Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6

Thailand yahon im Sandkasten

Yahon

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2021
40
265
423
Hi Kollegen
Hier eine Zusammenfassung meiner Sandboxzeit,ich bitte um KEINE Diskussion über das für und wider
des Sandboxprojektes,dazu gibts genug Themen.
Der Papierkram um das COE war kein großes Problem,da ich das meiste schon für Januar gebraucht habe.
Einzig die Bezahlbestätigungen für Hotel und Covid Test,musste ich nachfordern,war aber kein Problem,bezahlt habe ich trotzdem erst bei Ankunft.
Flug mit Qatar FRA HKT im Buisness wieder top,da gibt es nix zu meckern.
Ankunft in Phuket dann leider Stau beim checken der Papiere und Covid Test,ca 3 Stunden verballert,
hat sich aber die folgenden Tage gebessert,da ging es wohl schneller.
Check in im Sunprime Hotel in Kamala kein Problem,großees Zimmer und sehr ruhig,kein Wunder bei nur 15 Gästen.
Die Anlage großzügig mit 4 großen Pools sehr sauber und gepflegt.
Am Anfang noch fast alle Bars bis 23.00 uhr geöffnet,Massagen natürlich auch,die letzte Woche dann nur noch bis 21.00 Uhr geöffnet,die letzten 2 Tage dann geschlossen.
Bin nach der 2. Woche umgezogen in ein Apartment,das ein Freund vermietet,gut 32 qm für 750 thb,
dazu ein kleines Restaurant mit erstklassiger Köchin.
Inzwischen waren alle Flüge und Busverbindungen gestrichen,so habe ich mich mit einem Taxidienst nach Huahin bringen lassen,große SUVs in 8,5 Stunden,war auszuhalten.
Habe in Kamala viele Freunde gefunden,hauptsächlich durch meinen Freund der zur gleichen Zeit vor Ort war,ich werde deshalb nach covid,dort wieder mal aufschlagen.
Ansonsten,jeden Tag eine Massage + ,einige Abende in den Strandrestaurands und Bars eine schöne Zeit verbracht.
Da in meinem Hotel Damenbesuch nicht gestattet war,hatte ich mit meinem Kumpel ein günstiges Condo gemietet um die Damenwelt zu beglücken.
Ja,die üblichen Tests,wurde immer vom Taxi abgeholt,war im Paket enthalten.
Jetzt bin ich wieder in meinem neuen Zuhause in Huahin,wahrscheinlich bis Ende April 22.
Also aus meiner Sicht war es die richtige Entscheidung,das Sandbox zu nutzen und nicht in BKK
14 Tage im Hotel zu hocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

hmagg

Fotogeil
    Adult
5 Dezember 2013
3.410
48.611
4.165
Flug mit Qatar FRA HKT im Buisness wieder top,da gibt es nix zu meckern.
Ankunft in Phuket dann leider Stau beim checken der Papiere und Covid Test,ca 3 Stunden verballert,
Obwohl du Business geflogen bist hat es 3 Stunden gebraucht? Da möchte ich nicht der letzte in der Holzklasse gewesen sein.

Was hast denn für das Sunprime Hotel gezahlt?
 

Santa

คุณอาทิตย์
   Autor
7 März 2017
1.684
16.337
3.115
Ich habe mir sagen lassen, dass das Leben in Hua Hin fast normal weitergeht. Kannst Du das bestätigen?
Wüsche Dir eine tolle Zeit in Thailand!!!
 

Yahon

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2021
40
265
423
hi hmagg
Hatte beim aussteigen gebummelt...
Sunprime 14 Tage mit Frühstück 28000,-

Normal ist anders,in Huahin ist auch alles zu,aber in einem Haus lässt es sich aushalten,Bier gibts halt nur bei Freunden,alleine zu Hause schmeckt es mir nicht.
Und Danke,werde alles tun um eine tolle Zeit zu haben.