Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wo kann man in Pattaya die Bundesliga-Konferenz gucken??

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
555
855
1.273
Frage nicht nur für mich,sondern für alle interessierten Member.

Bisher habe ich nur einmal an der Gecko-Bar die Konferenz sehen können, allerdings ohne Ton, da Musik den ganzen Soi 3 Barkomplex beschallte.

Also wo zum Teufel kann ein Fußballfanatiker die Konferenz VERNÜNFTIG gucken oder einzelne Spiele live?

Habe nichts davon eine Bar genannt zu bekommen die die königsblauen Schwutten in voller Länge Zeit, während die schwarzgelben Götter zeitgleich spielen und nicht televisiert werden:bück dich

Deswegen wäre eine Auflistung von Insidern ganz gut in welchen Locations die Konferenz und wo einzelne Spiele live gezeigt werden.

Firma dankt mit Waagen:hut
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Überall in Naklua - die meisten Bars zeigen die Konferenz und nicht einzelne Spiele. Z. B. beim Anton.
 
  • Like
Reaktionen: El Cid

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
555
855
1.273

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die Konferenz gibts bei Oli, wenn Du was dabei essen willst in der Beercorner ein paar Meter weiter und auch bei Pokemon Bar, Ecke Soi 7.
Nicht mal deswegen muss man nach Naklua. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: El Cid

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Naklua Road ganz hoch bis links die Seitenstr. Soi 12 kommt, dann auf der rechten Seite (also schräg gegenüber) ist ein 7/11, in diese Querstrasse rein.
Ist auch ein Schild angebracht, eigentlich nicht zu übersehen.
 

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
555
855
1.273
Geh dann zum Oli, ist ja um die Ecke, aber wehe der zeigt keine Konferenz,sondern die königsblauen Tabellenletzten, dann streiche ich den Schuppen schwarzgelb...:zwink
 

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
310
426
953
Düsseldorf
Geh dann zum Oli, ist ja um die Ecke, aber ehe der zeigt keine Konferenz,sondern die königsblauen Tabellenletzten, dann streiche ich den Schuppen schwarzgelb...:zwink

Egal was der Oli zeigt, den Laden schwarzgelb zu streichen ist auf jeden Fall eine gute Idee!

:yc:yc:yc
 

Gemini

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2010
52
8
318
Deutsche Schänke, Naklua Road gegenüber Pizza Big, zeigt 1. und 2. Bundesliga Konferenz sowie Formel 1 live auf fünf TVs.
 

bomber44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2009
60
3
788
79
BW
Die Konferenz kann auch in der Gecko-Bar, Soi 3 und der Best Friend Bar,
im Vip-Center, gesehen werden.

Gruß Bomber 44
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Die Naklua Sauna habe ich im Januar schon nicht gefunden, nicht mal das Biketaxi wusste wo der Laden ist...

Gib mal bitte ne Lagebeschreibung

"http://www.pattayaphotoguide.com/?Ac9RUeywkcWBBDAA"]Weg zur Naklua Sauna mit Pattaya Photo Guide[/URL]

Beim 7/11 rechts rein, dann ca. 100 M auf der linken Seite.
 

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
555
855
1.273
Die Konferenz kann auch in der Gecko-Bar, Soi 3 und der Best Friend Bar,
im Vip-Center, gesehen werden.

Gruß Bomber 44

Habe dort(Gecko Bar) zuletzt im januar Leverkusen gegen die Schwarz-Gelben Conquistadoren gesehen (1:3). Kein Ton, nur Mucke....

Ohne Ton taugt die beste Konferenz nix
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
26.003
5.215
57
Waterkant
@ Ricky Warum soll ich mir hier im Forum einen oder mehrere große Pimmel "VERDIENEN" wenn das Original auch klein ist ??:bigg:bigg:bigg:bigg:echt

Ist bei mir genauso :bigg- bloss die Member wollten mir nicht glauben und haben
mir die komischen vielen und dicken Dinger verpasst:JC_gimmefive:

und nun krieg ich die Hose nicht zu:)
 

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
555
855
1.273
Über 200 Posts und nur ein kleiner Pimmel - kein Wunder;)

@ Ricky Warum soll ich mir hier im Forum einen oder mehrere große Pimmel "VERDIENEN" wenn das Original auch klein ist ??:bigg:bigg:bigg:bigg:echt

Für den Post bekommste jetzt ne Waage:bigg
 

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.496
2.943
Pattaya
Ab Heute ,neue Instalation....:bigg

Alles neu, Server , Ladys , alles...:frech

Fussball Bundesliga...Konferenz :bigg und auch schwarz gelbe Einzelspiele mit Ton , in Deutsch Lüdenscheid:frech

Jekeee Liga :frech

Länderspiele

DFB Pokal

F1

Boxen

Ebend Sky.....

Danke an Jörg F :hut

Gruss Oli .....Vonne Oli Bar ....Chonburi ;)