Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

YouTube Videos vom Strandbad

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.433
32.382
4.215
www.youtube.com
Dein Ansinnen in allen Ehren aber ich glaube Du brauchst in Deinen Videos keine Werbung fürs Forum machen.
Wer sich dafür interessiert wird es auch so finden.

• Like
Reaktionen: Critter

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.003
12.269
3.215
super , dein erster Post seit 2024 , Hut ab .🥇
Du bist dann wohl der Chris , oder ?

• fröhlich
Reaktionen: Critter

LaChritzz

Neuer Member
    Neuling
1 September 2024
3
6
163
super , dein erster Post seit 2024 , Hut ab .🥇
Du bist dann wohl der Chris , oder ?
Deine ersten beiden Postings haben mir schon richtig Bock gemacht, dich kennenzulernen. Gleichzeitig kommst du für mich ein kleines bisschen arrogant rüber. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck.
Oder brauche ich erst 3000 Beiträge, um jemand zu sein? 🤷‍♂️

Tut mir leid, dass ich seit 2024 nichts zu sagen hatte. Im Video habe ich ja erwähnt, wie ich auf das Forum gestoßen bin. Als blutiger Anfänger in Sachen Thailand habe ich sicher nichts Spannendes zu erzählen, was nicht ohnehin schon 90 % der Leute hier erlebt haben. Außerdem bin ich nicht so der Tagebuchschreiber. Ich trete lieber der Line Gruppe bei und lerne die Leute direkt vor Ort und in Farbe kennen.

Und bisher habe ich zu 99 % coole Leute in jedem neuen Urlaub über die Gruppe und damit auch über das Forum kennengelernt. Na ja, bis jetzt ;)

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.003
12.269
3.215
Oder brauche ich erst 3000 Beiträge, um jemand zu sein? 🤷‍♂️
nö, aber wenn der TO angibt er würde seine You Tube Videos in diesem Forum veröffentlichen weil er ja mit mehreren Forum Membern unterwegs war
gehe ich eigentlich davon aus das diese auch im allgemeinen im Forum aktiv sind .
Aktiv bedeutet für mich , ab und an mal was posten .
Wenn du damit nicht klarkommst das ich erwähne das ich keinen einzigen der Member kenne die der TO genannt hat , ist das dein Problem .
Und wenn du scharf darauf bist mich mal kennenzulernen , bin ab dem 6. 11 . wieder im Ort und auch öfter beim Werner , freue mich darauf mit dir einen zu trinken .🍻🤘

• Like
Reaktionen: LaChritzz

LaChritzz

Neuer Member
    Neuling
1 September 2024
3
6
163
nö, aber wenn der TO angibt er würde seine You Tube Videos in diesem Forum veröffentlichen weil er ja mit mehreren Forum Membern unterwegs war
gehe ich eigentlich davon aus das diese auch im allgemeinen im Forum aktiv sind .
Aktiv bedeutet für mich , ab und an mal was posten .
Wenn du damit nicht klarkommst das ich erwähne das ich keinen einzigen der Member kenne die der TO genannt hat , ist das dein Problem .
Und wenn du scharf darauf bist mich mal kennenzulernen , bin ab dem 6. 11 . wieder im Ort und auch öfter beim Werner , freue mich darauf mit dir einen zu trinken .🍻🤘
Da bin ich tatsächlich in Thailand. 🍻✌️

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.364
15.281
2.915
Youtuber in den Sois sind fast so nervig wie Indische Koberer,

ab und an schau ich auch eins, ..meist ist es Zeitverschwendung

• Like
Reaktionen: Mr.Devil
Pattayareise

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.364
15.281
2.915
In meinen Augen ist das keine unerlaubte Werbung, da er einfach seine eigenen Videos hier einstellt und keinen Betrachter auf seinen YouTube Kanal umlenkt.

ist mir Wurst wenns so ist, ich möchte auch nichts unterstellen,

wenn im Umkehrschluss aber jemand hier zum privaten gebrauch bestimmte Foren Interna absaugt und auf YT vermarktet find ich das, ..nicht lustig

Ich persönlich sehe keinen Grund das zu unterbinden. Wir werden sehen wie die Würfel fallen.

mal gugg

• Like
Reaktionen: Faulo