Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wo ist was in Pattaya ?

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Dieser Thread soll Infos weiter geben und zwar nicht vom Nachtleben und allem was damit zusammen hängt sondern wo man z. B. dieses und jenes gut einkaufen kann, wo ein guter Schlüsseldienst ist, wo man ein Spanferkel bestellen kann, wo gute Möbelgeschäfte sind oder ein guter Reparaturdienst ist oder ein guter Moneychanger, guter Taxifahrer, wo man gut und günstig eine Schiffstour buchen kann usw. usw. .

Einfach alles was nichts mit Frauen und GoGos zu tun hat und auch nichts mit Restaurants.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Wo ist was in Pattaya ?

Dann mache ich mal den Anfang:

Jeder kennt wohl Tucom in der South Pattaya Road mit seinen unzähligen I Net Geschäften.

Eine sehr gute Fachberatung ! bekommt man in dem Computerladen der gegenüber vom Foodland in der Central Road ist ! Auch Reparaturen werden dort fachmännisch gurchgeführt.

• Like
Reaktionen: Koebi

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Dort stehen auch je ein ATM von Krungsri und Government Saving Bank,
die keine 150 Baht Gebuehren berechnen. ;)

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Dort stehen auch je ein ATM von Krungsri und Government Saving Bank,
die keine 150 Baht Gebuehren berechnen. ;)

Ja so nicht mehr aktuelle Bank-Namen, sind zwar maximal Paul-like-lustig, aber in so einem Thread nicht wirklich hilfreich für Newbies und die sollen ja hier von Fakten profitieren! :bück dich

&

GSBlogo.gif

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Hinter dem BigC - von der 2ndRoad aus gesehen , da steht eine riesige Halle !
Ein toller KrimsKrams -Laden für alles Mögliche - das gibt es das billigste Geschirr , Pfannen usw.
Alles halt für den Haushalt !!

Cosy Beach Club

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Nur im Friendship Supermarket gibt es echten AVERNA.

Im FOODLAND gibt es vorpanierte Schnitzel (neben dem abgepackten Hackfleisch) - und leckere Frikadellen ("Butcher Burger" -Wursttheke).

Einen "echten" kleinen Supermarkt (kein 7/11) gibt es jetzt auch auf der anderen Seite der Sukhumvit (Soi 89 - Ding Dang Mini Mart).

Am 01.11.2009 eroeffnet endlich die Pattaya MAKRO - schraeg gegenueber von der Underwater World (ca. 1.000 Parkplaetze).

In der Soi 33 Naklua sind 2 Restaurants (1 x 1 Unit - 1 x 3 Units) jetzt sehr preisguenstig zu vermieten.

Das (recht neue) PROTON Autohaus befindet sich auf der Sukhumvit Road Richtung Bang Saray - ca. 700 Meter hinter der Soi Chayapruck.

Am 31.10. ist eine Halloween Party im (klimatisierten) Living Room (Naklua Soi 33) - mit freiem Chili con Carne fuer alle.

Am 11.11. ist eine Karnevals Party in der "For Ever Music Bar" - Naklua Soi 33. Ob es da auch Gratisfutter gibt, weiss ich nicht.

Jeden Freitag findet ein mit sehr guten Spielern besetztes Skat Turnier (internationale Regeln) in FRAENKIES BISTRO (Naklua Soi 33) statt.

Und ich habe noch 3 Pit Bull Welpen abzugeben .... :ironie

• Like
Reaktionen: Andreas

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel

Villa Market in der 2nd, neben Avenue ist ein hervorragend sortierter Supermarkt mit Deli Angebot. Für mich die Adresse,wenn es wiedermal echter ital. Salami,Parmaschinken und europ.Käse sein darf. Preise nichts für Steintischgänger. Esstheke vorhanden und, wenn ich mich nicht irre, 24/7 geöffnet.
Auch mehrere Locations in BKK, darunter Soi11 Suk.

"http://www.villamarket.com/index.html"]http://www.villamarket.com/index.html[/URL]

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.274
2.513
2.163
79
Darmstadt

Wo finde ich in Pattaya ein wirklich gut sortiertes Schreibwarengeschaeft?

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Dann mache ich mal den Anfang:

Eine sehr gute Fachberatung ! bekommt man in dem Computerladen der gegenüber vom Foodland in der Central Road ist ! Auch Reparaturen werden dort fachmännisch gurchgeführt.

Nennt sich WATTANA SYSTEMATION CO.LTD der Laden.Hab da gestern meinen Neuen PC Gekauft.Jetzt kann ich wieder die Vollpfosten hier im Auge halten. :k Gruss Kuppi :daume

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Ein guter Friseur ist Jack Holt im V.C.Hotel in der Pratamnasak Road !

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

Frage wohl eher an die Orstansässigen:

Kennt jemand ein Umzugsunternhmen für inländischen Umzug oder ähnliches. So wie wir es aus D kennen wird es wohl kaum geben. Meine einen großen geschlossenen LKW, wenns geht mit Personal, die etwas Ahnung von so was haben.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

Scheitern wird es sicher nicht daran. Auf jedem Fall brauche ich in absehbarer Zeit so einen Wagen, dann eben nur mit Personal ohne Fachkenntnis!

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Geh doch einfach mal in einen Home Markt rein,entweder oben im Carrefour oder an der suk,derer gibt es viele.
Frag einfach mal nach,die machen das mit Sicherheit.

• Like
Reaktionen: TOBPUMP