Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

You like Russians

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.374
3.468
62
München
Das stimmt, hatte aber mal wieder nur 2 Stunden geschlafen und Senhora macht auch wieder einen auf Macho.
:bück dich
Bin zwar sehr sehr flexibel, aber war mir anscheinend in diesem Moment doch zuviel.
:k
Hoffe das kann ich irgendwann wieder gut machen, bei Jörg weis ich ja wie.
Bei Dir Kolati, kann ich das leider nicht sagen. Trinkst keinen Alk, und bist bald verheiratet, also Alles vorhanden.:daume
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Bei Dir Kolati, kann ich das leider nicht sagen. Trinkst keinen Alk, und bist bald verheiratet, also Alles vorhanden.:daume

Es gibt doch nichts gut zumachen...
Ich trinke grundsätzlich nichts zu Hause und diese Angewohnheit will ich mir auch nicht abgewöhnen. Aus Mangel an Gelegenheit gehe ich auch nicht in die Kneipe und daraus resultiert meine Abstinenz.

Verheiratet bin ich schon seit Mai dieses Jahres und nun habe ich ab nächster Woche die Möglichkeit, eines Zusammenlebens.
Die Freude ist für mich größer als ein anstehender Flug nach Thailand. Dieser endete schon lange mit einer Verabschiedung von meinem Mädel am Airport.

Wird mit der Zeit langweilig und auch immer schwerer...:weinen
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Wenn es euch zu teuer ist, dann lasst es halt. So einfach ist das.


Mancher wohnt in einem Guesthouse fuer 500 Baht, andere im Amari fuer 3.000 die Nacht oder sonst irgendwelche Summen. Der eine isst in der Garkueche und der andere im Sternetempel.

Das ist ja das schoene. Fuer jeden ist der Markt da und man kann mit seinem Geld machen was man will.

Ich habe halt keine Briefmarkensammlung, oder eine elektrische Eisenbahn als teures Hobby. Sei ein jedem gegoennt was er machen will, kann und darf.
 

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Очень Галина самых красивых
К сожалению, Ван задняя
die Übersetzung auf dem Bild


015_863353.jpg



Gruß Raini :loool
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Die kann auch im Bikini durch die Straßen laufen, ohne dumm angemacht zu werden....:bigg
Raini's Kamera wird sich bestimmt nicht beschwert haben...
 
Cosy Beach Club

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Jaba hat halt seine Auswirkungen...
Vielleicht war es aber auch nur ein Bier zu viel...:bigg
 

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Diese Russen mit ihren Rumgebrüle und mit freien Oberkörper ins Restraurant gehen,das gefällt mir nicht.Die sollen dort weg gehen,wieder nach Hause.Die bringen nur Unruhe rein.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Eine schöne Titte hatte mich noch nie gestört und dabei spielt es keine Rolle, welche Sprache die Besitzerin spricht..

Jetzt rein hypothetisch, wie es ein Member immer so schön zu sagen pflegt...:bigg
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Mich hat hier noch kein Russe gestoert.

Die deutschen gehen mit Badeschlappen ins Restaurant, Tanktop von Singha und weissen Tennissocken. Die Inder tauchen in Gruppen auf, die Englaender groehlen volltattoowiert durch die Strassen.

Wo ist das Problem. Die gehen zu 99 % ins Mixx oder sonstwohin. Mich hat noch keiner angemacht und in den Gogos sehe ich auch keine Horden einfallen.

Leben und leben lassen.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ritzenkiller a.D.? Muss ich mir Sorgen machen?

Du bist ein guter Beobachter...:daume
Eigentlich wollte ich nur ausprobieren wie sich a.D. so in meinem Schriftzug macht.

Gefällt mir aber auch nicht und wird später wieder geändert. Sieht so aus als wenn man schon zum alten Eisen gehört und weder Thais noch Russinnen mag...

Ritzenmäßig meine ich natürlich...:bigg