Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

wollt ihr von irgendeiner gogo in angeles nen bericht?

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
hab mal in den ''berichts bereich von den phillis'' geschaut .. ist ja echt leer da und es fehlen viele gogos .. wenn ihr von irgendwelchen berichtet haben wollt, dann schreibt mal hier rein - name der gogo und pattaya.no1 macht mal nen abstecher ...
koennen ja daraus eine win-win situation machen sprich .. ihr schlagt welche vor und ich geh dahin und mach paar pics und schreib was zu den preisen/ausloesen .. nur so nen vorschlag ... weil sonst geh ich immer planlos in irgend eine ohne fotos etc., so kann ich ja was fuers forum machen :daume

pattaya.no1

Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
wieso wurde das in den bereich verschoben? so kann das ja gar nicht jeder sehen .. wollte ja keine +18 bilder posten .. sondern einfach bericht uebers gogos in angeles, preis fuer drinks und ausloese ..

aber up 2 tha mods :bigg

pattaya.no1

Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
ja sag paar namen von laeden wo ich reingehen soll .. bzw. die noch nicht in der phillis "bar tests'' sind :bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
pattaya.no1 schrieb:
weil sonst geh ich immer planlos in irgend eine ohne fotos etc.
War noch nie auf den Phillis, was sich aber in 2012 ändern sollte, von daher kann ich nix vorschlagen, außer, fang doch einfach in der Strasse XY vorne an und arbeit Dich durch :gogo;).

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
asiadragon schrieb:
wäre eventuell ganz lustig.:)

wahrscheinlich eher als langweilig :bigg und Du könntest zus. noch einen Newbie, mit allem Drum und Dran :bück dich:k:teuflisch (smileys auf mich gemünzt) einweisen :JC_gimmefive: !

In der näheren (obwohl noch so weit weg) Zukunft, kann ich im Dezember nur mit Pattaya aufwarten. Aber nächstes Jahr steht AC fest auf´m Plan !

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
wahrscheinlich eher als langweilig :bigg und Du könntest zus. noch einen Newbie, mit allem Drum und Dran :bück dich:k:teuflisch (smileys auf mich gemünzt) einweisen :JC_gimmefive: !

In der näheren (obwohl noch so weit weg) Zukunft, kann ich im Dezember nur mit Pattaya aufwarten. Aber nächstes Jahr steht AC fest auf´m Plan !
Im Dez. bin ich auch in Patty, dann sieht man sich sicher mal beim Oli oder so. Die Phils sind bei mir heuer auch nicht eingeplant, möchte nach Nordthailand Visarun nach Burma und über den Isaan nach Laos.
Lg Chris

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
431
2.578
1.743
Münster
Honeyko's, Eruption, Angelwitch, Foxy, Bunny Ranch, Winchester Club. :zwink

Moin, war im April noch vor Ort, am frühen Nachmittag waren Candy Bar und Det5 neben dem Thai Baht Restaurant angesagt :daumeCandy hat ne menge Girls mit überdurchschnittlicher Oberweite, auch sind die Getränkepreise und die EWR weit unter dem Durchschnitt,
Bitte testen
Paalam
Dirk

pattaya.no1

Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
ok also ''angelwitch'' (erinnert mich an gogo pattya :bigg) und ''candy bar'' (hoert sich gut an mit den dicken titten) hab ich mir jetz mal notiert .. mache immer 2-3 stueck pro tag .. danach gehts weiter .. sind die beide fields ave?? ..

denke morgen oder uebermorgen schau ich da mal vorbei! .. brauch immer nen tag pause nach einem ficktag :bigg ..

sonst wird es langweillig und auch net gut fuer den body jeden tag saufen .. und ohne mich zu betrinken, kann man ja net diesen bullshit smalltalk in den bars und gogos ertragen .. also ich zumindest net .. :bigg

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Treasure Island und Typhoon liegen gegenüber dem Kokomoz auf der Fields.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Treasure Island und Typhoon liegen gegenüber dem Kokomoz auf der Fields.
Außerdem ist der Jogi im Typhoon ein netter Typ mit dem man Spass haben kann.
Der dicke Marco vom Treasure Island ist jetzt irgendwo in ner Perimeterbar.
p.s.Ist oft ganz gut wenn man den jeweiligen Manager kennt, da kläre ich dann schon im Vorfeld ab ob ein Mädel was taugt oder nicht.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
wieso wurde das in den bereich verschoben? so kann das ja gar nicht jeder sehen .. wollte ja keine +18 bilder posten .. sondern einfach bericht uebers gogos in angeles, preis fuer drinks und ausloese ..

aber up 2 tha mods :bigg

Ich wars nicht, hat wohl einer falsch gedrückt oder gedacht Du bringst Verwerfliches. :bigg

Ich habs nun mit Vermerk wieder in den offenen Bereich verschoben.

Der Titel passt aber eigentlich auch nirgends richtig rein.

Aber zur Sache.
Sind ja auch bei den Flipsen schon einige Agogos genannt, Bars gibts ja in AC soviele nicht.
Wenn Du da drin warst, häng da halt ein paar Bilder und Kommentare rein, wäre nett.

Haben wir da welche noch nicht erfasst, wie es bei Forbidden City der Fall war, wäre es schön,
wenn Du dafür da einen neuen Thread aufmachen würdest, mit der entsprechenden Beschreibung,
wie Preise und Dein persönlicher Eindruck.

Die Frage, ob wir das wollen ist eigentlich müssig, darum hat das einer vom Team wohl auch falsch verstanden.

Die Antwort ist: Aber klar doch. :daume

Tue also mal was für Dein Pimmelkonto, Du hast da noch Nachholbedarf.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Meine letzten AC-Trips sind schon einige Jahre her, lese aber gerne mit.
Ein "Update" für die besten/schönsten/angesagtesten 10 Gogo-Bars wäre sicher toll.
Vielleicht noch den ein oder anderen Geheimtipp, dann is alles paletti. :daume

Ich war vor etlichen Jahren im Camelot, Roadhouse usw.