Leute seid ihr zahlende Mitglieder?
Merk dir den Namen und geh dann oben auf die Suchleiste. Dann kannst du sie auch anschreiben… musst eventuell 2-3 mal probieren aber dann gehtsAls Standardmember hast du die goldene Ars......te gezogen mal sind die Damen Premium mal nicht. Uber das Handy kann das auch anderst sein. Auf jeden Fall bringt man da schwer was zusammen.![]()
und dann kann man nicht mal einen Monat TF bezahlen - wtf?![]()
Naja kennst ja die "Geiz ist geil" Mentalität unserer Nachbarn ...Warum machst du das nicht einfach so?
So teuer ist das nicht, die free Version kann auch schon ausreichend viel - braucht nur mehr Zeit - wer mehr Luxus, oder komfortabler haben möchte, zahlt etwas dazu
Ich verstehe es echt net. Da werden hunderte, mitunter tausende EUR für Flug und Mädels ausgegeben und dann kann man nicht mal einen Monat TF bezahlen - wtf?![]()
Deine Nachbarn sind Deine Landsleute, wir sind AnrainerNaja kennst ja die "Geiz ist geil" Mentalität unserer Nachbarn ...![]()

Ihr seit Saturn KundenDeine Nachbarn sind Deine Landsleute, wir sind Anrainer![]()
Premium ist es nicht wert. Die populären Zicken als zwanzigster nach einem Date zu fragen muss ich auch nicht. Und auf Dates mit den Termin Absprachen hab ich so sehr auch kein Bock mehr.

Du fliegst doch erst im Februar.Ich bin zur Zeit echt hin und her gerissen. Ich bin eigentlich ein Mensch, der seine Dates gerne im Vorfeld ausmacht wobei dann auch schon Konditionen festgelegt werden. Nun habe ich aber immer wieder das Feedback erhalten, dass im Vorfeld Dates auszumachen sich nicht lohnt.
Ich habe irgendwie die Befürchtung dann, dass ich nachts durch die Straßen laufe und nichts passendes finde und dann die Nacht alleine verbringen muss.
Ich bin ganz klar der LT Typ und mag nämlich auch die Zeit sich zwischen den Nummern ein wenig kennenzulernen.
Ich habe mir schon Premium geholt und ich habe Deutschland drin. Und die Kiste rappelt täglichBei interessanten Frauen in Pattaya lasse ich mir schon mal den WhatsApp oder Line Kontakt geben. Ich habe das Gefühl, dort geht eine Nachricht weniger unter und man hat dadurch eine bessere Chance vor Ort den Kontakt wieder aufzunehmen,
Machst Du schon Urlaub in Pattaya?Ich habe irgendwie die Befürchtung dann, dass ich nachts durch die Straßen laufe und nichts passendes finde und dann die Nacht alleine verbringen muss.