Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

Gast_42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
44
101
293
So sieht das aktuell aus mit den Mädels.

freelancer_df.jpg

Neben den Basisdaten aus TF fand ich folgende Felder noch interessant:

Preis für St
Englisch
MIHF: "Mein muss ich haben"-Faktor
Line
Telefon
Service wie A, AO, 3er, FT, LB, NS, Silikon, ZK
Lokation falls besuchbar, Massage, Bar, Zimmer
Massage von nein, ja, ++, unbekannt

Fazit als Summe der Einzelwertungen durch User.

Falls jemand weitere Ideen hat, nur her damit!

Oberweiten?
DT?
Stadtteil = Auswahloptimierung für schneller da und höhere Wahrscheinlichkeit, dass es der Dame nicht "too far" ist.
 

Gast_42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
44
101
293
Oberweiten sind als "cups" integriert von "xs bis xxl".
Dazu gibt es das Feld "sil" wie Silikon: "ja, nein, ?"

Der Stadtteile steht derweil noch im Textfeld. Ich weiß nicht, ob man das tatsächlich als Suchfeld braucht.

Die Stadtteile North-, Central und Southpattaya haben ihre Bezeichnung von den jeweiligen Strandabschnitten. So kommt es, das Naklua nördlicher liegt als Northpattaya. Das südlich gelegene Jomtien wird in manchen Texten als eigenständiger Ort betrachtet. Noch ist am Pattaya Hill auch eine Trennung erkennbar. Doch werden in wenigen Jahren vermutlich alle Grundstücke entlang der Thappraya Road vollständig bebaut sein.

Dann kann ich das als Vorgabenfeld zumindest für Pattaya einbauen.

Ladyboy hat ein "maybe" dazu bekommen.

Location wurde um "agogo" erweitert.

Das Feld "care" wurde hinzugefügt.



Eine große Hilfe wären Listen, die solche Infos oder ähnliche Infos beinhalten.
Kann und mag da wer mithelfen, bitte?

TF_Name|Massage|Anal|Silikon|Oberweite|Ladyboy
 
  • fröhlich
Reaktionen: Bricktop81

Gast_42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
44
101
293
Special: gibt es jetzt mit besonders:
- schön
- teuer
- wählerisch
- fett
- groß
- besonders

Weitere Vorschläge?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Bricktop81

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Naja, überrascht mich dass noch immer keiner von der Obrigkeit darauf reagiert hat.
Gut, man kann nicht alles im Blick haben, werde morgen Abend mal jemanden anschreiben wenn ich weniger Red Label intus habe.
Schon strange dass von einem "Newbie" solche Beiträge kommen.
Rechtlich alles nicht einfach, über Thaikönige und politische Dinge nichts hier schreiben aber so eine Datenbank ist ok?

Ganz abgesehen davon, falls ich mich täusche und @JosefQ macht es nicht aus kommerziellen Gründen:

Ist der größte Bullshit!

Es wird mit der Datenbank nur Leuten geholfen die vermutlich zu blöd sind um alleine gerade aus zu laufen.
Die ganze Datenbank ist eher kontraproduktiv und würde eher dazu beitragen dass die Qualität der Mädels auf der Plattform nachlässt.
Ganz abgesehen was so Aussagen wie AO bewirken, gibt es genug Foren schon in DACH für.
Spread the love...
Weis nicht ob das Forum dafür stehen will...
 

Gast_42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
44
101
293
Kein Thema nicht. Wenn es niemanden interessiert und solche Verspannungen wie oben hervorruft, wird das Projekt umgehend für null und nichtig erklärt.
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.698
2.615
Definiere "normal", viel Spaß dabei. 😉

Datenbanken leben vom Inhalt, Aktualität, Usability, Sicherheit, Akzeptanz, usw.
Hier sehe ich den Thread von Thaifriendly, der dazu herhalten muss, oder zweckentfremdet wird.

Das sollte IMO ausgegliedert werden, das schadet nur den aktuellen Thread. Als eigenständiges Thema OK . Möchte das auch nicht bewerten wollen .
 
Zuletzt bearbeitet:

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.026
1.193
@Emaich1979
Relax doch mal. Die Forenleitung hat das garantiert schon im Blick.
Was für Dich überflüssig ist oder gar verboten werden sollte, mag für Andere eine Bereicherung sein.
„tfmi“ gibt es ja auch.
Wie -und ob überhaupt- eine solche Datenbank im Forum existent wird, werden wir bald wissen.
Interessant find ich es allemal. Deshalb auch ein fettes „Danke“ an @JosefQ für sein Engagement.
Gruß U62
 

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
88
116
613
53
Ich fände es auch gut und es würde sicherlich die Qualität steigern mit Preis
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.846
6.768
...im Herz der Zone...
Mir persönlich fehlen bei TF so Sachen wie:
- Preislage niedrig, mittel, hoch, sehr hoch
- kann massieren, hat Ausbildung, ist richtig gut
Das ist doch logisch, ist ja offiziell kein Prostitutionsangebot, sondern ne Datingplattform. Wenn die Schwutten zu offensiv da rangehen werden sie geblockt oder sollen auch Premium Member werden, was keine natürlich will.

Selbst wenn man eine solche Datenbank hat, ist die Aussagekraft eher suboptimal. Was der eine Freier bekommt, muss der andere noch lange nicht bekommen. Und einklagen lässt sich das ja wohl nicht.

Nehmt es doch einfach wie es ist. Der Ansatz Ist irgendwie ziemlich deutsch… bäääh.
 
Zuletzt bearbeitet: