Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wo in Pattaya und/oder Thailand gibt es Kondome in überdurchschnittlichen Größen?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Danke fürs Angebot - bin momentan selbst in DACH. Mir geht´s darum was wäre, wenn ich (irgendwann später) mal für ein Jahr oder länger dort bin.[/QUO...
du bist halt ein Mann mit Weitblick..:lool:
aber vielleicht schrumpft die Nudel irgendwann und deine Sorgen waren umsonst..:weinen

Wenn ich mir den Thread so ansehe, ist bis auf ein paar Ausnahmen recht wenig Hilfsbereitschaft zu spüren... Aber egal, ich glaub drüben im englischen Fo...
na klar, also welche Hilfe brauchtest du JETZT speziell?

Ich würde in jedem Fall Gummis aus Deutschland mitbringen. Die Thai Kondome scheinen qualitativ mies zu sein, mir sind schon etliche gerissen.
stimmt und knicken tun sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.791
8.684
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Aber hat sich demnächst wahrscheinlich erledigt, dank neuer Errungenschaften der Medizin...

Meinst Du das hier ?
Hat aber nicht wirklich was mit medizinischem Fortschritt zu tun, wäre aber eine Lösung. Passgenau. :)

Spraykondom - Institut für Kondom-Beratung
Ich denke eher, @ReneG hofft eher auf die Ausrottung von AIDS durch PrEP ;)
Anti-HIV-Wundermittel: Prep - diese Pille soll Aids in 10 Jahren besiegen
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2019
587
1.355
1.443
Richtig Tom, das meine ich. Als Wundermittel würde ich das jetzt nicht grad bezeichnen, aber ich war vorgestern in einer der Beratungsstellen und das hörte sich einigermaßen vielversprechend an. Nächste Woche hol ich mir mal noch einen Termin beim einem entsprechenden Facharzt - dann weiß ich mehr. (und von besiegen würde ich z.B. nicht sprechen - es geht darum, es gar nicht erst zu bekommen!!!)
Ferner wurde mein Wissen über einige Test-Mythen gerade gerückt, das war ebenfalls recht interessant...
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
  • Like
Reaktionen: TomHarley

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2019
587
1.355
1.443
Dagegen gibt´s eben besagte Kondome. (doppelt hält besser)
 
Thailernen.net

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
Wenn in Thailand die Tüten nicht mehr passen sollte man sich schon fragen ob eine Destination in Russland wohl doch nicht eine Alternative wäre.
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2019
587
1.355
1.443
Wenn einem die Thailänder-Tüten passen sollte man sich schon fragen, ob da irgendjemand auf einen wartet...
 
Thailernen.net

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
815
1.423
Wenn sich der Threadgeber rechtzeitig bei mir meldet kann ich ihm entsprechend dimensionierte Condome von mir überlassen. Alle nach DIN gefertigt und orignal eingeschweißt. Garantiert unbenutzt, da ich auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Damen vor Ort hoffe... :penis


:handshake

38 Smith and Wesson

Kollege, was möchtest Du mit der von dir angefragten 38' Smith and Wesson im Krieg anfangen? Dein vorgeschlagens Gardemass sind ja mal gerade rd. 9 mm und wurden nur für kurzläufige Waffen konstruiert... :p
 

Ähnliche Themen