals auch einige zufriedene Kunden vermitteln können. Paan Pai liegt aber ganz woanders und ist daher für die Meisten in diesem Forum wohl völlig uninteressant.

Mich würde daher auch interessieren wie die Preise mittlerweile in Pattaya sind.

Pungparamee

Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.077
17.700
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Nachtrag: Mich würde daher auch interessieren wie die Preise mittlerweile in Pattaya sind. Neben einem günstigen Preis ist allerdings auch noch die Schnelligkeit der Durchführung und Anfertigung der Brücke wichtig. In Pattaya selbst, sollte die Fertigung einer Brücke nicht länger als 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Außerhalb der Touristen Zonen dauert es schon etwas länger, da dort die Labore nicht so schnell arbeiten, da dort wesentlich weniger Konkurrenz vorhanden ist.

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.480
2.248
2.166
Chonburi
Bei der Zahnärztin war ich auch, als ich da mal wegen Zahnprobleme hin wollte war
die Praxis geschlossen und die Obstverkäuferin im Laden daneben konnte uns nicht
sagen wohin sie verzogen ist.
:bigg