Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

You like Russians

Raul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2011
68
38
378
Köln
Russisch? nein, DANKE. Preise werden aufgerufen.... ich werde impotent von.:k

6000, 8000 für LT sind kein Seltenheit!!!... wenn ich nach LOS fliege will ich auch das Thail-Feeling erleben.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Um jetzt mal von "russisch" wegzukommen :

Falls mal jemand einen solchen Trip plant kann ich Odessa in der Ukraine empfehlen...
In Europa einer der besten Spots in meinen Augen...

Allerdings nie das Gummi vergessen - die Ukraine ist HIV-technisch eines der schlimmsten Länder überhaupt !


Aber ansonsten :
Im Sommer angenehme Temperaturen, schöne Strände, Frauen ohne Ende und ne tolle Partyszene...

Vielleicht für die Zocker interessant : Gepokert wird in Odessa ohne Ende, ist einer der besten Pokerspots überhaupt !

Flüge gbts ab D oder A für 250 Euro, in lockeren 5 Stunden ist man mit einem Stop da .
Ab Wien sogar in 2 Stunden nonstop !!!

Wenn man nur ne Woche Zeit hat echt ne gute Alternative zu einem Trip um die halbe Welt...
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
VISA?

Ich kann ja googeln, aber für die Allgemeinheit sicherlich auch interessant, ob und wie und wie kompliziert.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
VISA?

Ich kann ja googeln, aber für die Allgemeinheit sicherlich auch interessant, ob und wie und wie kompliziert.

Pro Halbjahr 90 Tage OHNE Visum erlaubt, Du bekommst einen Stempel bei der Einreise, fertig.
Anzahl der Einreisen um auf 90 Tage zu kommen unbeschränkt, es werden die Tage addiert.
Es zählt NICHT das Kalenderjahr , das Halbjahr startet mit der ersten Einreise.

Es ist also kein Touristenvisum nötig.
Diese 90 Tage (oder 3x 30 Tage oder 10x 9 Tage, je nachdem wie oft man hinfliegt...) sind binnen 6 Monaten das maximum !
Man kann darüber hinaus nicht verlängern.

Es gibt die Pflicht einer Reisekrankenversicherung, wird oft bei der Einreise kontrolliert.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723

hmm... die müßte schon aussehen, wie ein Thai Top Model. Und mindestens 1,70m groß. Dazu relativ hellhäutig und keine dunklen Augen. Ja, dann wär's schon drin :bigg
 

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich finde russische girls hübsch, thailadys aber auch ;)...mir macht auch der klang einer anderen sprache nichts aus hehe
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
you like russian girls ???


.258798"] dsc01365_600x800.jpg


yes I like russian girls, when they are pretty and smile so lovely !!!
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
... leider ist im MIXX nur noch " Maennerueberschussparty " ... aber da die dortigen Thaiweiber neu 3.000 Baht aufrufen ... ist es schon fast schlauer, sich ne Russin zu angeln.

Zeiten ändern dich, mich und die Angebote...