Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wo in Pattaya und/oder Thailand gibt es Kondome in überdurchschnittlichen Größen?

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...Ja kommt dann die Billy Boy Größe raus...

...Manchmal wenn ich denke die Künstlerin verstehe Spaß wasche ich den Arbeistmaentel beim gemeinsamen duschen aus...und auf Ihre Frage warum ?
Hat ja noch kein Loch, :peniskann ich ja morgen wieder verwenden ist ja erst 2 Wochen alt... :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: Nico90

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2019
587
1.355
1.443
Ich würde solche Kondome ganz einfach mitbringen, einfacher wäre das ganz sicher. Solltes Du allerdings schon da sein oder keine einpacken können wei...
Das ist richtig, hammer. So weit, so gut - aber was macht ein ExPat/DauerAufenthaltler? Ich hab gehört sich Sachen über Amazon darunter schicken lassen dauert "ewig"...
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.011
3.815
Wenn Du in Pattaya bist kann ich Dir welche mitnehmen. Flieg am 19.11. ein.....

Allerdings ist das bezüglich der Popperei auch ne kleine Ewigkeit :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: ReneG

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2019
587
1.355
1.443
Danke fürs Angebot - bin momentan selbst in DACH. Mir geht´s darum was wäre, wenn ich (irgendwann später) mal für ein Jahr oder länger dort bin.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.011
3.815
Dann gibts im Notfall hoffentlich auch noch das Forum und ein paar hilfsbereite Member.

Aber vielleicht weiß ja noch jemand in Thailand eine Möglichkeit..

Egal wie, funzt schon....
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2019
587
1.355
1.443
Wenn ich mir den Thread so ansehe, ist bis auf ein paar Ausnahmen recht wenig Hilfsbereitschaft zu spüren... Aber egal, ich glaub drüben im englischen Forum gibt´s Hilfe. ;-)
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2019
587
1.355
1.443
siehe 1. Zeile
(oder anders ausgedrückt: wer im Glashaus sitzt...)
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.907
4.465
Warum müsst ihr mit Kanonen auf Spatzen schießen

Versteh i jetzt net. Mir sagen die Girls meist: "Oh soo big" und strecken dabei den ganzen Unterarm in die Höhe :eek:

Ernstgemeinte Frage (i bin ja verheiratet und kenn mi net aus)

Ein Ami hat seine 52,5 mm Gummis verschenkt und sagt, daß er nur 53er und 56er verwendet.
Ich frage ihn, ob er den halben Millimeter wirklich spürt. Er bejaht das und die sind ihm zu eng :confused:
Ich bezweifel das aber :pop1
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2019
587
1.355
1.443
Einen halben Millimeter Umfang würde man vielleicht nicht spüren, aber das ist ja Durchmesser. Also ja, das spürt man.
 

Temptation

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2014
1
0
111
Ich würde in jedem Fall Gummis aus Deutschland mitbringen. Die Thai Kondome scheinen qualitativ mies zu sein, mir sind schon etliche gerissen.
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2019
587
1.355
1.443
Danke für den Tipp, Temptation. Im Urlaub geht das, da hast Du recht - aber was ist als Ex-Pat?

Aber hat sich demnächst wahrscheinlich erledigt, dank neuer Errungenschaften der Medizin...
 

Ähnliche Themen