Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wohnung oder Haus in Angeles oder Umgebung zum Mieten

Gery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
43
24
798
Hallo Member
Gibt es eventuell welche unter Euch die sich mit Wohnungen oder Häuser mieten auskennen oder eventuell selbst vermieten ?

Würde eine Wohnung oder Haus zum Mieten suchen. Habe schon einige Seiten im Internet gefunden aber leider oftmals mit Fantasiepreisen.
Suchen würde ich so 2 Zimmer mit einem Bad/Dusche und WC für Dauermiete. Preisgrenze ca. 15000.- Peso
Muss nicht irgendwo nähe Fields etc. sein ( im Gegenteil, eher ein wenig weg vom Geschehen ), sollte aber doch ein wenig Infrastruktur in der Nähe haben.
Wichtig ist mir das die Wohnung nicht irgendein Loch ist, sondern schon annehmbar aussieht. Eventuell teilmöbliert, ist aber kein muss.
Vielleicht habt Ihr mir ja auch Links zu Seiten die ich noch nicht gefunden habe, oder auch Tips wo man am Besten vor Ort suchen kann.

Danke für alle konstruktive Antworten.

Liebe Grüsse
Gery

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Der Schlüssel (teil-) Satz in deinem Beitrag ist "Muss nicht irgendwo nähe Fields etc. sein"
Wenn man nach Angeles rein kommt (also nicht Clark/Balibago wo das Nachtleben ist sondern hinter der Brücke) dann findet man durchaus teilmöblierte Häuser ab 10 000, das ist dann aber eben Filipino - Gebiet.
Seite dazu weiß ich jetzt keine, vor Ort rumlaufen und schauen wo "for Rent" dran steht ist immer hilfreich, vielleicht auch Richtung Hendsonville raus.

Ich kenne mich um die Perimeter bezüglich Wohnungen etwas aus, Langzeitmiete ist zwar ein Trumpf, aber 15 000 wird da schwer.
Die Apartments die ich kenne gehen bei 18 000+ Strom los (voll eingerichtet, teils ohne Internet).

Was genau deinen Anforderungen entsprechen würde wäre das "Janus Arpatelle" wobei das noch mit 10 min Fußmarsch zur Walking noch relativ nah am Nachtleben wäre.
Die Seite von denen funktioniert grade nicht, habe die Bilder angehängt - hat ein Schlafzimmer, welches aber nicht viel größer ist als das Bett, eine Wohn- Küche, ein Bad und einen Pool sowie wöchentliche Reinigung und Internet.

Anhänge

• img3.jpg
    img3.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 16
  • img4.jpg
    img4.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 15
  • img2.jpg
    img2.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 15
  • img1.jpg
    img1.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 16
  • Like
Reaktionen: Gery

Gery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
43
24
798
Der Schlüssel (teil-) Satz in deinem Beitrag ist "Muss nicht irgendwo nähe Fields etc. sein"
Wenn man nach Angeles rein kommt (also nicht Clark/Balibago wo das Nachtleben ist sondern hinter der Brücke) dann findet man durchaus teilmöblierte Häuser ab 10 000, das ist dann aber eben Filipino - Gebiet.
Seite dazu weiß ich jetzt keine, vor Ort rumlaufen und schauen wo "for Rent" dran steht ist immer hilfreich, vielleicht auch Richtung Hendsonville raus.

Vielen Dank schon mal. Die Bilder sehen gar nicht so schlecht aus. Filipino Gebiet würde keine Rolle spielen, da das Haus ganzzeitig von einer Filipina bewohnt werden würde und ich nur ein paar mal im Jahr dort wäre.
Eigenartig, dass die Seite von Janus Arpatelle gar nirgens geht. Ich schaue dann mal morgen.

Vielen Dank nochmals.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Weiß auch nicht was das hat, normal geht es, ist jedenfalls bei einer Monatsmiete 15 000 + 100/tag für Strom/wasser also in Summe 18 000 und dafür kann man 24 stunden die Klima laufen lassen :D
Bei Langzeitmiete gehen die meines wissens nochmal ein Stück runter.
Das schöne an daran finde ich eben, dass es auch einen Pool dabei hat und Zimmerreinigung ist auch nicht verkehrt ;)

Wenn es um eine Filipina geht würde ich ohnedies diese losschicken, nicht nur weil sie ja dann da wohnt und es ihr gefallen sollte, sondern auch, weil wenn du zu suchen anfängst, schlagen die dir den "Langnasen Bonus" oben drauf :p

• Like

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
430
2.531
1.743
Münster
Sehr schöne subdivison ist das Sunset Valley hinter dem Timog Park, unweit der Britannia Clinic. Viele US Veteranen, leider rufen die Trikes aktuell 200 Pesos one way zur Walking street auf. Wenn man bedenkt, das der Aircon Bus von Angeles nach Manila nur 168 Pesos kostet. ist das schon krass.
Mabuhay
Dirk

• Like

Gery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
43
24
798
Danke erstmal für die Antworten. Ich habe bereits etwas günstiges gefunden.

Danke nochmals
Gery

Gery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
43
24
798
wäre etwas genauer interessant - wie viel kostet es bei welcher größe/wie vielen Zimmern? und in welcher Lage?
unmöbeliert um 7000 plus Wasser und Strom. Grosses Wohnzimmer mit Küche und zwei Schlafzimmer, Dusche, WC. Ohne Aircon, aber die habe ich einbauen lassen. Sind keine Riesenkosten gewesen. Window Type Aircon 5500 inkl Montage. Gefunden natürlich durch eine Filipina !
Gar nicht mal so schlechte Lage, wobei das immer relativ ist was man möchte. Querstrasse der Malabanias Road

Gruß Gery

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
unmöbeliert um 7000 plus Wasser und Strom. Grosses Wohnzimmer mit Küche und zwei Schlafzimmer, Dusche, WC. Ohne Aircon, aber die habe ich einbauen lassen. Sind keine Riesenkosten gewesen. Window Type Aircon 5500 inkl Montage. Gefunden natürlich durch eine Filipina !
Gar nicht mal so schlechte Lage, wobei das immer relativ ist was man möchte. Querstrasse der Malabanias Road

Gruß Gery
Alles klar, danke.
In der Gegend habe ich auch immer gewohnt, der Preis scheint sehr gut, auch wenn es wohl "nur" Filipino Stile Bathroom hat :D