Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Worauf stehen Thaigirls?

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Naja

Die Mädels stehen auf Kohle und lockeren Spaß. Wer sie gut behandelt, ihnen auf gleicher Augenhöhe begegnet und ihnen reinen Wein einschenkt, wird i.d.R. genau soi gut behandelt und wenig belogen. Das ist eigentich selbstverständlich.

Bevor ich mir allerdings darüber Gedanken mache, worauf die Mädels stehen, denke ich drüber nach, worauf ich stehe, und wie sie das am besten hinkriegen. Immerhin ist es mein Urlaub, und ich zahle.

Eine ziemlich widersprüchliche Empfehlung. Wenn Du den "Mädels" auf gleicher "Augenhöhe" "begegnen" willst, dann wirst Du mit der Einstellung "ich zahle und meine Interessen sind wichtiger" meist nicht wirklich weit kommen.

Auf gleicher Augenhöhe sind, bei einer sagen wir mal 20 - 30-jährigen Thai, gleichaltrige Thais mit z.B. eher knackiger Figur und kulturell gesehen ähnlichen Interessen. Wenn Du also z.B. gerne Thai-Soaps mit Ihr ansiehst und dabei ungefähr so viel Spaß hast wie sie, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du "Jahrhundertsex" erlebst schon gestiegen.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Was hat Ficken und Party machen - mit Nutten! - denn bitte mit Soaps schauen am Hut?
Nen Scheiss!

Der Grubert hat schon recht.
Man kann/sollte sie gut behandeln, ihnen auf gleicher Augenhoehe begegnen und ihnen evt. gerne auch ein paar Extras bieten - und das alles waehrend man (im gegenseitigen Einvernehmen, was dadurch verdammt einfach wird) die eigenen (sexuellen) Interessen in den Vordergrund stellt.
DAS umzusetzen ist naemlich nach wie vor denen ihr Job - was sie auch nur zu gut wissen -, welchen sie auch unter den o.a. Voraussetzungen dann gerne (zur Zufriedenheit des wie o.a. agierenden Kunden) erledigen.

Soaps schauen und ein Stamperl Palah dabei schnupfen muss da keiner... ;)
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.890
8.430
3.518
Süden
Ich hab Grubert mit gleicher Augenhöhe so verstanden, dass man die Ladies nicht herablassend behandeln soll.
Es gibt genug Vollhonks die im Leben nix zerreissen und bei den Damen den großen Macher raushängen lassen, mit Geld um sich werfen und meinen die Puppen tanzen dann alle nach seiner Pfeiffe.


Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass wir für die Thais grundsätzlich stinken würden. Für mich hingegen riechen die Thailadies viel besser als die meisten europäischen Frauen.

Das ist Quatsch !
Liegt wohl daran, dass es viele Farangs nicht für notwendig erachten sich richtig und wenn's sein muß auch zweimal am Tag zu duschen.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.111
5.215
57
Waterkant
jetzt schälen sich langsam die Kenner raus:hut-

kann mit den letzten Beiträgen konform gehen -
von oben herab - das bringt garnichts - die
denkt sich höchstens " du Arsch - deine Kohle ist jetzt schon meine"

so wird das nichts
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Ratz:
Davon schrieb er gar nicht...
Darauf bezieht es sich aber im Endeffekt, wenn du dir das Eingangsposting mal genauer anschaust. ;)

Travis:
Nächsten Urlaub möchte ich auf jeden Fall ne süße LT so für 2-3 Tage.
[...]
Wie kann man Thaigirls denn für sich gewinnen?
Viele Bahts, schon klar:frech
Ne Alte fuer 2-3 Tage haben - und das fuer Bahts - heisst in Pattaya nix anderes als ne Nutte mehr oder weniger auf Langzeit mieten.
Und was macht man mit ner Nutte..? (Is ne rhetorische Frage, bedarf also keiner Antwort ;))
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.111
5.215
57
Waterkant
Ich denk wenn einer 3 Tage mit einem Girls zusammen sein will
kann mman sicher nicht 72 Stunden durchsaufen ( geht vielleicht:bigg)
oder durchbumsen,

da gibts dann sicher auch Momente der Ruhe - für manchen ist es vielleicht eine Thaisoap
für andere ein Ausflug oder am Pool abhängen - gibt ja
viele Möglichkeiten mit den Girls - aber man sollte dann die Girls
in den Momenten nicht einfach links liegen lassen - sondern
vielleicht mit einbinden - wenn einem was an der Dame liegen sollte ausser die Muschi.

ps. bei uns lief im Thaiurlaub nicht einmal eine Soap - wenn TV an war
entweder "Deutsche Welle" oder mal ein Zeichentrickfilmsender
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Ui, und der Jörg hilft auch noch nach...

Darauf bezieht es sich aber im Endeffekt, wenn du dir das Eingangsposting mal genauer anschaust. ;)

Hab ich gemacht:

Wäre praktisch, wenn sie sich mit mir einigermaßen wohlfühlt.

Wie kann man Thaigirls denn für sich gewinnen?
Viele Bahts, schon klar:frech

Aber meine Frage geht ein eine andere Richtung

Was hab ich jetzt gewonnen? :frech
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Was hab ich jetzt gewonnen? :frech
Nen Obstshake. :bigg

Da will halt mal wieder ein amateur-und-moechtegern-Sextourist wissen, wie er sich sein (voellig grundlos vorhandenes) schlechtes Gewissen auf Grund der verabscheuenswuerdigen dreckigen und besoffenen Hardcore-Fickschwaenze in Pattaya am einfachsten reinwaschen kann.

Wenn das mit nem sauberen Hemd und nem Buendel Rosen zwischen den Zaehnen geht, dann bitte - soll er sich doch zum Kasper machen. :bigg ;)
 
  • Like
Reaktionen: schauschun

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Leider kein Garten vorhanden

Da will halt mal wieder ein amateur-und-moechtegern-Sextourist wissen, wie er sich sein (voellig grundlos vorhandenes) schlechtes Gewissen auf Grund der verabscheuenswuerdigen dreckigen und besoffenen Hardcore-Fickschwaenze in Pattaya am einfachsten reinwaschen kann.

Wenn das mit nem sauberen Hemd und nem Buendel Rosen zwischen den Zaehnen geht, dann bitte - soll er sich doch zum Kasper machen. :bigg ;)

Sei doch nicht immer so unsensibel. :bigg

Das is wenigstens mal etwas anderes als, "billig und willig müssen sie sein!" Ich finde das spannend. :daume
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Ich finde das spannend. :daume
Na ja.
Wuerde er fragen, wie er hier die Frau fuers Leben aufreisst, dann waers ja was anderes.

Aber es geht ja um 2-3 Tage LT...

Da bleiben dann m.E. naemlich nur zwei essentielle Grundbausteine uebrig, die es zu beachten gilt:

1. Sie ist ne Nutte und macht das fuer Geld.

2. Behalt deine Eier immer in der Hose, mach klare Ansagen und sei dir bewusst, dass du Kunde bist - sonst nix!

Alles andere ist - bei dieser Konstellation und Grundeinstellung - Bloedsinn!
Und wenn er da ne gute Zeit haben will, dann sollte er es m.M.n. tunlichst vermeiden, sich ggf. schon nach 5 Minuten zum Clown, resp. Frauenversteher zu machen. ;)
Die Maedels hier riechen Blut sofort, da sind Haie ein Scheissdreck dagegen.
Was aber bei weitem nicht heissen muss, dass man nicht trotzdem seinen Spass haben kann - das kann man, und zwar volle Kanne, man muss es halt nur richtig machen.


Siehs einfach mal so, Travis:
Nicht du rennst hier rum und schreist, "Sexy Lady! Heeee...!"
DIE stehen rum und schreien, "Sexy Man! Welcome!"
Also:
Die wollen was von dir - nicht andersrum.
Und sie kriegen es - du zahlst am Ende vom Lied (meisstens).

Und jetzt kommts:
Mach genau deshalb und in deinem eigenen Interesse einfach immer und knallhart die Fronten klar, fuehr dich dabei aber auch nicht zu sehr wie ne Sau auf und lass den Rest einfach passieren.

Du willst ja schliesslich auch das kriegen, was du gerne haettest!

Als Knallkopf, der thailaendischer als die Thais durch die Gegend rennt, der so tut, als wuerden ihm die Soaps von seiner Keule im Fernsehen auch gefallen, der meint, er muesse ne 1000 Baht Nutte vom ersten Moment an auf Haenden tragen...
...neee, Alter - da brichst du dir bloss selber dein Kreuz.


Das mal nur so als Tip am Rande, von einem immer adrett gekleideten, frisch geduschten und frisierten und aber auch immer standesgemaess sturzbesoffenen Pattaya-Frontschwein. ;)
 

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.063
12.528
3.365
Doch, denn die ganzen Märchen, die für die Liebeskasper nötig sind, fallen schon mal weg... das sind mindestens 90%, und das macht es für die Mädels deutlich weniger anstrengend, s.d. sie sich auf andere Dinge konzentrieren können, wie z.B. Spaß haben. Drum mögen sie die Variante mit dem "reinen Wein" auch deutlich lieber, wenn es auch bedeutet, dass regelmäßige Zahlungen for nothing wohl ausfallen werden. Also ich find's fairer so, für beide Seiten.

Ich habe in meinem ersten Urlaub auch immer reinen Wein eingeschenkt. Zumindest von den "lieben Girls" kam das nicht so gut an und die Reaktion war eher ein enttäuschtes "Ohh, you're just a butterfly".

Nun habe ich bei diesem Typ Lady eigentlich eher vor, etwas eher wie ein Liebeskasper zu wirken. Vielleicht legen die sich dann noch mehr ins Zeug, was den Take Care-Faktor betrifft.

Bei den Hardcore-Tanten ist "reiner Wein" natürlich am besten.
 

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.063
12.528
3.365
ps. bei uns lief im Thaiurlaub nicht einmal eine Soap - wenn TV an war
entweder "Deutsche Welle" oder mal ein Zeichentrickfilmsender

Also mir ist ne Thai-Soap wesentlich lieber als die altbackene Deutsche Welle.
 
Cosy Beach Club

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.063
12.528
3.365
N

Siehs einfach mal so, Travis:
Nicht du rennst hier rum und schreist, "Sexy Lady! Heeee...!"
DIE stehen rum und schreien, "Sexy Man! Welcome!"
Also:
Die wollen was von dir - nicht andersrum.
Und sie kriegen es - du zahlst am Ende vom Lied (meisstens).

Und jetzt kommts:
Mach genau deshalb und in deinem eigenen Interesse einfach immer und knallhart die Fronten klar, fuehr dich dabei aber auch nicht zu sehr wie ne Sau auf und lass den Rest einfach passieren.

Du willst ja schliesslich auch das kriegen, was du gerne haettest!

Als Knallkopf, der thailaendischer als die Thais durch die Gegend rennt, der so tut, als wuerden ihm die Soaps von seiner Keule im Fernsehen auch gefallen, der meint, er muesse ne 1000 Baht Nutte vom ersten Moment an auf Haenden tragen...
...neee, Alter - da brichst du dir bloss selber dein Kreuz.


Vollkommen korrekt alles. So weit gehe ich bestimmt nicht. Ich glaube, es gibt weltweit kein Frauentyp, dem es gefällt, wenn ein Mann sich verbiegt.

Ich möchte nur den Take Care-Faktor noch etwas steigern. Und das lässt sich meiner Meinung nach mit Geld nur bedingt erreichen.

Ich hatte bei meinem Urlaub bei 3 Frauen das Gefühl, dass sie mich einigermaßen mögen. Und das war unglaublich schön. Ich möchte mit keinem Girl Tage verbringen, das die Bezahlung als Schmerzensgeld ansieht. Auch wenn ne Hardcore-Tante zwischendurch natürlich auch sein muss.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Travis:
Ich habe in meinem ersten Urlaub auch immer reinen Wein eingeschenkt. Zumindest von den "lieben Girls" kam das nicht so gut an und die Reaktion war eher ein enttäuschtes "Ohh, you're just a butterfly".
Oha - wie kommen denn die auf "Butterfly"?
Hast du denen vielleicht an der Bar bereits erzaehlt, dass du die morgen wieder rausschmeisst, weil du hier ja ordentlich Gas geben willst in deinen zwei Wochen...?
Wahrscheinlich...
Dein Fehler.

Sei naechstes mal einfach von Anfang an cool mit denen, hol dir ne Nacht lang was du willst...
...und schmeiss sie dann am Tag drauf ohne Vorankuendigung raus, nachdem du vorm Fruehstueck noch ein Rohr verlegt hast.

Das Leben kann so einfach sein... :k
 
  • Like
Reaktionen: Manni Chl.

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.063
12.528
3.365
Oha - wie kommen denn die auf "Butterfly"?
Hast du denen vielleicht an der Bar bereits erzaehlt, dass du die morgen wieder rausschmeisst, weil du hier ja ordentlich Gas geben willst in deinen zwei Wochen...?

Auf Phuket und Samui hat es schon ausgereicht, dass ich ihnen erzählt habe, noch nach Patty zu fliegen:bigg
Ich gebe zu, später habe ich der ein oder anderen auch erzählt, wieviele Girls ich schon hatte. Aber das waren eh so Hardcore-Tanten.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Ja, dann kann ja nix schiefgehen - dann weisst du ja eh schon alles und musst hier eigentlich garnicht so bekloppte Fragen stellen.... :nix
Viel Spass.

Ich muss jetzt weg - Riverside Biertour, weisste Bescheid... ;) :bigg