Merkt ihr eigentlich, wie tief ihr in einer Wunsch- und Traumwelt lebt?
Eure Beiträge sind der absolute Klassiker, um das eigene Gewissen reinzuwaschen. Ihr versuchst krampfhaft, eine kommerzielle Dienstleistung in ein romantisches Date umzudichten.
Geld gegen Leistung, nicht Liebe: Wenn ihr das Geschäftliche ausblendet, respektiert ihr die Frau nicht – ihr ignoriert ihre professionellen Grenzen. Es geht um Kohle, nicht um eine Partnerschaft auf Augenhöhe.Auch wenn ihr euch das schönredet: Ihr seid und bleibt Kunden. Willkommen in der realen Welt.
Beide!!!
Ich nutze auch das Angebot und behandeln die Ladys so wie meine Freundinnen.
Gemeinsam ne kurze oder eine lange Zeit eine gutes feeling haben.
Hör auf, dir das schönzureden: Wenn du schreibst, du behandelst die Ladys „wie deine Freundinnen“, ist das völlig absurd. Eine echte Freundin bezahlt man nicht im Minutentakt für Sex. Du kaufst dir eine Dienstleistung und deklarierst es danach als „gutes Feeling für BEIDE!!!“, um dich moralisch besser zu fühlen.
Am Besten ist es wann sie auch ihren Spass hat und sie auch sexuell auf ihre Kosten kommt. Zuerst sehe ich die Frau, den Menschen. Diesen mit Anstand und Respekt zu behandeln haty man frueher mal gelernt. Und erst lange danach sehe ich das Geschaeft.
Du fütterst nur dein eigenes Ego: Die Frau wird dafür bezahlt, dir genau diese Illusion von Spaß und Leidenschaft zu verkaufen. Am Ende schauspielert sie den Orgasmus und das nette Date, damit du dich als toller Hecht fühlen kannst.
Der aktuelle Fall in Pattaya unterstreicht haargenau, warum genau diese Denkweise im Kern so gefährlich ist. Ihr tut hier so, als sei euer Verhalten „besonders nett und respektvoll“, weil ihr die Frauen wie „Freundinnen“ behandelt. In Wahrheit ist das eine tickende Zeitbombe: Wer die geschäftlichen Grenzen nicht akzeptiert und die Realität ausblendet, gefährdet direkt die Sicherheit der Frauen. Solche Freier können ihre eigenen Erwartungen oft nicht mehr kontrollieren, sobald die Illusion platzt und die professionelle Distanz der Frau die Traumwelt zerstört.
Um das klarzustellen: Die im Thread anwesenden Schreiber sind hiervon natürlich ausgenommen – euch unterstellt hier niemand Gewalt.
Aber genau bei solchen verqueren Vorstellungen fangen die brutalen Gewaltexzesse aufgrund gefühlt verschmähter Liebe an, die man im Rotlichtmilieu leider regelmäßig nachlesen kann.