Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo tragt Ihr eure Penunsen wenn Ihr auf die Piste geht

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
@Mofan: Nö - die Frage ich nicht zu dreisst - der Thread ist schlicht und
ergreifend zu dämlich.


Finde ich nicht. :baeh


Meine Penunze (sprich Geld, Thai Baht, o.ä.) stecke ich ein.
Eine Piste habe ich noch nicht gesehen, gehe essen, Spass
haben, evtl. xxxx-en. Ggf. 5 TB für Pissoir. Ohne Piste.:teuflisch

Gibt es hier im Forum nichts wichtigeres, als sowas.



Finde schon dass das wichtig ist, auch für neue die hier Lesen.



Bösgrinsfrag :bück dich

Mo Fan



Nichtbösegrins :bigg
Jürgen
 

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Möchte noch ein Danke an die Member sagen die mir ein Danke gedrückt haben. :zwink

Gruß Jürgen
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Hab heute auch nur 7000 baht dabei gehabt....davon sind jetzt noch 2500 übrig....wo ist das Geld nur geblieben....ich bin sicher kein Langfinger war hiewr im Spiel :k:bigg
 

SiamSmith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2011
3
0
111
Scheine der größe nach stapeln und 2x falten und in eine der vorderen Hosentaschen.

Niemals in die Arschtasche!!! :licht
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Am Anfang habe ich alles Mögliche ausprobiert, vom Gürtel mit Geldfach, bis hin zur Geldbörse mit Kette. Mittlerweile ist mir das wurscht. Ich trage eh nur maximal 5000 Baht mit mir rum und die befinden sich - so wie ich das zu Hause auch mache - in einem Geldbeutel in der Vordertasche der Hose. Wenn was weg kommt, dann ist das bei dieser Summe kein Beinbruch. Bisher ging aber immer alles gut. In der Arschtasche würde ich allerdings nichts tragen.
 

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Natürlich ,eher gleich null , oder wer hier im Millionärsforum , denkst du , fährt schon in D mit dem Bus:bück dich:bück dich:bigg


Franky, das sollte doch nur ein Beispiel sein. Darum auch der Satz mit dem Weihnachtsmarkt.

Gruß Jürgen
 

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Aaaalso, als Fazit..... man kann keinen allgemein gültigen Tipp geben.
Ausser den, dass man sein Geld nicht in der Arschtasche tragen soll.

Waren aber doch einige gute Tipps dabei.
Dafür Danke ich Euch!

Und allen die jetzt im gelobten Land sind, Wünsche ich noch schöne Tage!

Gruß Jürgen
 

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
156
369
703
hab mir eigentlich nie wirklich Gedanken gemacht, habs ganz normal im Geldbeutel in der Hosentasche, hatte auch nie das Gefühl, dass es jemand auf meine Kohle abgesehen hatte. Ausserdem hab ich, wie viele hier keine Karten dabei und nur soviel an Bargeld, wie ich maximal benötige. Sollte mich jemand überfallen, wollen würde ich es sofort, da es nur einen geringen Verlust für mich bedeuten würde.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.653
1.713
Bern / Schweiz
Natürlich ,eher gleich null , oder wer hier im Millionärsforum , denkst du , fährt schon in D mit dem Bus:bück dich:bück dich:bigg

Ich muss mich outen !!!!!!!!:bigg

Habe fuer KL und Umgebung eine Monatskarte fuer 43 Euronen und fahre lieber mit dem Bus als mich in der Stadt auf Parkplatzsuche zubgeben und dann auch noch die teuren Parkgebuehren zu bezahlen ! :daume

Aber zum Hauptthema. Ein Teil vom Geld, egal wo ich bin, trage ich immer in den Socken und latsche somit drauf.;)

Und an meine Socken geht sowieso freiwillig niemand. Ist eine ziemlich sichere Art. :baeh
 

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
940
1.033
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Also beim meinem letzten Pattayaurlaub hatte ich einen Brustbeutel mit all meinen
Euro und dem Reisepass. Ich hatte keinen SAfe auf dem Zimmer.
Für das tagtägliche Thaigeld hatte ich eine Gürteltasche, wobei ich größere Beträge
auch im Brustbeutel trug.
Hatte absolut kein Problem dabei, hatte aber auch nicht das Gefühl, dass man besonders aufpassen muss.
 
Cosy Beach Club

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.653
1.713
Bern / Schweiz
Echt oder? Und du haust dann beim Zahlen an der Bar die linke Socke auf den Tisch?

@zx-9r

es stimmt wirklich, allerdings gehe ich dann vor dem bezahlen kurz aufs Klo, hole das Geld raus und damit hat sich die Sache. :daume

In all den Jahren seit ich das mache hat noch nie jemand was wegen feuchten oder uebel riechenden Money gesagt !:daume

Und das mache ich schon seit meinem ersten Flugurlaub (war nach Malle 1976) ;)

Das ist echt Tatsache und meiner Meinung nach das beste Versteck !

Gruss
 

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Da ich im Urlaub fast immer Flip-Flops trage ist das für mich schonmal unmöglcih.
Ich war ja auch schon in ein paar Ländern unterwegs, bisher wurde ich noch nie irgendwo überfallen oder ausgeraubt und um ehrlich zu sein wäre es mir einfach zu blöd in jeder Bar vor dem Zahlen auf´s Klo zu gehen und einige Scheine rauszuzaubern.
Und wenn mir mal einer mein Geldtascherl klaut sind halt 150 Euro beim Teufel, damit kann ich leben.