Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Wo habt Ihr Eure besten Dienstleisterinnen aufgegabelt?

Wo habt Ihr Eure besten Dienstleisterinnen aufgegabelt?

• Bierbar

• TF

• Beachroad

• Tindr

• a gogo

• Gentlemens Club

• soi 6

• Massage Salon

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Thaihunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2026
58
117
393
Also ich bedanke mich a für das Einstellen der Umfrage und b. möchte ich jetzt eine Erklärung zu verschiedenen Begriffen meiner Frage geben und diese erläutern.
1. Den Begriff Dienstleisterin habe ich bewusst gewählt, um a den Begriff Prostituierte zu vermeiden, weil es gibt ja in Thailand keine Prostitution! Ich möchte mit diesem Satz jetzt keine Diskussion lostreten!
2. Mit Dienstleisterin meinte ich, jeder hat ja unterschiedliche Bedürfnisse, Wünsche und Vorlieben und mich hat nur interessiert wie ihr oder jeder, die für seine Wüsche besten Frauen gefunden und ohne zu Fragen was es gekostet hat oder wie oft gefickt.
3. Ich zum Beispiel nehme gerne mal eine Frau mit, um mit Ihr zu einem Original einheimischen Lokal zum Essen zu gehen, also nicht unbedingt die Touristen Tempel, sondern gerne auch mal abseits! Wenn es dabei zwischen der Frau und mir passt, habe ich auch gerne das, was Mann nach dem Essen macht!
4. Ich selbst habe gute Erfahrungen 23 mit Thai Friendly gemach! Wo ich enttäuscht wahr die eine Woche wo ich in Jomtien war, da war so wenig los oder willige Frauen das ich schnell wieder nach der Soi Bhuakhao zurück bin.
5. Das ist jetzt drei Jahre her, da habe ich für St ohne Probleme für 1000 bis 1500 schöne und für mich passende Frauen gefunden und die eine, welche mich drei Tage begleitet hat, war nach drei Tagen kein Witz mit 4000 Baht zufrieden, Alter war damals 34.