Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

World Inn, Soi 7/1

Pogopop

Thailandfan
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Wenn ihr mal in einer heruntergekommen Bude in Bangkok bleiben wollt, dann empfehle ich euch das World Inn, in der Sukhumvit 7/1. Ist eine kleine Pub-Strasse, direkt am Skytrain Nana. Schräg gegenüber ist der Eden Club, auch ein Late Night Tanzschuppen ist direkt gegenüber. Kostete zuletzt 1100 Baht incl Frühstück. Kein Joinerfee, und die Damen stehen 24/7 direkt am Eingang. Innen ist es herrlich abgewohnt, und viel Verkehr gibt es auch. Ich bleib da seit Jahren immer für ein Tage am Anfang oder Ende des Thailandbesuchs. :daume
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.843
6.768
...im Herz der Zone...
Ist das der Schupen, bei dem Rezeption und Zimmer auf unterschiedlichen Straßenseiten sind??? Hast Du noch ein paar Fotos vom Hotel...
 

Pogopop

Thailandfan
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Stimmt teilweise, wenn du vom Subway reinkommst in die 7/1 ist die Rezeption und Restaurant links, die Zimmer sind auf beiden Seiten der Soi.
Auf vielfachen Wunsch, hier ein paar Bilder
bild0717.jpg

Der Eingang zur Bude

bild1166.jpg
Die Ansicht von der Skytrain Station Nana

und wenn man genau hinguckt sieht man auch das Eden Schild...
bild1537.jpg

Moon about Bangkok
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
das sieht ja furchtbar aus - dort möchte ich nichtmal begraben sein...:p
 

Simon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2009
4
0
111
Hi, mein Name ist Simon und bin neu hier.
Habt ihr vielleicht ein paar gute vorschläge und zwar für einen 35 tägigen auftenthalt in bkk.
Vielleicht ein gutes Condo, Apartment ( like a Studio) in der suk soi 11 oder gerne auch eine andere gute location,
ende juli bis mitte September.
Danke
 
Thailernen.net

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843
Hi, mein Name ist Simon und bin neu hier.
Habt ihr vielleicht ein paar gute vorschläge und zwar für einen 35 tägigen auftenthalt in bkk.
Vielleicht ein gutes Condo, Apartment ( like a Studio) in der suk soi 11 oder gerne auch eine andere gute location,
ende juli bis mitte September.
Danke

:w

Damit bist aber falsc hier...

Entwerde eigenen Thread aufmachen oder - noch besser :

LESEN , Forum durchstöbern !

Das Forum ist voller Berichte über BKK !

:willkomm:willkomm
 

Pogopop

Thailandfan
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Du schreibst es, bei Immobilien gilt immer Location, Location, Location.
Leider hab ich keine Fotos vom Innenleben, ist aber einfach gehalten :bigg
Das Dingen ist auf keinen Fall für einen Familienaufenthalt geeignet, aber für unternehmungslustige Alleinreisende für wenige Nächte ok. Und wie gesagt, es gibt Service 24/7 direkt vor der Tür, wenns denn beliebt. Ist auch interessant spät Abends in einer der kleinen Bars in Soi zu sitzen, und mal zu lünkern wer sich denn da noch spät Abends eincheckt.:dancing
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.614
7.065
Is daneben net ne Massage wo man für 300 TB ne Ölmassage mit Happy End kriegt?
Tip kommt dann natürlich noch dazu.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
AW: World Inn, Soi 7/1

s daneben net ne Massage wo man für 300 TB ne Ölmassage mit Happy End kriegt?
Tip kommt dann natürlich noch dazu.
Genau, dann zahlste aber mehr,all incl. ca. 1500 Baht, die Lady´s sind aber nur bedingt Tageslicht tauglich!
 

Pogopop

Thailandfan
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Nur der Vollständigkeit halber:

Aktuell nehmens 1000 Baht ohne Frühstück, und renoviert ist immer noch nicht.
 

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Habe dort im Februar einen Nachmittag auf meiner Reise von Samui nach Angeles verbracht. Hab ein paar Stunden dort geschlafen und geduscht, für mehr taugt das Hotel auch nicht wirklich. Gezahlt habe ich 900 Baht, mein Zimmer lag auf der anderen Strassenseite der Rezeption.

5_04_01.jpg

5_04_02.jpg

5_04_03.jpg

5_04_04.jpg

World Inn
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Kathai

Forensponsor
   Sponsor 2024
18 Februar 2011
181
126
623
DU, woanders is auch scheisse.
In diesem Hotel hab ich auch ein paar Tage in meinem allerersten Thailandurlaub gewohnt. War damals aber nach dem Aufenthalt im Isaan froh, mal wieder eine normale Toilette und eine Dusche ohne Plastikschöppe zu haben.

Die Wanne bzw. der Rand ist mir dazu noch in bleibender Erinnerung geblieben, als ich diesen mit meinen Rippen beim Ausrutschen geküsst habe.
Ansonsten ist es wirklich ein ziemlich schlimmes Loch. Und für das Angebot ist der Preis doch ziemlich hoch. Da gibt’s auch besseres für nen Tausender. Also besser nie wieder.

Von einer Renovierung kann ich auf den Bildern nach den Jahren auch nichts erkennen.
 

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
Aber wie schon geschrieben, war dort letztens 2 Nächte, die Pluspunkte sind halt die Superlage, Hotel geht an sich auch, aber nicht länger wie 2-3 Nächte.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Pattayauwe

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Ich habe im April 2 Stoppover Nächte im World Inn verbracht. Eine bei Ankunft aus D und eine als ich von den Philippinen zurückgekommen bin vor der Weiterfahrt nach Pattaya. Gekostet hat die Nacht jeweils 1090 THB. Die Zimmer sind O.K Die Lage ist super. Da ich selten noch mehr als 1-2 Tage in Bangkok verweile ist es für mich optimal. Seit diesen Jahr heißt das World Inn allerdings Atlas Hotel
 
  • Like
Reaktionen: salas

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
War dort für zwei Nächte vom 5.-7. November 19. Das Hotel heißt jetzt Atlas Hotel und gehört zur Oyo Group. Einfache aber sehr saubere Standardzimmer in der Soi BJ. Hatte nichts zu bemängeln. Positiv kein Lärmpegel und die WIFI hat einwandfrei funktioniert. Keine elegante Absteige aber für 2 Stoppover Nächte voll Okay.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und woleita