Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Woraburi Sukhumvit? Alternative Empfehlung?

Arconsia

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juni 2017
36
53
598
48
Hallo zusammen,
wenn ich im Herbst dieses Jahr nach Thailand fliege, übernachte ich erstmal eine Nacht in Bangkok.

Frage ist nun, welches Hotel hier empfehlenswert wäre. Ich habe hier u.a. das Woraburi ins Auge gefasst, hier soll es wohl auch keine Joiner Fee geben, preislich liegt das Hotel wohl recht günstig und die Lage ist da wo sie sein soll.

Gibt es jemanden, der was zu dem Hotel sagen kann? Welche Alternativen könnten derzeit empfohlen werden?
 

Matz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2013
55
175
713
Wullabully ist ganz gut,soi4 ,schwimming pool mit bar,nettes personal...war paarmal dort ,eigentlich gut nur wenn du im 1 Stock dein Zimmer bekommst, sehr laut!.....als Alternative ..dort steige ich jetzt seit ein paar Jahren ab Soi 4 Omni tower syndicate ...buche bei booking.com...billiger,zimmer grösser ,grosser swimming pool....bin dort auch schon zweimal upgegraded worden...statt doppelzimmer ..ein appartement...alles in der nähe...skytrain ,sukhumvit,nana..etc.
 
  • Like
Reaktionen: Arconsia

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
282
450
1.153
österreich
Ist nichts besonderes aber ich fands ok. Halbwegs sauber und das Bett war gemütlich.
Das Frühstück war besch... Würde ohne Frühstück buchen. lg
 
  • Like
Reaktionen: Arconsia

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ok aber am Arsch der Soi 4. Zahl etwas mehr und geh ins Dynasty Inn. Mitten im Leben und trotzfem ruhig. Und du aergerst dich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Arconsia

Arconsia

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juni 2017
36
53
598
48
Danke schonmal für die Tipps. Wie gesagt ist nur für eine nacht in bangkok selbst. Wie sieht es denn bei den genannten Hotels mit joiner fee aus? Alles ohne Probleme möglich?
 
Thailernen.net

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Das "On 8" ist auch sehr empfehlenswert. Näher am BTS geht kaum. Großes Badezimmer, begehbare Dusche, Frühstück für 1 oder 2 mal auch ok.
Ich war schon öfters da, und immer sehr zufrieden.