Joe
Smurf Bar
Hibl T-shirts
Sansibar
Travel for you

Wo Hause mieten (fuer Wochenend Trips von Bangkok)

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Gast_17

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
   Ex Member
7 Mai 2020
40
80
278
47
Manila
Hallo zusammen! Also, ich hatte früher für meine Wochenend Trips von Bangkok, mal ein Condo im originalen View Talay, das hab ich im Jahr 2000 gekauft als View Talay 1 noch relativ neu war, und dann, im Jahr 2017 verkauft, als die Condo Preise kurzfristig mal relativ günstig für mich waren. Da ich schon einige Zeit lang nicht mehr in Pattaya war, seit ca 2016, bin ich nicht mehr so ganz up to date, werde aber demnächst wieder zurück nach Bangkok übersiedeln, daher habe ich mir erst überlegt wieder ein Condo in Pattaya zu mieten oder kaufen, fürs Wochenende. Nach langem Überlegen, habe ich entschieden erst einmal nach einem Haus zur Miete zu suchen. Muss jetzt nicht riesig sein, aber sollte schon in einer halbwegs guten Lage sein, nähe Naklua / North Pattaya bevorzugt, muss aber nicht sein.

Kann jemand, der derzeit vor Ort lebt, eventuell ein gutes Village empfehlen? Mir wäre die Empfehlung insofern wichtig da ich gerne in netter Nachbarschaft bin, wo man sich auch mal gegenseitig hilft, vor allem da ich ja meist in Bangkok sein werde, da ist es mir schon lieber ich weiß es gibt Nachbarn die eventuell mal ein Auge drauf haben. Preisklasse die ich so im Auge hatte ist zwischen 20 und 35k Baht monatlich. Village sollte Pool haben.

Ja, ich suche natürlich auch online, aber eine persönliche Empfehlung von jemanden vor Ort ist mir dann schon viel wert.

Und ja, man könnte auch immer einfach Hotel buchen, will ich aber nicht, mir ist es lieber etwas zu haben das man immer zur Verfügung hat, und das man auch individuell etwas anpassen kann.

So, vielleicht kommen ja ein paar gute Vorschläge ;) - Danke schon mal
 
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2