Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wohin?

hordak

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2017
7
0
161
43
Hallo erstmal

Ich trete hier mit zwei grundsätzlichen Fragen an Euch, bei beiden bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr eine erstklassige Antwort dazu wisst:

Meine Urlaubsbeduerfnisse sind in erster Linie Strand, Bars & Clubs - das alles mit Frauen, auch da ich alleine reisen werden. Ziel waren 3 Wochen Thailand.

1. Ich war in BKK und Ko Samui sowie Ko Phangan.

Ko Phangan mochte ich, da die Damen vor Ort ziemlich natuerlich waren, zudem waren die (wenigen) Bier-Bars kaum ueberloffen.
Samui im Januar diesen Jahres: Ausser in Chaweng laeuft imo gar nichts. Das war aber aeusserst angenehm, nicht zu viele Menschenmassen, normale sowie Bier-Bars und unzaehlige Sisha Moeglichkeiten.

Grundsaetzlich suche ich wohl sowas wie Samui, es soll aber eben nicht mehr Samui sein.

Ich schwanke zwischen Patong & Pattaya. Befuerchte aber, dass es mir dort dann zuviel Halligalli gibt - ist dem so? Bzw. sind alle Bier-Bars komplett ueberfuellt und auf den Strassen unzaehlige betrunkene Englaender? Falls dem so waere, eher unschoen.

Wuerde mich aergern, 2 Wochen ein Hotel da zu haben, wenn es dann zuviel sein sollte.

2. Wieder einige Tage BKK scheint mir einmal mehr eine gelungene Idee zu sein.

Was empfehlt ihr eher. Hotel an der sukhumvit oder Patpong? (letzteres hab ich noch nicht gesehen).
Und auch hier wieder: Ich mag Bier-Bars, an der Sukhumvit gabs aber irgendwo einen Ort, wo effektiv zu viele Frauen jeden vorbeilaufenden Mann regelrecht ueberrannt haben, sowas find ich wiederum to much.

Mal ein Club mit guter (elektronischer) Musik passt, am liebsten aber mit Moeglichkeit einer Sitzgelegenheit und Sisha (und Frau lol).

Bin gespannt auf Eure Tipp, auch im Hinblick auf das alleine unterwegs, was in Thailand bei mir das erste mal waere.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Bei Strand fällt Pattaya wohl eher raus.
Etwas, was zumindest den Namen Strand im ursprünglichen Sinne verdient hat, ist für einen kurzurlauber nur umständlich zu erreichen.

Patong ist da wohl eher die Alternative. Jedoch gehobene Preise. Ist aber wiederum nicht der ruhigste Strand auf Phuket.

Sisha wird unter Umständen etwas problematisch da verboten. Es mag hin und wieder locations geben wo man die noch bekommt. Die Regel ist das aber nicht.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Bangkok in Verbindung mit Koh Chang
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.519
115.552
4.265
60
Stuttgart
Bei Strand fällt Pattaya wohl eher raus.
Etwas, was zumindest den Namen Strand im ursprünglichen Sinne verdient hat, ist für einen kurzurlauber nur umständlich zu erreichen.

Falls Strand in Pattaya kann man ja mit dem Boot in ein paar Minuten nach Koh Larn rüberdüsen.
Kosten minimal, bin mir nicht mehr sicher, um die 50 Baht und 45 Minuten fahrt?
oder Speedboot, teurer und schneller

das gehört für mich auch noch zu Pattaya :) für andere eben nicht
 

hordak

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2017
7
0
161
43
Bangkok in Verbindung mit Koh Chang

Koh Chang hatte ich so gar nicht auf dem Radar. White Sand Beach scheint dort der place to be zu sein.
Langweilig wird es dort nicht? Wie sieht das Angebot an Bars und Frauen aus? lol
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Sind 30 Baht und man fährt nach little Rußland.
Lies Mal dazu die Einträge im Thread " Thai lernen".
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Keine Langeweile, Girls und Bars sind vorhanden. Es gibt außer dem White Sand Beach auch andere Location
 

hordak

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2017
7
0
161
43
Ko Chang ist aber Girl technisch nicht wirklich der Bringer.
Grubert schrieb:
Wer mehr Spaß von seinem Urlaub erwartet als evtl. eine gelegentliche Massage mit “Happy Ending”, wird hier enttäuscht und sollte seinen Thailandtrip evtl. nicht komplett hier verbringen, sondern zugunsten von Bangkok oder Pattaya (Newbies besser letzteres!) splitten. Nach einer Woche wird es schnell langweilig auf Koh Chang, auch bei gutem Wetter. Und sich darauf zu verlassen, dass man ein “passendes” Mädel für mehrere Tage findet, ist hier ziemlich hoch gezockt...

Hoert sich tatsaechlich eher lasch an.

also doch phuket?
 

hordak

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2017
7
0
161
43
Wie wär's mit Hua Hin?

Da gibts genuegend (huebsche) Weiblichkeit oder nur 2 Bars mit kaum interessantem Jagdgebiet?

Hua Hin hab ich mal kurz ueberflogen, da sollen die Bars alle um 1 komplett zu sein und ansonsten nichts los?

Mein Problem ist halt, ich kenn da nix persoenlich und sich nur im Netz schlau machen, ist oft nicht der Bringer.
(verschiedenartige Interessen).

Idealerweise wuerde ich Flug nach BKK und Phuket buchen und von da spontan das weitere Vorgehen planen.
(evtl. nach 3-4 Tagen einfach weiter nach Hua Hin oder doch nochmal Samui). Glaube aber, dass das mit Hotels/Fluegen usw
im Dezember nicht ganz so einfach sein duerfte, oder doch?

Falls Ihr uebrigens Hotel-Tipps habt, auch nicht so schlecht (duerfen auch ruhig etwas Qualitaet bieten / teurer sein, sollten mitten im Zentrum liegen und idealerweise keine Zusatz-Kosten aufrufen bei naechtlichem Besuch)
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.679
10.110
3.115
... Mein Problem ist halt, ich kenn da nix persoenlich und sich nur im Netz schlau machen, ist oft nicht der Bringer.
(verschiedenartige Interessen)...

Du machst dich doch nur im Netz schlau, was hier ganz deutlich wird.

Egal, ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub. :daumen
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
@hordak

Mach Dich einfach nicht abhängig von fixen Buchungen.

Geh nach Pattaya (oder sonstwo hin), buche z.B. nur 2 Nächte (oder ein paar mehr, dann aber mit Storno-Option, die nur ein paar wenige lumpige Euro mehr kostet - am besten "gestückelt buchen").

Wenn Du siehst, dass das nicht so Deins ist... ab weiter und die laufenden Buchungen stornieren. Geht oft 24/48 Stunden vorher kostenlos. Siehst Du ja bei der Auswahl in booking / agoda oder wo auch immer.

Flüge / Transfers brauchst Dir null Sorgen machen, die gibts einfach immer zu Deinen jeweiligen Ausweichdestinationen. Just do it ;).
 

hordak

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2017
7
0
161
43
@hordak

Mach Dich einfach nicht abhängig von fixen Buchungen.

Geh nach Pattaya (oder sonstwo hin), buche z.B. nur 2 Nächte (oder ein paar mehr, dann aber mit Storno-Option, die nur ein paar wenige lumpige Euro mehr kostet - am besten "gestückelt buchen").

Wenn Du siehst, dass das nicht so Deins ist... ab weiter und die laufenden Buchungen stornieren. Geht oft 24/48 Stunden vorher kostenlos. Siehst Du ja bei der Auswahl in bo...

Das wäre u.U. tatsächlich die beste Möglichkeit. Halbwegs anständige und zentrale Hotels zu finden ist in Thailand spontan kein Problem im Dezember?
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Ab nach Pattaya und scheiss auf den Strand - wirst Du ohnehin nicht vermissen! ;)

Koh Chang hat kein Night Life, gar keines und auf die paar Beerbars dort kannst Du ein Ei schmeissen.
Kannst Du ein paar Tage hinfahren, ist schön - wenn Mädel im Reisegepäck.

Phuket hat tolle Strände, Diskos, Bars, Mädels - aber zu gesalzenen Preisen und die Bangla in Patong ist heute überwiegend eine Bummelmeile für Pärchen, Touri-Familien, etc. und die Ladydrink Abzocke ist echt nervig!
Patong Beach find ich scheisse - kannste auch gleich nach Odessa fliegen.
 

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
Phuket Rawaii ... wir fahren jetzt das zweite mal hin. Muss sagen find das echt super. Man ist mit dem Roller in einigen Minuten an schönen Stränden, hat in Rawaii auch die ein oder anderen Bars usw. und man ist in nicht weit weg von Patong.

Positive und Negative Gründe gibt's überall :) aber ich muss sagen den Mix auf Phuket Rawaii find ich klasse.

Immer schwierig das zu sagen, ich besuche einige Bekannte von einem Motorradclub in Patong und geh in die ein oder andere Biker bzw. Rock-Kneipe...

wir sind im November vor ort.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

Ähnliche Themen