Ok...wenn es dir Spass macht dann mach halt das in Excel....hier gibts ja ein paar Excel Liebhaber hier.Ich bin überrascht, dass dir viele Mitglieder zustimmen bei dieser Aussage. Das zeigt mir einfach, dass ihr es nicht schafft, ohne Geld auszugeben die Frauen flachzulegen. Wie gesagt. Im August geht’s los. Ich erstelle eine Liste mit den Namen der Frauen und daneben die Kosten die ich pro Frau aufgewendet habe um sie ins Bett zu bekommen![]()
Ansonsten denke ich wieso macht man dass? Würde mir persönlich nicht einfallen hier Listen mit Mädels zu posten die man flachgelegt hat.
Wieso auch??? Erwartest du hier Applaus?
Also es ist wirklich nicht schwer auch in Thailand umsonst zu poppen wenn man hier die Zeit für Dates investiert.
Und ist die Frage ob sich das ganze lohnt wenn man nur für 1 Monat da ist. Musst ja auch Zeit investieren um hier die Dates auszumachen und dann noch Kohle für Essen/Ausgehen ausgeben und weißt du ja gar nicht ob es dann mehr wird beim ersten Date. Also daher hat das nix mit Heldentum zu tun, hier auch mal eine paar Mädels umsonst zu ficken.
Das das für viele hier auch durchaus machbar ist würde ich nie in Frage stellen ...die Frage ist ob man sich das antut bei 2-3 Wochen Urlaub.
Denke wird einfacher und effektiver sein hier die Girls zu zahlen ...erspart dann auch das Drama wenn man nach 2-3 kostenlos Ficks sich vom Girl wieder verabschiedet.
Daher...wenn ich mal für 2-3 Tage nach Patte oder Hua Hin oder sonstwo hingehe zahle ich gerne die paar Euro. Ist einfacher.

mal schauen, ob dann immer noch alles kostenfrei ist!