Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

You like Russians

Geronimo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2013
1
0
111
Ich denke das muss jeder für sich wissen
Wenn man die Kohle hat
Soll er es tun
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Geronimo

:willkomm

Du hast zwar 8 Monate für Deinen 1. Beitrag gebraucht - aber aller Anfang ist schwer.......:bigg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:bigg @Geronimo lebt :daume
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Das erste Posting muß ja auch gut durchdacht werden. Es hat einen höheren Wert und wird für immer in Erinnerung bleiben :lool
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Geronimo

sieh es locker und lass Dich nicht ins Bockshorn jagen.........:bigg

Beteilige Dich am Forum ein wenig aktiver - und alles wird gut.....:JC_handshake:
 

Goldjunge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2009
93
272
793
Wuppertal
Oh mein Gott,

ich habe den Thread jetzt von vorne bis hinten gelesen (na gut, ein paar Seiten hab´ ich überflogen) und erst in posting #602 eine attraktive Russin gesehen (hätte ich den Mist doch nur von hinten nach vorne gelesen :wink1). Sind die Russinnen (oder Usbekinnen etc.) doch so selten anzutreffen oder täuscht der Eindruck? Haben die Russen Connaisseure keine Smartphones oder Digicams? :bigg
Rückt doch mal bitte pics raus!

Mal nebenbei: Oft ging es hier um "Grundsatzdiskussionen" nach dem Motto "...ich flieg´ doch nicht nach Thailand wegen den Russinnen." oder "Die sind viel zu teuer!" und ähnliches. Ich denke, die Debatte ist ausgereizt. Cuum suique!
Nützliche Tips gab´s dagegen meist weniger.
Aber hat auch jemand konkrete Informationen, wo man aktuell Nataschas antrifft. Ich mein jetzt nicht unbedingt auf gut Glück in den genannten Agogos oder die freelancer in der WS. Sondern so ´ne Art Geheimtip. Irgendwo müssen die sich doch tummeln.

Gruß Goldjunge
 

Goldjunge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2009
93
272
793
Wuppertal
Danke an diver und hmagg. Das wertet den Thread schonmal erheblich auf. Wie es der Anstand gebietet, habe ich euch beide besternt (ich hoffe das motiviert auch andere) :wink1
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Na fuer ein Stern tut ich schon mal was. ;)

thailand_2006_485.jpg

thailand_2006_266.jpg

thailand_2006_026.jpg

thailand_2006_015.jpg


Ueber Preise kann ich nichts sagen, da sie eine Touristin war und keine direkte Bezahlung fuer sexuelle Dienste erfolgte. Indirekt hat es mich aber schon was gekostet. In Russland teilt man sich die Restaurant Rechnung nicht, sondern der Mann hat zu zahlen. Oldschool eben.

Die Bilder muss man anklicken, dann werden sie groesser.

thailand_2006_485.jpg

thailand_2006_266.jpg

thailand_2006_026.jpg

thailand_2006_015.jpg

Anhang anzeigen 227556
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
oldschool; der war gut; egal was ich mache und in welchem Land ich es mit welcher Person, Ware oder
Dienstleistung zu tun habe heisst es: Gib Geld; am Besten eimerweise