Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Gast_42

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Januar 2023
44
101
278
Mir persönlich fehlen bei TF so Sachen wie:
- Preislage niedrig, mittel, hoch, sehr hoch
- kann massieren, hat Ausbildung, ist richtig gut

Ich habe meine eigene kleine Liste, das ist ein Anfang. Die Frage ist wie viele Listen gibt es noch da draußen, und könnte man ein paar davon einsammeln und verarbeiten?
Als gemeinsamer Nennen müsste zumindest der TF-Namen in der Liste stehen, Nummer, Line usw. müssen ja gar nicht sein, und sind im Zweifelsfalle eh obsolet.

Mir würde das hier für den Anfang schon reichen:

TF-Name 1) | St_Preis 2) | Massage 3)

1)
eindeutig

2)
Preis oder Preislage
1000 - 1500
> 1500 - 2000
> 2000 - 3000
> 3000

3)
1, 2, 3
 
  • Like
Reaktionen: Hansgeorg

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...suchst Du eine Masseurin oder eine die Dir das Gehirn rausfickt ? :keine Ahnung
...wenn schon mit LINE oder WhatsApp Daten einstellen, erspart Zeit na...
 
  • Like
Reaktionen: Butterflywithstyle

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
:geek:Ich suche nur Putzfrauen...
...hatte ich auch schon mal, war mit dem "takecare", duschen zu zweit, schon fertig
und Sie kam nicht aus dem Bad raus. Als ich nachschaute kniete Sie am Boden und schrubbte die Fliesen...
...fickte Sie dann gleich doggystyle um Zeit zu sparen...und nach der Morgennummer begann Sie das Condo zu putzen...so soll es sein :prost
 

Gast_42

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Januar 2023
44
101
278
Mittlerweile umfasst die Datenbank um die 2000 Mädels und ist grob fertig.

Was subjektive Eindrücke angeht, soll die Datenbank gar keine großen Aussagen treffen, dafür gibt es Foren.

Massage ja, nein, gut, besser - kann man relativ gut abfragen bei den Mädels, wenn eine im Shop arbeitet und Thaimassage anbietet, dürfte das zumindest meistens irgendwie passen.

Line und seltener WA werden auch gerne herausgegeben.

Was fehlt und nur von Usern kommen kann, sind Service-Infos - ich habe mal
A, AO, Dreier, FT, NS, ZK angelegt, das dürfte die meisten interessieren.

Dazu
LB?, LB, PO für Post-Op

Und einmal Ort wie
Bar, Massage, Room falls man auch besuchen kann.

An Feldern gibt es:
Name
Namen = z.B. für Suche nach alten Account-Namen
Online seit / wird erschwert durch mehrfache Accounts bei TF
Stadt/Land
cm, kg, Alter, St-Preis

Aktuell beschäftige ich mich mit kleinen Helfern, die das Leben einfacher machen und möglichst viele Klicks sparen.

Später fange ich mit den Bookmarks an, evtl. wären mehrere Listen gut? Sowas wie:
- mal sehen
- will ich unbedingt
- hatte ich
- derzeitige Favoritinnen
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.635
4.365
44
Habe mit der ganzen Idee hier ein Problem und würde dem als Forenbetreiber ganz schnell einen Riegel vorschieben.

Habe sicherlich auch schon 'ne Reihe Girls von TF in Berichten verwurstet, aber eine Datenbank ist doch eine ganz andere Hausnummer.

Das Nutzen von so einer Datenbank wäre mir auch viel zu langweilig. Kann ich am Besten gleich auch noch Jemanden das Girl für mich vögeln lassen.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
Fürs Forum war dieser Thread doch schon ganz ok (wenn dort auch noch mehr Leute etwas beitragen würden, anstatt nur abzugreifen, aber das ist ein grundsätzliches Problem)

 

readytoyou

Neuer Member
    Neuling
20 September 2022
11
28
273
Hm... bin 60Jahre jung noch ansehnlich *grins* und habe eigentlich überwiegend positives nach Kontaktaufnahme über thaifriendly speziell ST im Oktober/November 2022 erfahren, gebucht 2 Stunden, Alter der Mädels zwischen 18-45 alle sehr ansehnlich, wobei das im Auge des Betrachters liegt, aktuelle Preise zwischen 1000 – 1500Bath inkl. An-Abfahrt., ohne weitere Details zu berichten.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix und SuCasa

guano30

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 August 2014
75
145
493
Moin!
Hmm, war ja schon lange nicht mehr auf der Seite....
Täuscht das, oder ist die Schniepelquote extrem nach oben gegangen?

Oder ist es eine Phobie bei mir, dass ich bei allem über 150cm und 38 KG einen Katoi sehe?