Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wohnung/Haus in Koh Samui Long Term

Jürgen111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Oktober 2014
32
100
493
Hi, fliege mit einem Freund im Juli nach Koh Samui, wo wir uns ein paar Monate niederlassen wollen.

Hatte jetzt schon mit anderen, die dort wohnen Kontakt wegen der Wohnungssuche. Dort war die Meinung verbreitet, dass man diese am Besten vor Ort betreiben sollte, da dann wohl die Preise wesentlich günstiger wären, als wenn man über websites was bucht.

Ist dem so und wie und an wen wendet man sich vor Ort? Findet man in lokalen Anzeigen Wohnungen? Und wie schnell sind diese beziehbar?

LG Jürgen
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Lokale Anzeigen ist extrem begrenzt. Wenn Du Leute dort kennst sollen die sich schon mal umhören.
Sonst Roller mieten und rumfahren, an den Häusern steht auch schon mal for rent dran.
Wo willst Du wohnen? Budget?
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
609
2.395
1.643
Thema interessiert mich auch :)
Mich würde Chaweng oder Lamai für 1-x Monate interessieren. Wenn der Preis stimmt, auch ein Jahr. Größe entweder ein oder zwei Schlafzimmer mit jeweils eigenem Badezimmer.

Viele Grüße
Sandfloh
 

Figgifiggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
53
86
698
36
Yep Leute,

Ich möchte nächstes Jahr für ein ganzes Jahr nach Samui. Kann mich von der Arbeit 1 Jahr unbezahlt freistellen lassen. Möchte definitiv nach Samui, am besten für immer. Ich bin auch dran interessiert. Würde mich riesig über Tipps freuen. Gruss.