...trotzdem, trotz Pattaya bleib ich Swinger durch und durch. Bin ja nicht Neidig. Wenn wir uns nicht streiten haben wir alle was vonKönnen wir uns dann doch anschauen![]()

...trotzdem, trotz Pattaya bleib ich Swinger durch und durch. Bin ja nicht Neidig. Wenn wir uns nicht streiten haben wir alle was vonKönnen wir uns dann doch anschauen![]()
Hast Post...link per PN bitte, Danke
...berichte dann wie's war...
mir hat sie sogar einen 4 mit Freund und Freundin angeboten. Waren nicht mein Beuteschema auch nicht fĂŒr 1000 Baht.Gestern hat sich bei mir eine 48 jĂ€hrige gemeldet. Sie wollte, dass ich sie vögel, wĂ€hrend sie ihrem Boss (ich vermute das war ihr Ehemann) einen blĂ€st. Mitbringen sollte ich nur 3 Singha. Sie hat mir dann als Beweis noch 2 Videos geschickt und noch kurz nen VideoCall. Bin am Ende nicht hingefahren. Heute hat sie sich wieder gemeldet. Wieder die gleiche Leier⊠Am Ende habe ich ihr klipp und klar gesagt, dass ich nicht komme. Wurde dann noch ĂŒbel beschimpft, war mir aber wurscht. Ich vermute den Chat schreibt der Mann selbst. Das Englisch war besser als meinsIhre Sprachnachrichten hatten nicht die gleiche QualitĂ€t, obwohl sie auch nicht schlecht sprach. Also wenn jemand Bock hatâŠ. die war 48 und hieĂ pasinee oder so Ă€hnlich. Hatte ein grĂŒnes Kleid als Profilbild. Mir war nicht wohl dabei, obwohl ich den Mann auch gesehen habe. Sie hat mir auch Videos von anderen MĂ€nnern vorher geschickt..
kannst gerne die ID haben.Also bitte... jetzt opfert euch gefÀlligst mal ein bisschen.
SchlieĂlich ist es fĂŒr die Community.
Ich gehe davon aus, dass die auserkorenen Damen eine andere Erwartungshaltung haben als du, was das Finanzielle betrifft!Ich wĂŒrde auch gerne mal meine Erfahrungen mit den Apps teilen. Also ich bin in knapp einen Monat in Thailand und habe mir Tinder Plus gemacht. Dort habe ich meinen Standort auf Bangkok, Phuket, Pattaya und Koh Samui festgelegt und habe jeweils fĂŒr ein paar Tage so viele Matches wie möglich gesammelt. Es ist offensichtlich, dass es wahrscheinlicher ist, fĂŒr eine Dame zu zahlen wenn man bereits etwas Ă€lter ist und kein âGameâ hat als wenn man noch jĂŒnger ist. Ich bin 35, SĂŒdlĂ€nder und gehöre (höre ich von Frauen) zu den gutaussehenden MĂ€nnern. Ich weiĂ noch nicht, wo ich wieviele Tage bleiben werde, da ich derzeit nur DUS - BKK gebucht habe aber habe mir bereits fĂŒr den ersten Tag eine sĂŒĂe Thai gesichert, welche mich tĂ€glich mit Nachrichten bombardiert und all meine Sexfantasien erfĂŒllen möchte. Zu keinem Zeitpunkt wurden irgendwelche Preise genannt und von den anderen Damen auch nicht. Ich bin mir auch sicher, dass ich keinen Penny zahlen werde. Es reicht, wenn man sie um den Finger wickelt um sie zu haben. Vor allem spreche ich gar nicht ĂŒber Sex mit den Frauen. Ich schreibe ganz normal ĂŒber private Dinge, ob wir bald was essen gehen könnten und sie mich rumfĂŒhren kann. Die Fragen kommen dann nach und nachDas gleiche habe ich mit ein paar auf Koh Samui gemacht die auch auf mich âwartenâ bis ich komme und wir SpaĂ haben können
es ist hier nur meine Erfahrung und ich möchte auch nicht prahlen etc, weil ich es nicht nötig habe
Was meinst du? Kann dir nicht ganz folgenIch gehe davon aus, dass die auserkorenen Damen eine andere Erwartungshaltung haben als du, was das Finanzielle betrifft!![]()
Nein. Ist aber auch nicht wirklich hĂŒbschâŠIch bin derzeit nicht in Pattaya..
Oder wohnt die Frau in D?
Also ich mache auch nur Tinder Dates in BKK ohne irgendwelchen finanziellen Interessen. Aber ich sortiere auch schon viel vorher aus wo schon auf den Fotos zu sehen ist das es hier um pay6 geht.Ich wĂŒrde auch gerne mal meine Erfahrungen mit den Apps teilen. Also ich bin in knapp einen Monat in Thailand und habe mir Tinder Plus gemacht. Dort habe ich meinen Standort auf Bangkok, Phuket, Pattaya und Koh Samui festgelegt und habe jeweils fĂŒr ein paar Tage so viele Matches wie möglich gesammelt. Es ist offensichtlich, dass es wahrscheinlicher ist, fĂŒr eine Dame zu zahlen wenn man bereits etwas Ă€lter ist und kein âGameâ hat als wenn man noch jĂŒnger ist. Ich bin 35, SĂŒdlĂ€nder und gehöre (höre ich von Frauen) zu den gutaussehenden MĂ€nnern. Ich weiĂ noch nicht, wo ich wieviele Tage bleiben werde, da ich derzeit nur DUS - BKK gebucht habe aber habe mir bereits fĂŒr den ersten Tag eine sĂŒĂe Thai gesichert, welche mich tĂ€glich mit Nachrichten bombardiert und all meine Sexfantasien erfĂŒllen möchte. Zu keinem Zeitpunkt wurden irgendwelche Preise genannt und von den anderen Damen auch nicht. Ich bin mir auch sicher, dass ich keinen Penny zahlen werde. Es reicht, wenn man sie um den Finger wickelt um sie zu haben. Vor allem spreche ich gar nicht ĂŒber Sex mit den Frauen. Ich schreibe ganz normal ĂŒber private Dinge, ob wir bald was essen gehen könnten und sie mich rumfĂŒhren kann. Die Fragen kommen dann nach und nachDas gleiche habe ich mit ein paar auf Koh Samui gemacht die auch auf mich âwartenâ bis ich komme und wir SpaĂ haben können
es ist hier nur meine Erfahrung und ich möchte auch nicht prahlen etc, weil ich es nicht nötig habe
Es reicht, wenn man sie um den Finger wickelt um sie zu haben.
Du wirst dich am Ende fragen, wer wen um den Finger gewickelt hat.
Endlich mal jemand der weiĂ wie die MĂ€dels ticken![]()
Du wirst nicht der erste und letzte Thailand-Besucher sein, der letztendlich feststellt, dass die Dame, die kein Geld will, am Ende kein Baht gĂŒnstiger ist als Damen, die dir offen einen Preis nennen. Du wirst dich am Ende fragen, wer wen um den Finger gewickelt hat.
Ich bin erst in August in Thailand. GrundsÀtzlich hast du Recht aber ich muss dazu sagen, dass es nicht mein erstes Mal in Thailand ist. Ich war jetzt die letzten 3 Jahre immer in Thailand und ich habe nie irgendwelche ST oder LT bezahlt um Sex zu haben. Ich werde am 03.08 hier in diesem Chat berichten wieviel ich denn nun tatsÀchlich ausgegeben habeAlso ich mache auch nur Tinder Dates in BKK ohne irgendwelchen finanziellen Interessen. Aber ich sortiere auch schon viel vorher aus wo schon auf den Fotos zu sehen ist das es hier um pay6 geht.
z.B. MĂ€dels die sich Dessous auf den Bett rĂ€keln oder 6 Proflfotos und auf allen das MĂ€del leicht bekleidet in einen andern Hotelzimmer zeigen. Das wĂŒrden "normale" MĂ€dels kaum machen.
In Tinder sind in BKK viele viele MĂ€dels die eine Art Beziehnung suchen. Aber meine Erfahrung ist hier, das hier ohne vorheriges 1. Dates in real kaum die Sprache auf irgendwelche Sexfantasien kommt.
Das ist bei pay6 Ladys eher die Regel. Daher wÀre ich ein wenig vorsichtig mit der Erwartung das massenhaft Girls hier "sex for free" in Tinder anbieten.
Ist jeden gegönnt...aber denke ich die "Preise" kommen dann noch wenn du nur solche Erfahrungen in Tinder gemacht hast.
Du bist doch schon 1 Monat in Thailand....wieviel haben denn nun hier "Sex for Free" dann wirklich angeboten nach dem 1. Date?
Ich bin ĂŒberrascht, dass dir viele Mitglieder zustimmen bei dieser Aussage. Das zeigt mir einfach, dass ihr es nicht schafft, ohne Geld auszugeben die Frauen flachzulegen. Wie gesagt. Im August gehtâs los. Ich erstelle eine Liste mit den Namen der Frauen und daneben die Kosten die ich pro Frau aufgewendet habe um sie ins Bett zu bekommenDu wirst nicht der erste und letzte Thailand-Besucher sein, der letztendlich feststellt, dass die Dame, die kein Geld will, am Ende kein Baht gĂŒnstiger ist als Damen, die dir offen einen Preis nennen. Du wirst dich am Ende fragen, wer wen um den Finger gewickelt hat.
Ich war jetzt die letzten 3 Jahre immer in Thailand und ich habe nie irgendwelche ST oder LT bezahlt um Sex zu haben
Du haust aber mÀchtig auf den PutzDas zeigt mir einfach, dass ihr es nicht schafft, ohne Geld auszugeben die Frauen flachzulegen.
Wieso sollte man sonst dafĂŒr zahlen? Ich weiĂ, wofĂŒr ich Geld ausgeben werdeâŠund zwar fĂŒr Massagen, Spaâs und gutes Essen. DafĂŒr gebe ich gerne Geld ausDu haust aber mĂ€chtig auf den Putz![]()
Ok...wenn es dir Spass macht dann mach halt das in Excel....hier gibts ja ein paar Excel Liebhaber hier.Ich bin ĂŒberrascht, dass dir viele Mitglieder zustimmen bei dieser Aussage. Das zeigt mir einfach, dass ihr es nicht schafft, ohne Geld auszugeben die Frauen flachzulegen. Wie gesagt. Im August gehtâs los. Ich erstelle eine Liste mit den Namen der Frauen und daneben die Kosten die ich pro Frau aufgewendet habe um sie ins Bett zu bekommen![]()