Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

X Zone Agogo - Walking Street, Soi 16

Thailernen.net

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Mach dir keine Sorgen das klappt schon! Aber das Nudden ficken habe ich mir abgewöhnt. Eß noch nen Schlag, du weißt ja, ein guter Hammer braucht einen guten Kompressor!
 

Hank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2012
59
9
318
X Zone sucht mal wieder nen neuen Investor und ist zu vermieten.

Vielleicht sollten sich die forumscommunity zusammen tun und eine private agogo daraus machen. :yc
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Das wäre geil, ein Teilhaber sollte aber aus dem Isan kommen, um frische Hühner just in Time anzuliefern. Besser noch den ganzen Komplex anmieten, seit Boesche geschlossen hat geht es doch nur abwärts mit dem Bunker.
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
Ja so ein zweites Standbein als Mitbesitzer einer GoGo warum nicht. Wenn ich nicht so ein grosser Respekt vor der Korruption und den Mafia änlichen Organisationen in der Walkinstreet Rotlichtszene hätte, wäre ich da schon längst eingestiegen mit einem eigenen Laden...
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.265
13.658
3.265
Wie sieht es eigentlich mit der X Zone aus. Bin gerade drauf gekommen, dass ich bei meinem Besuch vor einigen Tagen nie die Walking soweit nach hinten gekommen bin.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Und dass arabische Viertel rückt immer näher heran. Sehr schade - hatte im letzten Jahr viel Spaß dort.