Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wo (in Pattaya) schaut Ihr Bayernspiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Nächstes Wochenende hauen ja die (bösen ;)) Bayern die Kölner platt. :bigg

Wo schaut Ihr Euch das an? Insbesondere interessieren mich Lokationen, wo idealerweise keine Konferenzschaltung gezeigt wird. Also wo läuft nur das Bayernspiel?

Wie schaut man da? Mit Display oder Beamer?

Gibt es da was Gutes zu essen? Was? In welcher Qualität?

Was für ein Publikum ist da?

Gibt es da Klimaanlage?

Klar ist Einiges davon subjektiv. Aber dafür ist ja das Forum da, dass man die Leute nach Ihrer Meinung fragen kann.

Danke schon mal für die (sachlichen) Antworten.

juko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2009
8
11
363
suedtirol
Die Pokemom Bar in der soi 7 waer da was fuer dich, ist auch die Stammkneipe des FC Bayern Fanclubs. Ist eine offene Bar ,also nix mit Aircon dafuer einigermasen gutes deutsches/thailaendisches Essen und nette Maedels. Betreiber ist ein Deutscher (Manfred), sehn kannst du das Spiel auf einem glaub 42 Zoll TV, Qualitaet geht so. Gaeste sind meist deutschsprachige Europaer.

Lg Peter :zwink

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Nächstes Wochenende hauen ja die (bösen ;)) Bayern die Kölner platt. :bigg

Mein lieber Ratz :bigg ich mag Dich ja aberrrrrrr mal nur zur Erinnerung !! in der vergangenen Saison 0:0 davor

ein 1:2 für den Fc und damit meine ich jetzt nicht Bayern. Es gibt nur einen Fc!! und das ist der Fc aus Kölle :yc

:yc ach ja ich schaue nicht in Pattaya Sorry

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Die Pokemom Bar in der soi 7 waer da was fuer dich, ist auch die Stammkneipe des FC Bayern Fanclubs. Ist eine offene Bar ,also nix mit Aircon dafuer einigermasen gutes deutsches/thailaendisches Essen und nette Maedels. Betreiber ist ein Deutscher (Manfred), sehn kannst du das Spiel auf einem glaub 42 Zoll TV, Qualitaet geht so. Gaeste sind meist deutschsprachige Europaer.

Lg Peter :zwink

Da ist leider auch immer Konferenzschaltung. Was mich dort stoert sind die ganzen Anti Bayern Fussballlegastheniker.

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Prima Tip mit der Pokemom Bar in der Soi 7.:daume
War im Mai In Pattaya bei Sonja und Peter (das Restaurant mit dem besten Kaffee und prima Frühstück) zum Bundesliga ansehen. Dort mußte ich mich allerdings fast entschuldigen, daß die Bayern so gut sind. :ironie

Ansonsten waren die anderen Gäste ganz lieb zu mir. Aber ein freudiger Torschrei mit gleichgesinnten macht mir dann im November noch mehr Spass.

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428
Mache lieber selber Sport als andern zuzuschauen, finde ich langweilig :flipa

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Also ich hatte mir die Sonntagsspiele vom ersten Spieltag in der Gecko Bar angeschaut. Aber wenn, man nur das Bayernspiel sehen will, dann ist wohl der Tipp von juko mit der Bayern Fanclub Stammkneipe unschlagbar.
Gruß Fontanelli

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Wenn Samstag 15Uhr30 Spiele sind können alle nur Konferenz zeigen . Einzelne Spiele sind nicht möglich.

Das Abendspiel und die 2 Sonntagspiele werden nätürlich einzeln gezeigt.

Oder an der Beach bei Schweizer , der hat seinen Server in Malaysia.

Oder bei ? :bigg....Oli

• Like
Reaktionen: Mo Fan

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Danke für die Antworten

tomyb: Weißbier is ja kein Problem. Weißwurst schon, hab in th noch nie eine bekommen, die auch nur annähernd so gut war wie Zuhause. Liegt aber auch an der Lokation.

juko, Schreck, Boemski8, musikus: Danke für die Info, werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Und zwar an einem Spieltag, an dem es nicht heiß ist. Heute ist es zum Beispiel angenehm kühl. Schifft gerade schon wieder. Aber ich mag das. Hier zumindest. :JC_gimmefive:

kurt66: Du bist herzlich eingeladen mit uns dort zu sein. Und Du läufst während der Spielzeit auf der Stelle. So lange Du das machst, zahl ich das (th-)Bier für Dich. :bigg

Fontanelli: Trotzdem gut zu wissen. :)

Paul: Domicil hat meiner Meinung nach in letzter Zeit deutlich nachgelassen. Werde aber trotzdem mal wieder hingehen und Deinen Tipp testen. Danke dafür.

Oli: Das stimmt nur, wenn Du einen deutschen Sender hast. Sender aus anderen Ländern picken sich auch einzelne Spiele raus und zeigen die. Hab ich letzte Saison in Naklua erlebt. Alle saßen vor der Konferenz und ich saß mit meinem Weibi allein an der Nachbarbar und hab Bayern durchgeschaut. War geil. Später haben es dann ein paar geschnallt und sind rübergekommen.

Weitere Tipps und Anekdoten sind willkommen. Mal schaun, wer noch was auf der Pfanne hat.

Und nun zu Mamuang: Ich schätze Dich und Deine Beiträge auch, aber die Zeit der Mitleidsgeschenke sind vorbei. Der momentane Tabellenplatz riecht nach Vergeltung. Ihr seid genau das richtige Kanonenfutter! :flipa

Is natürlich nur Spaß, aber ich wette um ein Bier, dass Ihr verliert. :zwink

Mia san steaka wia de Bamm, wai ma echte Bayan san! :bigg:bigg

• Like
Reaktionen: Mamuang und Paul

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Genau so

Ace: Das ist die Pokemon Bar.
Paul: Ist geschehen. :hut
Boemski8: Mann sieht das einladend aus! Ist das bei Dir zu Hause? Bitte Einladung per PN. :bigg Übrigens finde ich die Breznstangen vom Foodland noch besser. Vor allem die Kleinen (Mini Submarine).

Das inspiriert: Wenn wir nur eine geeignete Bar hätten, dann könnten wir eine große Weißwurst & Weißbierparty machen. Lecker frische Weißwürste bestellen und herrliches Weihenstephaner dazu holen. Schön alle vorher per SMS informieren und dann Spaß haben. :bigg

Findet Ihr, dass man das in einer Schalke Bar machen kann? Mit Ihr meine ich nicht Dich, Oli. :bigg:bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Hi Ratz, ich würde mir gerne auch ein Bayernspiel mit dir oschaun und wann der Kuppi dabei ist, dann eß i sogar a a Weiswurschd mit aner oda zwa Brezn mit eich...:daume

Des wird a gaudi :yc

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Wer will schon nur Bayern sehn...

"http://www.youtube.com/watch?v=s4q02-MDb-0"]http://www.youtube.com/watch?v=s4q02-MDb-0[/URL]

Weisswurst hab ich auch, in Hornhaut-Umbra

Supa Gruss ....Oli:bigg

• Like
Reaktionen: Joerg N

Josef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2009
97
12
648
Selbst als reinrassiger Bayer der in München wohnt geht mir der "große FC" am A.... vorbei.

Aber wer gerne Fussball schaut nun ich habe eine nette Kneipe in Naklua 12 kurz vor dem Holztempel entdeckt in der nicht nur das Essen sehr gut ist sondern die Fans auch nach Abstimmung die Spiele live sehen können.

Ach ja Weihenstefaner Weißbier gibts dort auch, ob es Weißwürste gibt???? nachfragen kostet nichts!!

Aber die Haxn war echt super :echt

und auch ein Bild hiervon gibts dazu :hut

k-Thailand-Feb09 293.jpg

k-Thailand-Feb09 293.jpg

Anhang anzeigen 357692

Status
Für weitere Antworten geschlossen.