Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

You like Russians

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Aldelig würde mich vielleicht von meiner Berufung abbringen.

Es bleibt wie es ist und das a.D. verschwindet morgen auch wieder...
Bin ja schließlich nicht über Nacht homosexuell geworden...:bigg
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Ich oute mich mal! Obwohl ich auch ein Verfechter der Pizza/Italiener-Döner/Türken-Theorie bin, konnte ich beim letzten Seebad Aufenthalt nicht wiederstehen.

Ein kasachisches Schneewitchenmodell auf 15 cm Plexihacken hat das „haben-wollen“ Gen in einem ausgezeichtnetem Englisch angesprochen. Hat mich 3000 TB für eine ausgedehnte ST gekostet und war der beste S.... den ich in Thailand in den letzten Jahren hatte. Wenn man es mal mit den „Aufwandsentschädigungen“ der echten Thaistunner vergleicht, stellt das preis/leistungsmäßig ein gutes Alternativprogramm da. War absolut kein Vergleich mit den Sonderangeboten von der Bitchroad.

Ist mir schon klar das das jetzt alles sehr geschäftsmäßig klingt, aber da geht doch langsam auch der Trend bei den Thai Mädels hin. Das war früher (zumindest gefühlt) irgendwie anders.

Zeiten ändern sich - Zeiten ändern mich. :zwink
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
S.... was meinst du denn damit? Etwa ficken, bumsen, rammeln, mausen, schnackseln, rannehmen, fideln, oder einfach nur Sex halt? :bigg
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Das sich die Russen in Pattaya immer stärker etabliert haben, ist nichts neues. Daraus resultierend gibt es auch immer mehr Bars und Clubs, speziell auf der Walking Street, wo russische Girls anschaffen.

Wenn wir ehrlich sind, dann sehen einige Girls wirklich gut aus. :echt

Aber welcher Tourist ist schon so krank und kommt nach Thailand, um die überteuerten Russen- Nutten auszulösen, wo es doch genügend schnuckelige Thais gibt, die immer noch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bieten.

Doch wer mietet sich denn nun diese Russen-Tussies? .:hut

Im Januar war ich in der Walking Street im Galaxy. Im Vergleich zu den Thai Agogo's ist das Ambiente gehobener. Man möchte fast sagen "gemütlicher". Im Prinzip sind es 2 Räume, die allerdings offen miteinander verbunden sind. Jeweils mit einer kleinen Bühne auf der in der Regel 2 Girls tanzen. Genau wie in den Thai Läden wird man direkt zu einem freien Platz gebracht und bekommt umgehend Gesellschaft :wink1 In meinem Fall war das eine 24 jährige Russin mit langen schwarzen Haaren und einer traumhaften Figur. Und obwohl viele der Russinnen relativ groß sind, war diese mit ca. 1,70m wie für mich gemacht :bigg An ihren Namen kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Sie wollte natürlich auch was trinken :wink1 und ein Cocktail im Galaxy ist nicht gerade ein Schnäppchen. 600 Baht ist man locker los; und zusammen mit meinem Singha für 360 Baht war der erste 1000er gleich mal verschwunden. Ich habe mich eine Weile mit ihr unterhalten und kann ohne Übertreibung sagen, das das Girl ein astreines Englisch spricht. Auch ihre Freundin, die sich eine Weile zu uns gesellte, sprach ausgezeichnet Englisch. Die war übrigens eine richtige Granate. Sogar noch etwas kleiner, blonde lange Haare und ein unfassbar hübsches Gesicht. Ich war zwar in Versuchung zu fragen wieviel ST und LT kosten, aber nachdem die knapp 4000 Baht (die ich dabei hatte) aufgebraucht waren, habe ich bezahlt und bin allein gegangen. Übrigens war die Russin davon gar nicht begeistert :bigg Sie sagte wortwörtlich zu mir: Ich solle bei den Thai Girls aufpassen; die meisten habe Schwänze! :teuflisch:bigg Dabei lachte sie und meinte, das das bei russischen Mädchen nicht passiert. Alles in allem war es durchaus interessiert. In den Thai Agogo's kann man mit den Girls viel Spaß haben und jede Menge Blödsinn anstellen. Im Galaxy ist das anders. Man möchte fast sagen: niveauvoller. Man kann es eigentlich auch nicht miteinander vergleichen. Sind 2 verschiedene Welten. Beide auf Ihre Art gut. Wären nicht diese irrsinnig hohen Preise, dann würde man mich dort garantiert öfter sehen :bigg
 
  • Like
Reaktionen: pb

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
da hätte ein Ball sicher 500 Baht gekostet :bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ich war zwar in Versuchung zu fragen wieviel ST und LT kosten, aber nachdem die knapp 4000 Baht (die ich dabei hatte) aufgebraucht waren, habe ich bezahlt und bin allein gegangen. Wären nicht diese irrsinnig hohen Preise, dann würde man mich dort garantiert öfter sehen :bigg

Man sollte diesen Laden nicht betreten mit seiner ATM/Visa Karte in der Tasche. :teuflisch John du kommst doch nicht nach Pattaya um dein Geld in ueberteuerten Russen Gogos zu verbraten . Russenweiber arbeiten in DE genug auf dem Strich :zwink
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Man sollte diesen Laden nicht betreten mit seiner ATM/Visa Karte in der Tasche. :teuflisch John du kommst doch nicht nach Pattaya um dein Geld in ueberteuerten Russen Gogos zu verbraten . Russenweiber arbeiten in DE genug auf dem Strich :zwink

Genau das ist auch meine Meinung. In Berlin kann ich auch in "Russen Clubs" gehen. Dort kann ich mich mit denen auch in astreinem Deutsch unterhalten.

Wenn ich z.B. in Pattaya so einen Laden wie das "Galaxy" betreten würde, wäre ich in Gedanken schon wieder in Berlin. :k

Aber, wie gesagt, jeder so wie er mag.

Ich persönlich mag das "Bar Englisch" der Thais und möchte mich mit den Russinnen nicht in Englisch über die Probleme in der Welt unterhalten.:k

Die Aussage, der Russen Lady, dass die meisten Thai Girls Schwänze haben, zeugt ja nun auch nicht von besonderer Kenntnis des Landes, oder?:echt
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Man sollte diesen Laden nicht betreten mit seiner ATM/Visa Karte in der Tasche. :teuflisch John du kommst doch nicht nach Pattaya um dein Geld in ueberteuerten Russen Gogos zu verbraten . Russenweiber arbeiten in DE genug auf dem Strich :zwink
Ich bin sooo oft an diesem Laden vorbeigegangen; da wird man eben neugierig und schaut mal rein. Ich bin ja auch danach noch in die Baccara (mit kurzem ATM Zwischenstopp) :D und war dort den Rest des Abends. Interessant wars aber allemal...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
War letztes Mal (Januar diesen Jahres) im "Stairway to Heaven" oder wie das heisst. Man muss auch so ne' Rolltreppe hoch. Weis gar nicht mehr, wo das war. Soi Diamond / Ecke WS glaube ich.

Dort waren zwar keine Russen Weiber, dafür aber reiche Thais.
Preise auch astronomisch hoch und glaube mal nicht, dass die Thai Ladys von alleine zu dir kamen. Du musstest dem Oberfuzzi dort, der übrigens im weissen Anzug mit Krawatte und weissen Latschen die ganze Zeit umherschwänzelte mitteilen, welche Lady denn die Zeit und Lust hätte, zu dir zu kommen um einen teuren Ladydrink abzugreifen.:k

Sorry, aber hab mein Singha für 150 Baht zur Hälfte stehengelassen und nur noch das Weite gesucht.
:teuflisch

Bei sowas ist die Schmerzgrenze bei mir überschritten!