die kenne ich auch alle nichtgenau wie Deniz Ali und Bruce oder Sergio
Und wir kennen dich nicht würde ich sagendie kenne ich auch alle nicht![]()
Deine ersten beiden Postings haben mir schon richtig Bock gemacht, dich kennenzulernen. Gleichzeitig kommst du für mich ein kleines bisschen arrogant rüber. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck.super , dein erster Post seit 2024 , Hut ab .
Du bist dann wohl der Chris , oder ?
nö, aber wenn der TO angibt er würde seine You Tube Videos in diesem Forum veröffentlichen weil er ja mit mehreren Forum Membern unterwegs warOder brauche ich erst 3000 Beiträge, um jemand zu sein?![]()
Da bin ich tatsächlich in Thailand.nö, aber wenn der TO angibt er würde seine You Tube Videos in diesem Forum veröffentlichen weil er ja mit mehreren Forum Membern unterwegs war
gehe ich eigentlich davon aus das diese auch im allgemeinen im Forum aktiv sind .
Aktiv bedeutet für mich , ab und an mal was posten .
Wenn du damit nicht klarkommst das ich erwähne das ich keinen einzigen der Member kenne die der TO genannt hat , ist das dein Problem .
Und wenn du scharf darauf bist mich mal kennenzulernen , bin ab dem 6. 11 . wieder im Ort und auch öfter beim Werner , freue mich darauf mit dir einen zu trinken .![]()
bin ab dem 6. 11 . wieder im Ort und auch öfter beim Werner , freue mich darauf mit dir einen zu trinken .![]()
Da bin ich tatsächlich in Thailand.![]()
In meinen Augen ist das keine unerlaubte Werbung, da er einfach seine eigenen Videos hier einstellt und keinen Betrachter auf seinen YouTube Kanal umlenkt.
Ich persönlich sehe keinen Grund das zu unterbinden. Wir werden sehen wie die Würfel fallen.