Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Wo kann ich was kaufen, wo bekomme ich was in Pattaya?

Buakhao

Meine ist wirklich anders!
    Aktiv
29 Februar 2020
91
158
663
Pattaya

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
458
1.655
943
Wo bekomme ich in Pattaya solche Gas Kartuschen (Gas Cylinder) mit 450 Gr Inhalt?
Nicht mit diesen Sprüh Dosen ähnlichen zu verwechseln.
Die einzig mir bekannte Quelle Häfele ist (wohl) Dicht.
Und Nein, Home Pro und Konsorten führen die nicht. Auch kleinere, bereits angesteuerte Gas Läden haben die nicht.
Im www sind alle Seiten, die sie Führen,, nur auf Thai. Da möchte ich erst mal nicht bestellen.
Mir wäre kaufen im realen Geschäft am liebsten.

Anhang anzeigen 2165429

Vorab vielen Dank!
Dein Foto ist ja vom Weber Shop in Bangkok. Gibt es in Pattaya einen Laden der Weber Grills verkauft? Dort würde ich es versuchen.
Im Decathlon in Bangkok habe ich nur die kleinen gesehen.

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
689
3.454
1.495
Danke @Buakaw und @khun nothing
Decatlon stimmt! Hab ich noch nicht nach geschaut....
Der einzige Laden den ich in Pat kenne, der Weber grill verkauft, ist/ war Häfele.
Dort waren die Kartuschen im Juni schon nicht mehr vorrätig. Nun hat nach Aussage eines Bekannten, der ganze vordere Verkaufs Bereich (dort war auch die Weber Abteilung) "dicht".

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
689
3.454
1.495
Zur Info.....
der Decatlon hat nix in Sachen out Door Kitchen, außer vll ein paar Bestecke und Tassen..... also auch gar nix mit Gas.
Da ich eh da war, bin ich auch noch zum Häfele. Angabe vom Bekannten hat sich bestätigt, Dauerhaft Geschlossen!

• Like
Reaktionen: Sunpower und NOMAAM
Tischtennis Pattaya

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
689
3.454
1.495
Das Du die alte Location verlinks, ist nicht gerade Hilfreich. Aber ich sehe eine neue Map gibts (noch) gar nicht.
Aber das ist wieder typisch, vor dem Laden stand ein LKW der gerade noch Sachen abtransportierte. Der Fahrer konnte kaum Englisch, daher bin ich in den bereits geschlossenen und leeren Laden, wo mir noch Jemand sagte, das es kein neues Geschäft gibt, bzw KEIN Umzug sei.
Sonst wäre ich da sicher auch noch hin.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.331
8.061
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Am alten Standort an der Sukumvit hatte ich Ihn noch persönlich kennengelernt,
nach Covid, am neuen Standort, wo man von der Sukumvit reinfährt, und zurückversetzt auf so ein halbrundes Gebäude zukommmt, hatte ich dann nur noch Kontakt mit seiner th. (Ex?)-Frau, die sagte, dass man keine neuen Sachen mehr in Deutschland bestelle, weil der Zoll zu unberechenbar geworden sei, und man daher schlecht kalkulieren könne. Er schien beim neuen Standort nicht mehr aktiv in die Geschäfte eingebunden gewesen sein.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.086
114.657
7.415
Suche ein Gänsedaunen Kissen!

Die in Pattaya angeboten werden sind wie ich finde recht Teuer. Von Santas 14000 Baht. Gibt es da noch andere Anbieter. Von Lazada oder Shopee will ich nicht inbedingt bestellen da ich die Kissen schon Testen will