Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Woodlands Resort Frage

pfnfrog

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 März 2017
160
371
753
64
Hallo,
kann jemand was zu aktuellen Bautätigkeiten rund um das Woodlands Resort sagen?
In der Nachbarschaft vom Green Park soll es derzeit ja leider recht heftig sein mit Baulärm.
Waren die letzten Jahre immer unten in Süd-Pattaya, wollen jetzt aber mal wieder den Dolphin-Kreisel (solange es den noch gibt) sehen und im Best einkaufen...:daume
Danke mal schon für nette Antworten!
 

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
Hallo, war bis vor kurzem im Garden Lodge (nebenan) und ich habe da keinen Baulärm gehört. Die nächste große Baustelle ist das Terminal 21, das ist zwar vom Woodlands aus zu sehen, aber zu hören ist davon nichts. Das einzige was an der Naklua stört sind die vielen Chinesen-Busse am Abend
Wünsche viel Spass an der Naklua
 
  • Like
Reaktionen: pfnfrog